Pfeil rechts
1

A
Ich schon wieder^^
Ich bin zur Zeit etwas nervös...Ich habe morgen das erste mal nach über einem Jahr wieder ein Date...
Das letzte mal das mal jemand auf mich aufmerksam geworden ist war furchtbar..Ich war so angespannt und nervös...da hab ich natürlich wieder mal voll Ends blockiert..
Ich schieb jetzt auch schon wieder Kopf Kino was nicht alles schief gehen kann und wie blöd er mich wohl finden wird..aber da ich ja schon hier im Forum bin muss ich wohl mit diesen Gedanken nicht immer allein sein:)

08.04.2014 13:06 • 23.04.2014 #1


9 Antworten ↓


J
Mit Dates kenne ich mich überhaupt nicht aus (bin aus dem Alter schon raus ), aber ich denke, dass es vollkommen natürlich ist, dass du aufgeregt bist. Das würde doch jedem so gehen - auch selbstsicheren Menschen. Man steht ja doch gewissermaßen auf dem Prüfstand und hat gewisse Erwartungen - will, dass man gut ankommt und der andere einen wiedersehen will.
Wie hast du ihn denn kennen gelernt? Ist es ein Blinddate? Wenn nicht, dann kennt er dich ja schon und findet dich sicher nicht blöd, sonst würde er sich kaum mit dir treffen wollen, oder? Ich wünsch' dir jedenfalls alles Gute für dein Date, und dass du es trotz Nervosität genießen kannst. Vielleicht magst du ja morgen erzählen, wie es gelaufen ist.

08.04.2014 16:26 • x 1 #2


A


Das erste Date seit über einem Jahr!

x 3


A
Danke dir:) Nein es ist kein Blinddate..aber ich bin mir trotzdem immer total unsicher wenn es um zwischenmenschliches geht.
Dadurch hab ich schon viele vergrault.
Und seit letztem Jahr kommen ja auch noch zu den depressiven Episoden auch noch Panik Attacken usw. Ich komme mir schon total gebrandmarkt vor.
Dann kam noch dazu das ich von dem Medi total überdreht wurde und 3 Wochen manisch umher geflitzt bin...das hört irgendwie nicht auf...und wer will sich schon mit einem einlassen der so durch ist?

08.04.2014 16:46 • #3


J
Ach, du - vielleicht steht er ja genau auf manische Umherflitzer Lass' es einfach auf dich zukommen und sei, wie du bist.

08.04.2014 16:58 • #4


A
Ich muss mich erstmal finden...Ich hab seit der Pubertät immer den falschen Wolf gefüttert...
gedichte-gedanken-zitate-weisheiten-f53/der-wolf-t57337.html

08.04.2014 17:00 • #5


Sabise
Wie war denn dein Date? Hattest du Spaß? Erzähl mal ein wenig was, ich bin neugierig.

Ich drücke dir die Daumen, dass sich was entwickelt zwischen euch. WIrf dich etwas in Schale, kauf dir mal ein paar tolle Sachen, wie man sie z.B. auf www.dorodilauro.com entdecken kann und das Selbstwertgefühl steigert sich von allein ein wenig.

Mach dich einfach noch interessanter und warte ab, wie es sich entwickelt. Wünsche dir viel Erfolg und Glück.

14.04.2014 10:38 • #6


A
Danke Sabise ...aber ich als Kerl werde auf der Seite nicht fündig^^
Und meine Schränke platzen eh schon aus allen Nähten.

So nun zum Date...fand nicht statt^^
Er hat es aus beruflichen Gründen verschoben...und dann hatte ich e verschoben...
Einfach weil ich dann wieder zu viel Zeit zum grübeln hatte und hab mich schließlich gänzlich aus der Situation genommen.
Ich bin wahrscheinlich eh nicht so der Zweisamkeitstyp...von daher werde ich wohl besser erst mal..wie auch sonst alleine bleiben..wenn sich mal irgendwas ergibt..okay..aber ansonsten bin ich erstmal wieder auf Rückzug bedacht.

14.04.2014 14:31 • #7


Sabise
Sorry, ich hab nicht richtig geschaut. Dachte du wärst eine Frau. Es ist halt auch etwas ungewohnt, dass ein Mann so aufgeregt ist oder ich kenne es nicht anders.

Schade, dass nichts draus wurde, aber steck den Kopf nicht in den Sand. Bloß nicht auf Zwang nach einem Date suchen, es kommt von allein. Vielleicht wagt ihr einen neuen Anlauf. Es kann ja nicht schaden und zu verlieren hast du ja auch nichts.

18.04.2014 09:53 • #8


A
Ach...Was heisst Schade...Ich glaube ich bin ganz froh...
Muss wohl erst mal im Kopf etwas aufräumen bevor ich so was überhaupt wieder anfange.
Kann mich sehr sehr schlecht auf jemanden einlassen.
Bevor überhaupt schon irgendwas passiert hab ich schon Angst verlassen zu werden..und meide dann eher Beziehungen.
So fühle ich mich im Moment einfach sicherer und nicht so angreifbar...
Objektiv betrachtet habe ich sicherlich nichts zu verlieren...aber es fühlt sich dennoch immer so an ...

19.04.2014 08:50 • #9


A
Neulich hatte i h wirklich eins. War auch sehr spontan...
Kenne ihn auch eher vom sehen her...und das auch nicht erst seit gestern.
Wir waren total lange mit dem Hund unterwegs...das Wetter war schön...
Aaaaaaaber....es hat nicht lange gedauert bis die ersten Annäherungsversuche kamen...
Dazu dann noch sonst Mist wie...Ich hab ja eigentlich einen Freund den ich total liebe..aber das ist immer so ein auf und ab..aber ich werde ihn immer lieben...
Ich kam mir natürlich wieder mal so vor wie so ne dumme Dorfmatraze die mal für die schnelle Nummer her halten muss...bin total neurotisch geworden und das war es dann...
Natürlich dann auch schön wieder Frustfressen gemacht-.-
Wenigstens guckt mich dann bald eh niemand mehr an wenn ich noch fetter werde^^
Dann kann mir das auch alles egal sein...

23.04.2014 20:30 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag