Pfeil rechts

X
Die ein oder andere Szene im Video kann ich gut nachvollziehen. Bei mir sind/waren bei Eltern betroffen. Meine mutter wurde immer total depressiv wenn sie betrunken war, hat von Selbstmord geredet und dass wir doch alle dran schuld seien und ich hab mich immer voll schuldig gefühlt. Ich wusste nie was ich machen sollte. Bei meinem Vater war das Schlimmste wo er total betrunken war hat er den geschirrschrank zertrümmert und rumgebrüllt, aber da war ich 4 (ist also schon eine Zeit lang her). Dann habe ich es nicht mehr so mitbekommen bei ihm. Er ist jetzt wegen nem herzinfarkt im Krankenhaus (kam durch seine chemo) und war dem tod näher als dem leben und sah heute noch extrem krank aus, aber er wollte unbedingt B. haben. und die ärzte geben ihm das sogar, weil sie sagen dass ein entzug ihm vielleicht die kraft nehmen würde, um gesund zu werden Irgendwie schockt mich das total. ich selbst hasse Alk. und würd das nie trinken.

21.07.2013 21:54 • #41


HeikoEN
Zitat von xjenax:
Er ist jetzt wegen nem herzinfarkt im Krankenhaus (kam durch seine chemo) und war dem tod näher als dem leben und sah heute noch extrem krank aus, aber er wollte unbedingt B. haben. und die ärzte geben ihm das sogar, weil sie sagen dass ein entzug ihm vielleicht die kraft nehmen würde, um gesund zu werden.

Irre, welche Angst da sein muss, um so strikt gegen sich selber handeln zu müssen...

Dabei zeigt ihm der Körper so ziemlich ALLES, was er zu bieten hat offenbar, Suchterkrankung, Krebs und nun noch Herzinfarkt und immer noch nicht sieht der Mensch, was er da tut.

Dramatisch, echt, sicher auch für alle Beteiligten.

22.07.2013 15:29 • #42





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag