Pfeil rechts
48

Bride
Zitat von Carcass:
Zitat von Bride:
Kommt Silent Hill überhaupt noch raus?

Ja angeblich konnten die sich ja doch einigen und ich hoffe es doch stark dass es raus kommt


ja eben, so hab ich das auch gehört

09.09.2015 16:19 • #221


Dunkelbunte
Voll lange ne Karteileiche das Thema, aber ich würde es gerne wieder beleben.

Was habt ihr, xbox oder Playstation? Alt oder neu?
Was zockt ihr so?

Ich gucke seit kurzem Twitch und mach mich schlau

06.05.2023 20:59 • x 1 #222


A


An alle Spielkinder/Gamer/Nerds

x 3


Häkelini
Cool dass du das Thema wieder hoch geholt hast. Hätte ich sonst nie entdeckt.

Ich zocke in der Regel Switch und mein Mann hat mich heute Abend tatsächlich mit der neuen OLED zum neuen Zelda Tears of the Kingdom überrascht. Er hat extra ein paar Sachen dafür verkauft (die wir nicht mehr brauchten), damit er sie mir schenken kann. Ich hab mich soooo gefreut.

Ich mag gern Rätselspiele, Mario, Kirby. Aber auch Animal crossing. Auch Spiele wie Life is Strange, die wirklich zum Nachdenken anregen und nicht ganz ohne sind, so psychologisch betrachtet.

Nun zocken mein Mann und ich erstmal ne Runde switch sports, er nimmt das echt so ernst als ob er wirklich Bowlen würde oder Tennis spielen würde. Es ist einfach zu lustig.

@Dunkelbunte

Was schaust du denn auf Twitch?

06.05.2023 21:10 • x 1 #223


Dunkelbunte
@Häkelini

Switch ist nix übern PC sondern hat man hat wie früher Gameboy in der Hand?

Ich gucke gerade HomerYT.
GR3 Community WM.
Sehr spannend.

06.05.2023 21:25 • x 1 #224


Häkelini
@Dunkelbunte

Genau, die Switch ist von Nintendo. Du kannst sie in der Hand spielen oder an den Fernseher anschließen. Ich bin mit Nintendo gross geworden weil das meine Mama früher gespielt hat. was man von ihr überhaupt nicht denken würde. Nun spielt sie auch nicht mehr, aber sie kann es total verstehen. Was haben wir früher mario zusammen gezockt. Und da konnte man nicht mal speichern. Man musste die Konsole also anlassen.

06.05.2023 21:33 • x 1 #225


Dunkelbunte
Oh ja. Daran kann ich mich auch noch erinnern. Da war ich immer in einer komplett anderen Welt

06.05.2023 21:43 • x 1 #226


S
Zocke World of Warcraft viel M+ und viel Raiden

06.05.2023 21:55 • x 1 #227


Dunkelbunte
Zitat von Snoxa2025:
Zocke World of Warcraft viel M+ und viel Raiden

Über PS4?

06.05.2023 22:06 • #228


T
Also ich nutze die Switch hauptsächlich für Pokémon und Animal Crossing.

Auf der PS 5 spiel ich aktuell Hogwarts Legacy und Stray.
Ansonsten gern auch Mal Red Dead Redemption 2 oder The Division 2.

Liebste Reihe ist und bleibt aber Uncharted. Nette Story und lustige Charaktere

06.05.2023 22:14 • x 2 #229


Häkelini
Hogwarts Legacy soll wirklich sehr gut sein hab ich gehört. Stray ist ein Spiel mit einer Katze, oder @tueffel92? Da hab ich mal was am Rande in einem Let's Play von mitbekommen.

06.05.2023 22:16 • #230


S
Zitat von Dunkelbunte:
Über PS4?

Ne Computer

06.05.2023 22:19 • x 1 #231


T
@Häkelini

Hogwarts Legacy ist genial! Gut man muss sagen ich bin mit Potter und allem aufgewachsen, aber hey man kann Tierwesen züchten! Mega! Las heute die Grafik soll auch auf den alten Konsolen noch sehr gut sein.

Und ja, Stray ist diese orange Katze. In einer Art Cyberpunkwelt wo nur noch Roboter leben. Mit sogar tiefgründiger Story als ich anfangs vermutet habe. Aber sehr niedlich gemacht tatsächlich.

06.05.2023 22:21 • x 3 #232


T
@Häkelini

Oh und Kena spiele ich immer Mal wieder wo ich dein Bild eben sah. Versuche das Spiel immernoch auf 100% zu bringen

06.05.2023 22:22 • x 3 #233


Häkelini
@tueffel92

Ich mag die Harry Potter Welt auch sehr sehr gerne. Höre wieder gerade mal die Hörbücher. Im Juli kommt das Spiel für die Switch raus. Da wird es an Grafik einbüßen müssen, aber werde es mir trotzdem holen.

Bei Stray schnurrt glaub ich auch der Controller oder? Soll wirklich niedlich sein.

Kena hab ich mit meiner Schwester auf ihrer PS5 angefangen. Puh, ich bin da echt ein absoluter Noob, weil ich den Controller halt null gewöhnt bin. Aber es ist echt soooo schön gemacht. Diese kleinen süßen Rots und die ganze Story, auch traurig, aber irgendwie wunderschön. Und das Entwicklerteam ist ganz neu in der Szene und kommt aus der Anomationsrichtung. Das sieht man dem Spiel an finde ich. Die Zwischensequenzen sehen wie aus einem Film aus.

06.05.2023 22:24 • x 2 #234


Dunkelbunte
Schnurrender Controller?
Wie ge il!

06.05.2023 22:26 • x 1 #235


T
@Häkelini

Kena ist echt süß. Und die Hüte! Aber ja die Story ist sehr traurig. Aber wunderschön verpackt.

Legacy auf der Switch.. Ja gut das muss man dann eh über TV spielen weil sonst sieht man recht wenig, aber dann hoffe ich es büßt nicht allzu viel ein! Es ist echt grandios, Schloss erkunden, unglaublich viel sammeln. Kämpfe sind nicht immer leicht aber man fuchst sich rein

Und ja der Controller schnurrt und vibriert und alles. Ich hab beim spielen fast Herzattacken vor Schreck bekommen, hab da null mit gerechnet wenn plötzlich ein miau aus'm Controller ertönt

06.05.2023 22:34 • x 3 #236


Häkelini
Zitat von tueffel92:
Und ja der Controller schnurrt und vibriert und alles. Ich hab beim spielen fast Herzattacken vor Schreck bekommen, hab da null mit gerechnet wenn plötzlich ein miau aus'm Controller ertönt

Das könnte auch ich sein

06.05.2023 22:47 • x 1 #237

Sponsor-Mitgliedschaft

Grummel72
@tueffel92 Division 2 hab ich lange und gerne gespielt, hat aber ziemlich abgebaut. Es soll aber jetut wieder besser sein, stimmt das?
War ein Jahrelanger COD Spieler und seit ein paar Monaten wird mir darauf schlecht.

06.05.2023 23:48 • #238


T
@Grummel72

Die haben vor paar Wochen Roadmaps fürs fünfte Jahr rausgebracht. Neuer Build, neuer Modus. Frühling nächstes Jahres glaub ich war das sogar ein neues DLC. Neue Fahndungen sollen kommen.
Also da ist tatsächlich einiges was sie vorhaben und aktuell macht es definitiv mehr Spaß als zb vor einem Jahr noch. Da war es zuletzt ja doch ziemlich tot..
Sonst schau dir mal die Roadmap an, vielleicht ist da was interessantes für dich bei, ich zumindest finde es klingt spannend

06.05.2023 23:59 • x 1 #239


Grummel72
@tueffel92 ok dann werd ich die Tage mal wieder reinschauen.
Das Game hat immer viel Spaß gemacht und hatte durchaus noch mehr Potenzial.
Hatte aber mal gelesen das die Entwickler von Ubisoft an einem Openworld Star Wars Spiel arbeiten und deswegen etliche Leute von Division abgezogen wurden.
Es kommt ja auch demnächst ein Handy/Tablet Division raus.

07.05.2023 00:17 • x 1 #240


A


x 4


Pfeil rechts