App im Playstore
Pfeil rechts
88

Ich lese z.B. erst einen Text ganz genau durch, bevor ich mein Danke drunter setze.

Was macht Euch aus, was habt ihr für Eigenschaften?

12.10.2025 21:16 • 18.10.2025 x 8 #1

Ich wuerde sagen....

Humor

Empathie

kulturelles Verstaendnis

A

Was macht Euch aus?

x 3

Wäre interessant wie andere es sehen?

Ich weiß gar nicht
Aber ich bin loyal, hab einen zu hohen Gerechtigkeitssinn und muss dann sofort einschreiten, humorvoll und bin eine meckerliese

@Arya_ stimmt Nutzer Bewertung 0-10 Sterne

Ich würde mich als humorvollen, ehrlichen Menschen bezeichnen der erst redet und dann denkt und oft mit dem Kopf durch die Wand will. Als Widder im Feuerzeichen bin ich auch sehr impulsiv und ungeduldig. Wenn ich aber jemanden erst mal richtig in mein Herz geschlossen habe, dann bin ich dieser Person auch sehr lange verbunden.

@Mariebelle vor allem den ersten Punkt unterschreibe ich. Naja, den zweiten auch (meistens)
Ich habe, ähnlich wie @Arya auch einen hohen Gerechtigkeitssinn, ich kann Menschen gut einschätzen, zb wenn jemand unauthentisch oder falsch ist, merke ich es und ich hasse Heuchelei.
Anfangs bin ich zurückhaltend, aber später kann man Pferde stehlen mit mir, wenn jemand aufrichtig ist.
Ist das nicht der Fall, kann ich auch aufbrausend werden. Ansonsten denke ich oft nach über alles und mache mir damit manchmal alles schwerer, als es ist.

Zitat von Sonnenzauber:
Ich würde mich als humorvollen, ehrlichen Menschen bezeichnen der erst redet und dann denkt und oft mit dem Kopf durch die Wand will. Als Widder im Feuerzeichen bin ich auch sehr impulsiv und ungeduldig. Wenn ich aber jemanden erst mal richtig in mein Herz geschlossen habe, dann bin ich dieser Person auch ...

Ich bin Steinbock.
Mich knackt keiner leicht...

Zitat von Abendschein:
Ich lese z.B. erst einen Text ganz genau durch, bevor ich mein Danke drunter setze. Was macht Euch aus, was habt ihr für Eigenschaften?

Schadenfreude, Menschen über ihre Selbstgefälligkeit stolpern zu sehen.

Paranoia würde ich Bei dir noch ergänzen

Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Empathie

Zuverlässigkeit und Pünktlichkeit.

realistisch, zuverlässig, treu, pünktlich, streitbar
und wenn man mich ärgert auch mal böse

Mich macht ja nicht nur das Eine aus. Hihi, mehr dazu Heute Abend.

- sehr neugierig
- naiv
- unsicher
- schüchtern
- Gerechtigkeitssinn
- Weltschmerz, steigere mich in das Leid anderer sehr hinein
- Interesse an Kulturen, Religionen und Sprachen
- kann gut zuhören und strahle auf andere eine Ruhe aus, sodass sich hibbelige Leute beruhigen ( wurde mir so gesagt )
- ich verzeihe schnell und bin nicht nachtragend
- Ich bin leider faul
- habe leider keine Selbstdisziplin
- ich versuche mich zu reflektieren
- Ich mag es nicht im Mittelpunkt zu stehen
- Bin eine hoffnungslose Träumerin

Ich würde sagen mich macht aus?

Absolute Ehrlichkeit
Direkt
Loyal
Treu
Zuverlässig
Hilfsbereit
Freundlich
Humorvoll
Manchmal schüchtern
Jemand der sein Wort hält
Und ich kann auch ein richtiges Ar. sein wenn man mich dazu bringt
Absolut respektvoll
Offen

Empathie
Loyalität
Denkerin
Träumerin
Stehe für Prinzipien ein
Hoher gerechtigkeitssinn

Zitat von Abendschein:
Mich macht ja nicht nur das Eine aus. Hihi, mehr dazu Heute Abend.

Den Gerechtigkeitssinn den habe ich auch
Treu bin ich (als Freund wird man mich nicht so schnell los)
Hilfsbereit
Freundlich
Offen, Ehrlich.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich bin ehrlich, zuverlässig, verantwortungsbewusst, gut organisiert, kommunikativ, kreativ …

… beeinflussbar, dickköpfig, nachtragend, hasenherzig, manchmal etwas denkfaul u. dauerhaft nicht sonderlich resilient …

Was bei mir so gar nich geht: Stonewalling, gespielte Harmonie, Friede Freude Eierkuchen

- Wut
- Hass
- Aggression
- Gier
- Geiz
- Neid
- Eifersucht
- Rechthaberei
- Intoleranz
- Arroganz
- ein Snob sein
- empathielos

Habe ich noch was vergessen ?
Hmm grübel.

Zitat von cats49:
- Wut - Hass - Aggression - Gier - Geiz - Neid - Eifersucht - Rechthaberei - Intoleranz - Arroganz - ein Snob sein - empathielos Habe ich noch was vergessen ? Hmm grübel.

Interessante Persönlichkeit .

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore