Pfeil rechts

Ich bin die Patricia und habe gemerkt das viele Selbsthilfegruppen sehr lange her sind noch von Jahr 2008....
Habe hingeschrieben weiss aber nicht ob man noch Antwort erhält!!
Würde auch gerne sowas Starten??
Wer hat lust?? Vorschläge sind gefragt!!!
Wie oft und wo??
Ich selber komme aus dem Bezirk Neukölln.......
Vieleicht können wir uns dann irgendwo treffen was essen oder trinken gehen und viele Ratschläge und wissen austauschen!

24.03.2009 16:55 • 20.03.2016 #1


5 Antworten ↓


Hallo,
wit starten zum Ende des Monats eine neue Selbsthilegruppe in Bln-Lichterfelde. Also falls Interesse besteht einfach melden

06.04.2009 17:43 • #2



Treffen in BERLIN Selbsthilfgruppe?vorschläge?

x 3


Hi, ich würde mich anschließen.. vorausgesetzt die Gruppe gibt es noch hätte auch nichts gegen treffen einzuwenden um sich persönlich auszutauschen...

gruß MademoiselleA

07.01.2016 19:21 • #3


polecat
Hallo Mademoiselle,
hast Du eine Antwort bekommen oder eine Adresse für eine Selbsthilfegruppe in Berlin?
Ich bin auch aus Berlin und bin auch interessiert eine zu finden.
Viele Grüße,
Polecat

19.03.2016 11:49 • #4


Hi Polecat,

habe hier leider keine Antworten erhalten.. :/
Aber ich habe selbst recherchiert und die Synapse gefunden:

Unsere Selbsthilfegruppe für junge Leute von 20 - ca. 35 Jahren mit sozialen Ängsten und depressiven Verstimmungen trifft sich immer am 2. und 4. Dienstag im Monat um 17.30 Uhr hier im Nachbarschaftshaus des Kiezspinne FAS e.V. in der Schulze-Boysen-Str. 38, 10365 Berlin

ich selbst war noch nicht dort (und da war sie wieder die angst ....).. wenn du lust hast könnten wir aber gern gemeinsam dorthin oder uns Vorort treffen, wenn du magst..

gruß

MademoiselleA

19.03.2016 12:55 • #5


polecat
Hi Mademoiselle,
ich habe mal geschaut, morgen wäre wieder der 3. Montag, insofern versuche ich mich morgen anzumelden und davon zu gehen um 18:00 Uhr. Da ich im Friedrichshain wohne , ist es nicht so weit weg von mir und passt ganz gut.

Wäre schön, wenn Du auch kommst.

Viele Grüße
Polecat

20.03.2016 12:00 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag