Pfeil rechts
106

Mariebelle
Es ist doch doof ,wenn man sich vorher o danach kaum was zu sagen hat.

Wenn es sich anbot habe ich das aber frueher mitgenommen,weil der Typ ein echtes eye candy war.

07.01.2024 16:18 • x 1 #61


AnneKaffeekanne
@Islandfan Es gibt aber doch Männer, da reicht es, wenn du ihnen nur kurz in die Augen schaust … Also mir ist das passiert … nur ein Blick, ganz kurz … also, mir wäre das dann auch schnups, was da kommt, wenn er den Mund aufmacht … Sexappeal kann bei mir nur ein Blick sein, tatsächlich, da muss nicht alles stimmen

07.01.2024 16:18 • x 1 #62


A


Beziehungen mit Männern lieber ambulant als stationär ?

x 3


Islandfan
Zitat von Anne29:
@Islandfan Es gibt aber doch Männer, da reicht es, wenn du ihnen nur kurz in die Augen schaust … Also mir ist das passiert … nur ein Blick, ganz kurz … also, mir wäre das dann auch schnups, was da kommt, wenn er den Mund aufmacht … Sexappeal kann bei mir nur ein Blick sein, tatsächlich, da muss nicht alles ...

Ja, aber bei mir selten. Es spielt so viel rein, die ganze Verhaltenart und die sieht man ja nicht auf den ersten Blick.

07.01.2024 16:29 • x 1 #63


U
@Islandfan trotzdem kann es total funken, ohne jemanden näher zu kennen. Das gewisse Etwas. Deswegen muss man aber auch nicht gleich in die Kiste hüpfen.
Der arme Konstantinos wäre ohnehin nicht an so einer alten Schrabnelle wie mir interessiert. Auch wenn ich aktuell sein größter Fan bin.

11.01.2024 18:20 • x 3 #64


AnneKaffeekanne
Hmm, ja … jeder hat doch irgendwie so einen Kostantinos, oder …

Mein Konstantinos heißt Danijel … und ich persönlich find manchmal genau das gerade so schön, wenn man nur so ein bisschen verliebt ist … ganz aus der Ferne … Und vielleicht ab und zu mal ein Bild anschaut … und sich daran freut .. weil’s einfach schön ist, dass es ihn gibt … Ein Konstantinos muss auch gar nicht wissen, dass man ihn anschmachtet … das find ich viel schöner es ist auch viel sicherer fürs Herz ️schmalz schmalz

12.01.2024 10:03 • x 3 #65


U
Es gibt auch einige *vermeintlich liebenswerte* (oder attraktive) Promis, die privat nicht zu gebrauchen und Ekelpakete sind.
Eine Bekannte arbeitete früher im Hotel Atlanitic in Hamburg, Fünf-Sterne-Superior-Hotel (wo Udo Lindenberg dauerhaft lebt) und erzählte schon so manche Story.
Heinz Rühmann ist ihr als besonders unangenehm aufgefallen, als er noch lebte.

12.01.2024 13:18 • x 1 #66


AnneKaffeekanne
Genauso ist es … Hab einige Jahre für ein Anzeigenblatt gearbeitet und durfte dort etliche B-D Promis kennenlernen … der mit Abstand unsympathischste war Roland Kaiser … extrem arrogant, mies gelaunt und unnahbar … zudem recht klein … das hat dann so manche lang gehegte Illusion meiner Kolleginnen zerstört

12.01.2024 13:46 • x 2 #67


Lightning81
Na, da betrachte ich, als beziehungslose Jungfrau, mich dann einfach mal als Frau, ist ja heutzutage auch normal.. und lebe gesund und glücklich und länger. So einfach kann das Leben sein.

Also manch ein Artikel übertreibt die Sache mit dem Feminismus aus meiner Sicht. Bin zwar auch für „Gleichstellung“ allgemein.. aber in keinem Fall für Extremismus, und Verallgemeinerungen, egal in welche Richtung

Beziehung.. wenn man sich wirklich liebt, wird man sich auch einig, egal, ob ambulant, stationär, hetero, gleichgeschlechtlich, oder bi. Beziehungen ohne liebe würde ich eh nie verstehen oder führen. Also zumindest keine „langfristigen“ wie eine Ehe. Sex als Sport wird ja auch immer normaler, ich denke, das ist auch ein Hauptgrund dafür, dass viele Beziehungen zerbrechen.. wobei man sich bei wahrer Liebe und viel vertrauen auch da zu offenen Beziehungen einigen könnte.. falls da rein körperlich wer nicht ganz zufrieden wäre. Wobei auch das nicht jeder könnte, und es ja auch nicht nötig wäre, wenn es auf allen Ebenen passt.

Ich denke zudem, dass es schon „gleichberechtigter“ wird, und Männer heutzutage auch eher den Haushalt machen und kochen etc, als noch vor 50 oder sogar vor 25 Jahren. Auch ist heutzutage öfter mal die Frau der „Verdiener“ und der Mann der „Hausmann“ wobei das ja auch manche Frauen in der Form gar nicht möchten.

Letztendlich ist für mich aber jede Form des Zusammenlebens eine Art „Beziehung“ und „WG“, und auch in meinen WGs hatten wir die „Arbeit“ immer abgesprochen und gerecht geteilt.

Sollte man aber auch von Anfang an tun.. wenn es immer nur einer macht und es Gewohnheit wird.. wird es irgendwann schwer, das zu ändern.

Für mich gibt es Liebe auf den ersten Blick. Ist nur die Frage, ob die Liebe dem zweiten Blick auch standhalten kann.. daher doch besser einen tieferen Einblick abwarten. Wenn es zu diesem nie kommt, lebe ich eben länger, wie gesagt. Auch kein Weltuntergang

Glaub ich würde auch erstmal für 2 Wohnungen sein.. Gerade heute, wo vieles dann doch nach 1-2 Jahren zerbricht.. was mich aber dank einiger Ansichten, und auch vielen unausgesprochenen Dingen (gerade Frauen sagen z.B. oft sehr spät, oder nie, dass ihnen was nicht passt, dann kann man es natürlich auch nicht ändern) auch nicht groß wundert

15.01.2024 02:55 • x 2 #68


Lightning81
Ach.. und getrennte Wohnungen muss ja nicht heißen, dass man auch getrennt lebt. Wäre für mich z.B. nur eine „Sicherheit“ und auch eine „Möglichkeit“ mal ausweichen zu können.. oder auch erstmal 1-2 Jahre zu sehen, ob es gemeinsam auch passen würde. Oft genug gesehen, dass es dann doch nicht passt, und wer sozusagen auf der Straße steht

15.01.2024 03:20 • x 1 #69


U
Zitat von Anne29:
der mit Abstand unsympathischste war Roland Kaiser …

ach...das hätte ich jetzt auch nicht gedacht...vielleicht hatte er an dem Tag Verdauungsprobleme

15.01.2024 09:51 • x 1 #70


Athina
Zitat von UlliOnline:
ach...das hätte ich jetzt auch nicht gedacht...vielleicht hatte er an dem Tag Verdauungsprobleme

Wenn schon dann Atemprobleme, er hat doch eine neue Lunge bekommen.

15.01.2024 12:12 • #71


U
@Noiram was du alles weißt...so genau bin ich nicht informiert. Aber einige seiner Lieder sind schon schön und haben Erinnerungspotenzial

15.01.2024 12:47 • x 1 #72


AnneKaffeekanne
Nee, das muss Ende der 90er gewesen sein und da war er noch quietschfidel, der Roland … Die Lungenprobleme kamen erst später, mein ich
Meine Mutter hat den auch immer angehimmelt … und erzählt, dass er von seiner Mutter in einem Korb ausgesetzt wurde … die Geschichte machte ihn wohl für die Damenwelt irgendwie noch attraktiver

Samstagabend in der Schaubude … und da tat er ja auch immer so schmusig rum … und dann in echt … nee, nee, nee

Ich mochte ja Udo Jürgens immer sehr gern Der hat unglaublich schöne Lieder geschrieben, find ich … also für das Metier … eines meiner Lieblingslieder von ihm ist: „Hast du heute schon gelebt?“

Ja, lacht ruhig. Ich steh dazu ️

15.01.2024 16:25 • x 2 #73


Athina
Zitat von Anne29:
a, lacht ruhig. Ich steh dazu

Ich mag die Texte von Reinhard Mai , die sind auch sehr tiefgründig.
Ich lache nicht, jeder hat so seine Favoriten..., ich bin da ganz offen...je nach Stimmung..

15.01.2024 17:33 • #74


Islandfan
Zitat von Anne29:
Meine Mutter hat den auch immer angehimmelt … und erzählt, dass er von seiner Mutter in einem Korb ausgesetzt wurde … die Geschichte machte ihn wohl für die Damenwelt irgendwie noch attraktiver

Oje, das muss ich meiner Mutter mal erzählen, die himmelt den auch an, als wäre er ein Gott.

Zum Thema gemeinsame Wohnung muss ich ehrlich sagen, dass ich das erst mal lange, lange Zeit nicht machen würde (vielleicht nie mehr). Ich war so ewig in einer Beziehung, dass ich momentan keine möchte. Mich engt das ein.
Ich finde es echt optimal, dass ich Sex habe ohne Beziehung, finde das so entspannt. Mir wäre eine Partnerschaft zu einengend. Ich wäre wahrscheinlich schnell genervt, wenn man dann einen Partner hätte, der sich das typische Zusammenziehen und 24/7 aufeinander kleben wünschen würde.

15.01.2024 17:45 • x 1 #75


U
Trigger

Aber dann ist man unter Umständen im Alter auch allein. Keine Kinder, keine Enkel, kein Lebensgefährte...kein Besuch, kein Anruf, keiner der mal helfen kann.
Das muss man dann eventuell in Kauf nehmen, wenn man sich so gar nicht binden mag / kann.
Wenn die Berufstätigkeit dann wegfällt, kehrt schnell Leere ein.

15.01.2024 18:37 • #76


Islandfan
Das ist doch auch ein Klischee, @UlliOnline Auch leute mit Kindern können im Alter einsam sein. Es hört sich für mich so an, als wäre ein Leben nur lebenswert, wenn man Kinder, Enkel und einen Partner hat. Das ist Unsinn. Ich selbst halte es sogar aus Erfahrung heraus für wichtig, dass man auch mal Zeiten ohne Partnerschaft hat, denn dann lernt man, mit sich allein zurechtzukommen, was viel wert ist. Und man hat ja Freundschaften, die man pflegen kann.
Ich sage ja auch nicht, dass ich ewig ohne Partner bleiben werde, ich weiß es nicht, momentan ist alles so gut, wie es ist. Ich brauche Sex, aber keine Partnerschaft. Ich war 23 Jahre lang in einer Partnerschaft, ich möchte so eine intensive Nähe erst mal nicht mehr haben.
Ich kenne auch Fälle, wo Leute Angst haben, wenn der Partner mal auf Kur ist, etc., weil sie nicht allein bleiben können. Diese Phase hatte ich auch mal vor 10 Jahren. Aber im Endeffekt ist jeder Mensch auf sich angewiesen und kann nicht vom Partner erwarten, dass dieser rund um die Uhr zur Verfügung steht.
Wenn ich mein Leben mit Mann und mein jetziges Leben betrachte, dann kann ich eindeutig sagen, dass ich viel selbstbewusster, freier, angstfreier und mutiger geworden bin. Ich mache Dinge, die ich mir früher nicht zugetraut hätte. Die Vorstellung, nun einen Mann tagtäglich in meiner Hütte hocken zu haben, würde mich momentan extrem abnerven.

15.01.2024 18:48 • x 1 #77

Sponsor-Mitgliedschaft

U
War klar, dass du darauf anspringst. Es war doch nicht nur auf Dich bezogen.

Ich habe lange genug im Altenheim gearbeitet und mein Mann tut es ja noch immer.
Was man da mitbekommt, will keiner wissen.

Außerdem habe ich nichts behauptet als Tatsache. Von daher auch kein Klischee.
Ich schrieb * unter Umständen * und eventuell.... kann es so kommen...man muss damit rechnen, dass...
Man sollte es zumindest mal überdenken.

Familien können sich auch zerstreiten und was weiß ich.....eine Garantie ist es nicht, dass sich Kinder, Enkel, Urenkel, Lebensgefährten, Geschwister.....im Alter um einen bemühen oder sich kümmern.

Dann gibt´s irgendwann einen gesetzlichen Betreuer, der dann für einen entscheidet...wenn man selber nicht mehr kann.
Patientenverfügung und Vorsorgevollmacht macht Sinn.

15.01.2024 18:58 • #78


Islandfan
Ich dachte, es wäre auch auf mich bezogen, weil es unter meinem Beitrag kam. Ich bin ja oft im Altenheim und da sind auch Leute einsam, die Kinder haben. Vor allem weiß man ja schon, wenn man keine Kinder hat, dass man dann sein Leben halt anders gestaltet, dafür hat man Jahre lang Zeit.
Mich hätten Kinder extremst eingeschränkt, ich hätte so ein Familienleben nie gepackt. Für mich wäre es die Hölle gewesen. Mir ist Freiheit total wichtig, das wird mir immer bewusster.
Aber jeder, wie er meint. Es gibt kein ideales Lebensmodell, jeder gestaltet sich seins individuell.

15.01.2024 19:57 • #79


Lightning81
Also ich wollte z.B. auch nie Kinder in diese „Zeit“ setzen, und habe mich schon vor 10 Jahren damit abgefunden, evtl auch immer alleine zu bleiben. Solche Gedanken können sich natürlich auch schlagartig ändern, wenn der richtige Mensch auftauchen würde. Aber so rein mental bin ich darauf vorbereitet, dass sich an meiner Lage bezüglich Sex und Beziehung evtl nie was ändern wird.

Und irgendwie finde ich das - zumindest in meiner Lage - auch wichtig.

Und „Freiheit“.. naja.. also ich finde die auch in Beziehungen wichtig. Beziehung bedeutet für mich persönlich noch lange nicht, dass man alles gemeinsam machen müsste, oder 24/7 aufeinander sitzen „muss“. Möchte ja einen „Partner“ nicht einschränken.. der dürfte bei mir noch immer tun, was er tun möchte. Also wenn ich mich dank irgendwem meiner „Freiheit“ beraubt fühlen würde.. wäre ich auch ganz schnell wieder weg

Wobei man mit Menschen wo es eben passt.. im Normalfall ja auch sehr gerne gemeinsam durchs Leben geht.. ohne sich dabei eingeschränkt zu fühlen. Da genießt man eben gemeinsam „Freiheit“

15.01.2024 20:44 • x 1 #80


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag