App im Playstore
Pfeil rechts
16

Zitat von Kruemel_68:
Na, solang es bei Dir keine dringenderen Probleme gibt, um die du Dir Gedanken machen musst, ist es doch gut.

das nicht, aber ich mache mir immer Gedanken um andere - weil ich sehr viel am grübeln bin.

Natürlich kann sie darüber frei entscheiden. Aber es ging mir auch um diesen youtuber, der sie nunmal als content quelle ausnutzt. Mir tat sie nur leid, als ich das vor kurzen zufällig gesehen hatte.

Aber so Kanäle oder rtl2 leben von so Schicksalen.

Ich selber schaue ja garkein fernsehen mehr, außer ard mit in aller freundschaft.

Wenn ich filme sehe dann sind es Kinofilme aus der usa oder internationele wie aus England.

Zitat von Frage_85:
das nicht, aber ich mache mir immer Gedanken um andere - weil ich sehr viel am grübeln bin

Reicht es nicht, wenn du dir Gedanken über dich selbst machst? Ich mache mir allenfalls noch Gedanken über Leute, die ich persönlich kenne und die mir wichtig sind.
Ich weiß zwar nicht, was dieser Youtuber mit ihr anstellt, aber soweit ich Carola kenne, ist sie alles andere als auf den Mund gefallen und kann sehr gut die Männer und das System zu ihrem Vorteil ausnutzen. Um sie braucht man soch keine Sorgen zu machen.

App im Playstore