Pfeil rechts
4

J
Hallo ihr Lieben,
ich (w/25) selbst habe eine Agoraphobie mit Panikattacken, was aber nicht bedeutet, dass ich kein Interesse daran habe auch über andere Ängste zu reden. Im Gegenteil. Gerne persönlich bei einem Treffen - aber auch über Whatsapp sehe ich durchaus Potenzial für das mentale Händchenhalten und unkomplizierten Austausch in einer akuten Situation ist man/frau froh wenn jemand erreicht werden kann. Würde mich freuen!

20.04.2013 23:14 • 29.12.2016 #1


47 Antworten ↓


B
Hi Julia,

ich komme ebenfalls aus dem Raum Stuttgart und hätte großes Interesse, mich mal mit anderen Leuten zu treffen, die ebenfalls an einer Angststörung leiden.

Bei mir ist es eine soziale Phobie, die jedoch nicht so megastark ausgeprägt ist. Das heißt ich gehe jeden Tag meinem Job nach und verlasse somit täglich das Haus... Ich habe einfach nur ein Problem damit, mich in der Gesellschaft fremder Menschen locker und natürlich zu verhalten, und in großen Menschenansammlungen fühle ich mich unwohl.

Wenn du oder auch jemand anders aus der Gegend Interesse an einem Erfahrungsaustausch/Treffen hat, würde ich mich sehr freuen.

05.05.2013 18:25 • #2


A


Treffen für Stuttgarter und/oder Whatsapp

x 3


J
sag mir wann und wo, ich bin dabei

05.05.2013 20:03 • #3


T
Hallo zusammen,

komme auch aus Stuttgart.

Die Angst begleitet mich nun seit 25 Jahren und kommt, je nach Lebensituation immer anders heraus.

Leide akut an massiver Verlustangt.

Hätte auch Interesse an Erfahrungsaustausch / Treffen.

05.05.2013 21:32 • #4


J
sollen wirs mal mit nem doodle versuchen?

05.05.2013 21:50 • #5


B
Schön, dass wir schon zu dritt sind. Dann können wir bald mal was Konkretes ausmachen.

06.05.2013 22:03 • #6


L
Ich ziehe vermutlich gegen Ende des Jahres nach Esslingen/Göppingen!
Würde mich freuen - wenn es konkret werden sollte - euch mal zu treffen!

06.05.2013 22:58 • #7


T
Hallo Julia,

ja können wir gerne. Wenn du weißt, wie das funktioniert.

Viele Grüße

07.05.2013 08:56 • #8


J
Hier der Link zur Terminfindung:

http://www.doodle.com/mbegbk7gw49r5azy#table

ich hab jetzt einfach mal alle Tage von Do-So in den nächsten Wochen genommen, kann aber auch gern noch andere Wochentage dazu fügen falls ihr das möchtet. Die Uhrzeit ist natürlich auch variabel, ich musste nur irgendwas angeben.
Wenn ihr Termine eingetragen habt können sie hinterher auch noch bearbeitet werden. Zudem gibts die Möglichkeit Kommentare zu schreiben.

Fröhliches doodeln alle miteinander

07.05.2013 11:01 • #9


B
So, hab nun auch gedoodelt. Dürfte nicht schwer sein, einen Termin zu finden.

09.05.2013 09:03 • #10


T
Prima! Sollen wir uns direkt am Samstag treffen? Irgendwo in Stuttgart. Vielleicht am späten Nachmittag?

09.05.2013 09:53 • #11


B
Hallo tabuwu,

also ich wäre am Samstag Nachmittag dabei. Kann ich noch einen Bekannten mitbringen, der ebenfalls an Sozialangst leidet? Wann und wo wäre dir denn recht? Sollen wir irgendwo was trinken gehen?

Schade, dass JuliaVernes sich nicht mehr meldet.

Liebe Grüße

10.05.2013 20:51 • #12


J
Hey Leute,
sorry meine Omi musste ins Krankenhaus, die letzten Tage waren nicht besonders schön
Für dieses Wochenende muss ich daher leider auch aussteigen (habs im doodle auch schon abgeändert) ansonsten hab ich Zeit wies drinsteht

Viele Grüße

10.05.2013 20:58 • #13


J
Bzw wenn ihr euch morgen in Stuttgart trefft kann ich schauen ob ich dazu komme. Meine Oma liegt im Katharinenhospital, das ist ja direkt in der Innenstadt. Je nachdem wies bei ihr ausschaut könnt ich nachkommen oder eben nicht.

10.05.2013 21:02 • #14


B
Okay. Tut mir leid wegen deiner Oma! Meine ist 87 und auch nicht mehr die Gesündeste...

10.05.2013 21:41 • #15


T
Sorry, aber jetzt bin ich leider schon verplant. Werde meine Termine auch mal bei Doodle updaten.

Das mit deiner Omi tut mir sehr leid! Ich hoffe, es geht balb bergauf.

11.05.2013 08:19 • #16


B
Und, wie sieht's aus mit dem Treffen? Anscheinend haben wir alle am Donnerstag um 20 Uhr Zeit. Habt ihr auch noch Lust?

15.05.2013 21:27 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

T
Hallo Bas185, sorry, mir ist das heute zu kurzfristig. Ich war gestern Abend unterwegs und muss noch eine Menge für das verlängerte WE vorbereiten, da ich in die alte Heimat fahre. Liebe Grüße

16.05.2013 09:06 • #18


S
Hey, gibt es denn nun hier was?
So für ein reales Treffen fände ich es für mich noch zu früh, aber ein Gruppenchat in WhatsApp, da wäre ich durchaus dabei =)

24.05.2013 09:52 • #19


B
Hi Seelie,

ich hoffe auch, dass hier bald mal was zustande kommt, scheint aber schwierig zu sein. Ich bin eher für ein reales Treffen, und WhatsApp hab ich sowieso nicht.

Würde mich also über eine baldige Meldung der anderen Teilnehmer sehr freuen.

25.05.2013 09:09 • #20


A


x 4


Pfeil rechts