Pfeil rechts
27

Black-Sheep
Gute Frage, habe mich schon oft gefragt ob ich einen Gewinn durch die Ängste habe.....

31.03.2019 18:23 • #41


Abendschein
Zitat von Black Sheep:
Gute Frage, habe mich schon oft gefragt ob ich einen Gewinn durch die Ängste habe.....

Vielleicht Unbewußt ?

31.03.2019 19:24 • #42


Black-Sheep
Zitat von Abendschein:
Vielleicht Unbewußt ?


Ich habe mal darüber nachgedacht, ich wollte nie so sein wie andere, allerdings wenn ich jetzt das damit erreicht habe, ist das schon Ironie des Schicksals.

Der Gewinn wäre in diesem Moment das Alleinstellungsmerkmal....

Würde auch passen, das was meine Ängste im Moment auslöst hat hier keiner.

Also, wenn ich einen Wunsch frei hätte....Ich möchte gerne sein wie alle anderen.

01.04.2019 11:00 • #43





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag