Angor
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Angor
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von Angor:Psssst, hier darf man keine Witze machen, denn das heisst für eine Person, man macht sich lustig![]()
x 3
Angor
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von Angor:hmm, das könnte aber wieder als Provokation angesehen werden, aber wenn Du möchtest, hab das übrigens aus "meinem" Frettchenforum, wo ich ja soviel Werbung für mache
• x 1 #44
Reenchen
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Angor
Gast
Icefalki
Mitglied
Reenchen
Mitglied
Zitat von Icefalki:Drum hab ich das gemacht. Ich hab das jetzt gebraucht. Es ist einfach genial. Wenn ich Haue bekomme, war es das wert.
Angor
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von Reenchen:Zitat von Icefalki:Drum hab ich das gemacht. Ich hab das jetzt gebraucht. Es ist einfach genial. Wenn ich Haue bekomme, war es das wert.
Wer sollte denn Haue geben - ist doch ein lustiges Ding.
• x 1 #51
Angor
Gast
• x 1 #52
the cult
Gast
Icefalki
Mitglied
Zitat von Angor:Hh, ich glaub , ich guck mal wer ich bin
Ich glaub ich bin das "die verschiedene Internetadressen posten, wo man geeignete Glühbirnen anschauen kann"
Angor
Gast

• x 1 #55
alfred
Mitglied
Chingachgook
Gast
Angor
Gast
alfred
Mitglied
Zitat von Chingachgook:Fehlt da nicht noch was?
1 der mitzählt wieviel Seiten der Glühbirnen-Thread schon hat und miesepeterich fürchtet,daß dieser "unnötige" Thread noch lange weiter geht.
Und es von Anfang an gewußt hat.............
Chingachgook
Gast
Zitat von alfred:Meinst du mich damit?
x 4