Pfeil rechts
48

Catboy
@Grummel72

vielleicht wird das ja wieder.
ich könnt mir das ohne garnicht vorstellen. hier in meiner kleinstadt (die ich eher als dorf betrachte) ist so wenig los. würde ich meinen pc nicht haben wüsst ich garnicht was ich sonst so mache ^^

21.05.2023 15:30 • #261


JniL
Zitat von Catboy:
mmos (eve,

Oh, Eve war mein Favorit als es mir besser ging, jetzt habe ich etwas Motivationsprobleme.

21.05.2023 17:16 • #262


A


An alle Spielkinder/Gamer/Nerds

x 3


Catboy
@JniL

eve ist auch sehr cool.
entweder dümpel ich vor mich hin und produziere mit 6 chars für jita/amarr und mach nur so den wirtschaftsblödsinn oder spiel wenn ich ne coole corp dafür habe im wh. ich mag halt so das kleingruppending und das hat man im wh am ehesten. meine letzte corp hat sich nur leider aufgelöst bzw fusioniert und ich hatte da keine lust drauf :/

21.05.2023 17:20 • x 1 #263


JniL
Hm... Wenn's nicht so schönes Wetter wäre hätte ich grad wieder Lust aber ja, die Sache mit den Gleichgesinnten finden ist schwer. Ich mag fast alles und da ist es nicht leicht Leute zu finden die das auch so sehen. Und dann auch die Motivationslosigkeit die mich seit Monaten ausbremst - ich brauche immer nen Vorturner für alles

21.05.2023 17:29 • #264


Catboy
ist man mit fast alles nicht im gegenteil eher kompatibel?
ich hab in hard.core games ne ganz klare vorstellung von teamplay und gruppenzusammenhalt. was davon abweicht turnt mich mega ab und eigenbrödler die sich nur die tasche voll machen wollen tilten mich komplett. klingt halt gemein aber hat man in dem genre eben oftmals und funktionieren kann das einfach nicht langfristig.
deswegen war ich eigendlich mit meiner letzten gruppe ganz zufrieden, zumindest bis es sich eben immer mehr aufgelöst hat und ich als einer der letzten auch gegangen bin :/

21.05.2023 17:34 • #265


JniL
Das Problem ist dass andere eben nur einen Teil davon mögen und ich keine Gruppe finde die auch alles mag. Lustigerweise spielen doch sehr viele Leute in einem MMO alleine. Aber ich mag zum Beispiel kein Solo PvP, das gibt mir keine Befriedigung da ich Siege oder Niederlagen nicht mit anderen teilen kann. Ich hatte eine nette Corp die durch einen Allianz-Beitritt Zugang zum Null bekam. Ich fand das sehr cool aber die Corp hat sich aufgelöst weil sie mit den neuen Möglichkeiten Leute verloren hat die eben doch nur einen kleinen Teil haben wollten. Wie immer im Leben gilt auch bei Spielern: man kann's nicht jedem recht machen!

21.05.2023 17:48 • #266


Catboy
ja, das kann ich sehr fühlen. besonders für sehr competitive spieler geht der blick oftmals verloren für den rest. ich bin selbst auch sehr competitive in allem was ich spiele. ich mag es zu lernen und strebe meist danach mich zu verbessern. dennoch chill ich eben auch abends mal gern in eve an einem gaswölkchen. da wird man dann gern mal schief angeschaut für ^^
ich finde gruppen pvp generell auch immer besser. ich hab einiges an solo pvp in eve gemacht aber in mmos zieht es mich oftmals auf den support slot. ich mag gruppendynamik und finde eben dass solo pvp zwar seinen reiz hat aber schnell fade wird. auch in albion war ich healer, in mortal2 spiel ich healer. ich mag das und solo logi in eve ist nun eher nicht so der super plan XD

im wh mit ner coolen gruppe ist es einfach super. man rollt die statics, spielt einfach vor sich hin und dann rollt man sich mal wo rein wo es eskaliert und dann ziehen halt alle an einem strang. wh bietet ja auch viel content bzw content für viele gruppen an spielern.

21.05.2023 17:54 • #267


JniL
Ich war ne Zeit in einem C3, aber da war mir zu viel Solo Gameplay, später in einem C5, das war super, aber Corp hat sich auch aufgelöst. Ich bin auch eher der Support Typ, fliege gerne Links, Webs, Logi. Aber auch da braucht es eben immer ein Team das koordiniert werden will und das kann ich nicht leisten.

21.05.2023 18:08 • #268


Catboy
@JniL

welche corp war es denn?
eine deutsche?

21.05.2023 18:09 • #269


JniL
Ja, Deutsch, Atztech Inc.

21.05.2023 18:23 • #270


Catboy
@JniL

ahhh, kenn ich nicht. wäre aber lustig gewesen
am ende hätten wir uns gekannt XD

21.05.2023 18:26 • #271


JniL
Vielleicht haben wir uns ja zumindest schonmal gekloppt

21.05.2023 18:37 • #272


Catboy
@JniL

möglich. ich war kurz bei scandium und bin halt wegen den kommentaren von 1-2 leuten dort raus. später dann mining pirates, was dann später in die ally merched ist mit disi.
da bin ich raus weil ich wusste dass das nix ist für mich langfristig.

21.05.2023 18:41 • #273


JniL
Ich bin immer dann raus wenn's politisch wird genau wie im richtigen Leben

21.05.2023 19:33 • #274


R
@Dunkelbunte hey ich zocke playstation. Wenn es meine angststörung zulässt hogwarts legacy, f1, diablo4, gta und far cry. Falls hier jemand Lust hat mal ne Runde zusammen zu zocken würde mich freuen momentan fällt es mir schwer mich zu überwinden die Angst hat mich voll im griff

20.10.2023 08:53 • x 1 #275


Dunkelbunte
Ich hab nach wie vor keine PS oder irgendwas anderes zum zocken. Aaaaber... Ich gucke regelmäßig H0mer bei Twitch und das hat eine mega beruhigende Wirkung auf mich. Das war ja genau das, was ich gesucht habe mit Blick auf die Zeit nach OP.
Am meisten läuft bei ihm Farming Simulator und seine Stimme und sein Humor hole mich voll ab. Gucke jetzt seit schon 6 Monaten.

20.10.2023 08:59 • #276


R
@Dunkelbunte ja momentan bin ich auch mehr zum zuschauen verdammt weil ich mich nicht überwunden bekomme zu zocken. Dein Name erinnert an ein tattoostudio xD

20.10.2023 09:02 • x 1 #277

Sponsor-Mitgliedschaft

Dunkelbunte
Zitat von Rnd:
Dein Name erinnert an ein tattoostudio xD

Bin ich nicht mit verschwägert Ist nur eine Beschreibung meiner Seele.

20.10.2023 09:12 • #278


Häkelini
Oh hier wurde ja lange nicht mehr geschrieben, aber ich versuche trotzdem mal mein Glück.
Was können die PS5 Spieler unter euch empfehlen?

12.03.2024 23:10 • x 1 #279


A


x 4