Pfeil rechts

C
Ich wollte mich von euch allles verabschieden, denn das alles hier hat keinen sinn.

03.01.2011 11:55 • 05.01.2011 #1


7 Antworten ↓


E
Sollte es sich auf deine Teilnahme hier im Forum beziehen:

Tschüß.

03.01.2011 12:31 • #2


A


Abschied - hat alles keinen Sinn mehr

x 3


L
oh jeh das hoffe ich auch

03.01.2011 12:53 • #3


C
ich wollt hier welche kennen lernen habs auch geschaft aber die wollen von einem nix wissen und melden tun die sich hier auch nicht mehr

03.01.2011 15:52 • #4


S
Zitat von countmeout:
und hoffe das ich dann aus den Socken komme, doch alleine ist es schwer, ausserdem rauche ich schon seit Jahren Dro. weil es mich vergessen lässt.
Ich bin im inneren niedergeschlagen und aussen merkt man mir nix an.

Zitat von countmeout:
Komm bloß nicht auf die Gedanken Psychopharmaka (Dro.) zu nehmen.

Nunja... ich weiss nicht. Und Du weisst anscheinend auch nicht recht, was Deine Ziele sind.

Also Dro.... die würden bei mir erst gar nicht in die Tüte kommen.

03.01.2011 23:34 • #5


C
mein leben ist ein haufen schei..

Mir ist heut die idea gekommen das ich nach meinem abitur ins ausland fahren könnte und mich bei meiner mutter und schwester einfach nicht mehr melde.
So trauern die auch nicht so sehr.........

04.01.2011 15:32 • #6


P
Hallo,

man kann sich von einem Forum halt nicht allzuviel erwarten, was über Informationsaustausch hinausgeht. Wenn Du im Moment depressiv oder zumindest niedergeschlagen bist, würde ich mir besser im realen Leben als hier Hilfe suchen. Aber nachdem Du nach wie vor postest, versprichst Du Dir ja anscheinend doch noch etwas davon.

Grüße

pc

04.01.2011 18:36 • #7


liebe
Zitat:
So trauern die auch nicht so sehr......


wie meinst du das

06.01.2011 00:20 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag