Pfeil rechts
18

Psychic-Team
Liebe Mitglieder,

wenn Ihr an Silvester allein seid oder jemand zum reden sucht, nutzt dieses Thema am heutigen Abend.

Wir wünschen euch von Herzen einen guten Start ins neue Jahr. Gemeinsam schaffen wir auch 2016

Einen guten Rutsch

31.12.2015 14:29 • 31.12.2015 x 5 #1


13 Antworten ↓


Oktewia
Hallo
Ich Feier heute das erste Mal BEWUSST alleine Silvester
Ich habe zwar zwei Einladungen bekommen, jedoch fühle ich mich immer so gezwungen an Silvester irgendwo sein zu müssen, Hauptsache man hat irgendwas an Silvester gemacht, viele können sich das gar nicht vorstellen , alleine Silvester zu verbringen und ich gestehe ich weis selbst noch nicht wie sich das für mich anfühlen wird, aber ich finde dieses aufgesetzte man muss einen besonderen, schönen mit möglichst viel guter Laune und Unterhaltung silverster verbringen , nur noch lästig.
Also habe ich mir für dieses Jahr genau das vorgenommen , womit auch mein wichtigster Vorsatz für 2016 miteingeht und zwar an MICH denken, ich werde mir es heute richtig gemütlich machen, Filme schauen, was leckeres Essen, ein Glas Sekt trinken zum Anstoß auf mich selbst und meine Ziele für das Jahr 2016. ich werde das Feuerwerk mir vom Fenster aus ansehen. Irgendwie freu ich mich auch auf dieses allein sein. Ich hab das Jahr 2015 nur an andere gedacht, der perfekte Zeitpunkt an mich zu denken.
Mir ist es egal was andere darüber denken , wie oh Gott du feiert alleine Silvester, dass kannst du doch nicht machen ? Jawohl ich kann und werde !
Klar werde ich vll um 0 Uhr ein murmliges gefühl verspüren , allein zu sein, aber das geht auch vorbei . Wobei ich weis es jetzt noch nicht , wie ich mich fühle , lass das einfach auf mich zu kommen
Vielleicht gibt es ja hier noch ein paar Leute die Silvester alleine verbringen, wie verbringt ihr allein euer Silvester ?

Ich wünsche euch schon mal einen guten Rutsch ins neue Jahr 2016 egal ob allein oder nicht viel Kraft fürs neue Jahr , glaubt an euch, und macht es zu euerem Jahr

31.12.2015 14:57 • x 3 #2


A


Allein an Silvester 2015 / einen guten Rutsch

x 3


Premium-User
Sehr gut gesagt. Aber nicht allein sein geht ja auch anders. Gemeinsam Film schauen ohne groß Party. Ich bin heute leider allein. Bin noch auf suche. Meine eigene Feier beginnt erst um drei. Wenn alle schon voll sind. Aber feiern wie die andren mit lustiges Hütchen auf und Tröte gibt's bei mir nicht. Ich werde nur im Bett liegen vor dem PC.

31.12.2015 15:15 • x 1 #3


E
Hallo Oktewia ,

ein's vornweg....du nervst überhaupt nicht , wir sind doch hier , um uns gegenseitig zu unterstützen und außerdem...wen es nicht interessiert muß ja nicht mitlesen oder antworten.
Eigentlich war bei mir eine Feier mit meinem Sohn und Familie geplant. Die haben sich aber spontan für einen Kurzurlaub entschieden , also bin ich auch allein. Ich muß auch nicht , nur weil Sylvester ist , großartig feiern und mache es wie du....ich denke mal nur an mich.
Ich wünsche dir viel Gesundheit und alles Gute für 2016

31.12.2015 15:16 • x 1 #4


laribum
Bin zwar nicht alleine heute aber doch froh das dieser Affenzirkus der jedes Jahr statt findet ( inkl. Weihnachten ) endlich ein Ende hat und der normale Alltag wiedr anfängt!

31.12.2015 15:21 • x 1 #5


Oktewia
Zitat von ana123-4ever:
Sehr gut gesagt. Aber nicht allein sein geht ja auch anders. Gemeinsam Film schauen ohne groß Party. Ich bin heute leider allein. Bin noch auf suche. Meine eigene Feier beginnt erst um drei. Wenn alle schon voll sind. Aber feiern wie die andren mit lustiges Hütchen auf und Tröte gibt's bei mir nicht. Ich werde nur im Bett liegen vor dem PC.


Ich finde einfach das viele Menschen die perfekte Silvester Party erwarten, alles muss stimmen. Und in meiner momentanen Situation würde egal wo ich hingehe keine perfekte Silvester Party steigen, ich würde nur die Zeit absitzen bis Silvester ist und danach Heim gehen, da kann ich mir ein schöneren Abend zuhause gestalten, nach meinen Vorstellungen und wünschen und hab obendrauf Geld gespart und den Kater am nächsten morgen Guten Rutsch

31.12.2015 15:21 • x 2 #6


E
Zitat von laribum:
Bin zwar nicht alleine heute aber doch froh das dieser Affenzirkus der jedes Jahr statt findet ( inkl. Weihnachten ) endlich ein Ende hat und der normale Alltag wiedr anfängt!

Ganz deiner Meinung.

31.12.2015 15:24 • #7


M
Hallo ihr Lieben! Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr, viel Gesundheit und alles Gute!

Viele Grüße,
Mathias

31.12.2015 15:42 • #8


R
Das wünsche ich vor allem dir @lieber Mathias und danke für die vielen heiteren Momente im Forum!

Egal ob jemand allein ist oder ob ihr in Gesellschaft seit, guten Rutsch!

31.12.2015 16:10 • x 1 #9


Icefalki
Kann dem ganzen Silvestergedöhns auch nichts abgewinnen. Eigentlich noch nie. Mein Mann und ich machen es uns wie immer gemütlich und dann schauen wir ein bisschen Feuerwerk und gut ist.

Ich gönne jedem sein Vergnügen und wer feiern will, soll auf jeden Fall seinen Spaß haben,

Ich brauch das nicht und empfinde da noch nicht einmal in irgendeiner Weise störend.

Also an alle Sylvesternichtfeierer und Sylvesterfeierer alles Gute, Gesundheit und Zufriedenheit für das nächste Jahr.

Das wünsche ich uns allen.

31.12.2015 16:15 • x 1 #10


fusselbuerste
Auch ich wünsche allen einen guten Abschluß des Jahres 2015 und ein schönes Jahr 2016
Bleibt bzw. werdet Gesund und schützt eure Tiere heute und morgen besonderst!

31.12.2015 17:56 • x 1 #11


MrsAngst
Ich wünsche euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Für 2016 wünsche ich euch allen weniger angst, kraft und Gesundheit

31.12.2015 22:12 • #12


kyra96
Ich wünsche euch auch einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Ich hab es heute mal wörtlich genommen und bin heute morgen auf dem Laminat ausgerutscht und voll auf den Rücken geklatscht
Bin meinem Freund und gehen früh schlafen. Bin froh wenn das Jahr rum ist.
Für uns Alle wünsch ich mir nur das Beste und vor allem Gesundheit

31.12.2015 22:24 • x 1 #13


M
Danke Mrs. Angst! Ebenso alles Gute für das neue Jahr, guten Rutsch und nur das Beste für Deine Zukunft.

31.12.2015 22:26 • x 1 #14


A


x 4




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag