Pfeil rechts
4

Mariebelle
Zitat von cliffy:
Ich schreibe schon seit meinem 9. Lebensjahr, habe einige Kindergeschichten, Gedichte, Gedanken, Sprüche und vieles andere geschrieben. Leider wollte bis jetzt kein Verlag etwas davon veröffentlichen. Ich schreibe seit 5 Jahren an einem Drehbuch und habe auch noch ein zweites angefangen, Auch schreibe ich an einem Kinderzeichentrickfilm. Mal sehen wann das alles mal fertig wird
Du wirkst als eine sehr interessante Frau.

ggfs kannst du uns mal eine Leseprobe/Gedanken ,ggfs im einem eigenen Tagebuch zukommen lassen?
Ich wuerde mich freuen.

22.11.2020 20:15 • #61


cliffy
ja kann ich ja mal machen wenn ich Zeit habe, suche ich mal was raus. Ich habe auch eine Homepage gemacht wo fast alle Gedichte Gedanken und Sprüche drauf sind, Auch die Kindergeschichten stehen dort drauf. Müsste alles aber mal überarbeiten, aber dafür fehlt mir leider ein Programm um dieses auf der Homepage abzuändern

22.11.2020 20:19 • #62


A


Buch schreiben

x 3


Mariebelle
Zitat von cliffy:
ja kann ich ja mal machen wenn ich Zeit habe, suche ich mal was raus. Ich habe auch eine Homepage gemacht wo fast alle Gedichte Gedanken und Sprüche drauf sind, Auch die Kindergeschichten stehen dort drauf. Müsste alles aber mal überarbeiten, aber dafür fehlt mir leider ein Programm um dieses auf der Homepage abzuändern
Du sollst ja deine Anonymitaet hier schuetzen/hp nicht verlinken,aber ein bisschen deines Talents zu lesen und zu bewundern,das wuerden bestimmt viele gerne lesen.
Da sind Tagebuecher ganz gut geeignet um etwas von sich selbst zu schreiben u zu veroeffentlichen.

22.11.2020 20:22 • #63


cliffy
ich habe in traurige Gedichte zwei Werke von mir reingestellt

22.11.2020 20:27 • x 1 #64





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag