Pfeil rechts
106

miheda
„Wenn ein Mann sagt, er macht das, dann macht er das auch, man muss ihn nicht alle 6 Monate daran erinnern“

22.12.2023 10:01 • x 1 #41


D
Ich finde, es ist ein Unterschied, ob man es gemeinsam bespricht und ein Teil zum Beispiel weniger arbeitet und mehr Arbeit im Haushalt macht als der andere der dann mehr zum Einkommen beiträgt. So läuft es bei uns.
Oder ob beide voll arbeiten und ein Partner macht nichts oder wenig und der andere viel mehr bis alles. Das ist dann einfach unfair, egal wer welches Geschlecht hat. Statistisch betrifft es aber eher Frauen und zwar eben auch dann, wenn beide Seiten Vollzeit arbeiten. Das habe ich die Tage noch bei Quarks gehört.

22.12.2023 10:17 • x 1 #42


A


Beziehungen mit Männern lieber ambulant als stationär ?

x 3


miheda
Ja man kann besprechen und besprechen und besprechen …. Wenn der andere es dann trotzdem einfach nicht macht, ja was dann ? Dann bespricht man wieder … und so geht es immer weiter

22.12.2023 10:36 • #43


H
Zitat von miheda:
Ja man kann besprechen und besprechen und besprechen …. Wenn der andere es dann trotzdem einfach nicht macht, ja was dann ? Dann bespricht man ...

Mit so einem Mann würde ich dann keine längere Beziehung führen. Passende Kommunikation kristallisiert sich sehr früh heraus und wenn sie eben aus welchen Gründen auch immer nicht passt , hat die Beziehung in meinen Augen keine Grundlage.

22.12.2023 10:56 • x 2 #44


D
Aber war es deinem Mann dann nicht total unangenehm, er hätte ja kein Geschenk für sein Kind gehabt, wenn du nicht noch was in der Hinterhand gehabt hättest.

22.12.2023 11:41 • #45


U
Zitat von miheda:
Ja man kann besprechen und besprechen und besprechen …. Wenn der andere es dann trotzdem einfach nicht macht, ja was dann ? Dann bespricht man wieder … und so geht es immer weiter

oder man zieht Konsequenzen. Lass seinen Sch*eiß doch einfach mal liegen...und räume nicht hinterher.
Dosensuppe
Keine sauberen Unterhosen mehr liefern...oh...keine saubere mehr da? Nimm die Badehose.
...oder du gehst oder ER geht

22.12.2023 13:11 • x 1 #46


Mariebelle
Zitat von UlliOnline:
oder man zieht Konsequenzen. Lass seinen Sch*eiß doch einfach mal liegen...und räume nicht hinterher. Dosensuppe Keine sauberen Unterhosen mehr liefern...oh...keine saubere mehr da? Nimm die Badehose. ...oder du gehst oder ER geht

Genau,Fakten schaffen...

22.12.2023 13:15 • x 1 #47


U
Ich habe es erlebt...
morgens im Wohnzimmer:
Aschenbecher voll (iiiih )
Socken unterm Sofatisch
leere Chipstüte incl. Krümel oder Naschpapier auf Sofa
Ränder vom Getränk auf Glastisch
Reste von Zahnpasta und Rasierschaum im Waschbecken, Rasierschaum nicht zurückgestellt und Zahnpastatube offen
gebrauchtes Handtuch über Badewannenrand
Klodeckel nicht runter gemacht. Gespült ja.
Frühstück: Stuhl zurück und aufgestanden. Stuhl blieb dort stehen. 1 Km weg vom Tisch... es ist vorbei

Achja. Mittags die Frage : Muss ich in´n Imbiss fahren oder gibt´s heute noch was zu essen?
WIR haben von zuhause gearbeitet. Arbeit und Wohnen kombiniert.

22.12.2023 13:25 • x 1 #48


Islandfan
Zitat von UlliOnline:
Ich habe es erlebt...
morgens im Wohnzimmer:
Aschenbecher voll (iiiih )
Socken unterm Sofatisch
leere Chipstüte incl. Krümel oder Naschpapier auf Sofa
Ränder vom Getränk auf Glastisch
Reste von Zahnpasta und Rasierschaum im Waschbecken, Rasierschaum nicht zurückgestellt und Zahnpastatube offen
gebrauchtes Handtuch über Badewannenrand
Klodeckel nicht runter gemacht. Gespült ja.

So ungefähr sieht es meistens bei mir aus und ich bin ne Frau. Ist nicht immer geschlechtsspezifisch.

22.12.2023 14:16 • x 2 #49


U
Zitat von Islandfan:
Ist nicht immer geschlechtsspezifisch.

Habe ich auch nicht behauptet.
Ich kann auch mal Chaos hinterlassen, räume es dann aber selber weg. Da ist der Unterschied.(bei mir)

22.12.2023 18:10 • #50


Mariebelle
Ich kann sehr gut liegenlassen....besonders links liegenlassen.

22.12.2023 18:11 • #51


Kermit
Zitat von Mariebelle:
Ich kann sehr gut liegenlassen....besonders links liegenlassen.

Hier isses immer sauber. Der Schreibtisch kann auch mal unordentlich sein. Meine Ordnung. Ich finde alles darauf Haus is sauber. Garage und Hof und Garten auch. Fetich.

22.12.2023 18:16 • x 1 #52


U
Zitat von Mariebelle:
Ich kann sehr gut liegenlassen....besonders links liegenlassen.

Bei uns war damals alles offen, Wohnzimmer / Essbereich und Küche.
Da kannste dann gleich niemanden reinlassen. Wenn aufgeräumt ist kommt sowieso keiner unangemeldet.
Nur wenn Chaos ist.

22.12.2023 18:18 • x 1 #53


E
@Islandfan Das ist auch finde ich eher selten, also das mit der Liebe auf den ersten Blick. Selbst wenn ist es auch keine Garantie dafür das die Beziehung dann ewig hält. Ich finde eine Beziehung die sich entwickelt für besser aber das sieht ja jeder anderes.

07.01.2024 14:34 • #54


Islandfan
Zitat von Eisbär:
@Islandfan Das ist auch finde ich eher selten, also das mit der Liebe auf den ersten Blick. Selbst wenn ist es auch keine Garantie dafür das die Beziehung dann ewig hält. Ich finde eine Beziehung die sich entwickelt für besser aber das sieht ja jeder anderes.

Ich glaube nicht an Liebe auf den ersten Blick. Klar gibt es Menschen, die einen sofort faszinieren, aber von Liebe würde ich da noch lange nicht reden.
Ich zweifel manchmal an mir (zumindest kommt der Gedanke auf), ob ich überhaupt zu echter Liebe fähig bin. Ich denke, dass ich schon geliebt habe, aber irgendwie fühle ich mich oft zu sachlich und verkopft als dass ich das so wirklich zeigen oder fühlen könnte. Ich weiß es nicht. Ich denke schon, aber so Gedanken kommen halt. Ich halte das auch manchmal nicht aus, wenn man mich liebt, es ist dann oft ein unangenehmes Gefühl. Muss das mal analysieren.
Ich kenne schon so Kribbeln und Schmetterlinge im Bauch, klar, aber es ist dann eher eine körperliche Anziehung.

07.01.2024 14:52 • #55


E
@Islandfan Klar geht fast jeder erstmal nach dem äußeren. Der Charakter steht ja nicht am Körper dran. Ich hab oft die Erfahrung gemacht das Menschen die sich sexuell Prima verstehen eher in der Beziehung Probleme haben. Oder halt umgekehrt. Lieben kann jeder, nur die Art und Weise ist halt unterschiedlich.

07.01.2024 15:22 • #56


AnneKaffeekanne
Liebe auf den ersten Blick gibt’s nicht … Der erste Blick verschafft nur Gewissheit, dass vom anderen Anziehung ausgeht.

07.01.2024 16:07 • x 2 #57

Sponsor-Mitgliedschaft

Islandfan
Ich finde da spielt viel mehr als das Aussehen rein. Habe schon Männer getroffen, die total attraktiv waren, aber wenn die den Mund aufgemacht haben, verflog die Anziehungskraft sofort. Ich finde die wenigsten haben wirklich Sexappeal. Es muss schon das gewisse Etwas sein, was anziehend macht.

07.01.2024 16:09 • #58


Mariebelle
Zitat von Anne29:
Liebe auf den ersten Blick gibt’s nicht … Der erste Blick verschafft nur Gewissheit, dass vom anderen Anziehung ausgeht.

Bin deiner Meinung.
Lust auf den ersten Blick gibt es.

07.01.2024 16:10 • x 1 #59


AnneKaffeekanne
@Mariebelle Auf jeden Fall. Und das ist ne Sache von Millisekunden.

07.01.2024 16:12 • x 1 #60


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag