Pfeil rechts
4

C
Zitat von xestus:
huhu...

ist die Gruppe denn noch aktuell?



Würde mich auch interessieren :/

26.11.2016 13:33 • #41


xestus
Zitat von Chappie91:
Zitat von xestus:
huhu...

ist die Gruppe denn noch aktuell?



Würde mich auch interessieren :/

sieht wohl net so aus... dann wirds wohl zeit etwas neues zu starten

27.11.2016 20:44 • x 1 #42


A


Treffen für Stuttgarter und/oder Whatsapp

x 3


C
Zitat von xestus:
Zitat von Chappie91:


Würde mich auch interessieren :/

sieht wohl net so aus... dann wirds wohl zeit etwas neues zu starten


Zwei sind besser als keiner

27.11.2016 20:47 • x 1 #43


Lalls
Zitat von Chappie91:
Zitat von xestus:
sieht wohl net so aus... dann wirds wohl zeit etwas neues zu starten


Zwei sind besser als keiner



Jetzt sind's drei. Wo kommt ihr genau her und was sind denn eure Diagosen? Leide erst seit Mitte diesen Jahres an Panikattacken und darf immer schön in der Sbahn üben gehen

05.12.2016 23:10 • #44


C
Hey aus dem Raum Villingen Schwenningen wenn euch das was sagt und du?! Ich hab seit Mitte des Jahres eine Angststörung so wurde es mir vor 2 Wochen mitgeteilt. Werde wahrscheinlich in eine Tagesklinik gehen oder eine ambulante VT beginnen. Das steht noch nicht fest.

06.12.2016 07:08 • #45


Lalls
Hey Chappie, ja Villingen-Schwenningen kenn ich.. schönes Eck da ich komm aus nem Dorf in der Nähe von Zuffenhausen wenn dir das was sagt. Bei mir fings mit den Panikattacken im Juni an, hoffe dich hats nicht auch so eiskalt erwischt o.O VT ist auf jeden Fall gut, damit wird das ganze zumindest erstmal erträglicher. Hätte ja gesagt das wir uns mal treffen und austauschen, aber is auch nicht grad der nächste Weg. Wie äußert sich das denn bei dir?

09.12.2016 04:19 • x 1 #46


xestus
Zitat von Lalls:
Hey Chappie, ja Villingen-Schwenningen kenn ich.. schönes Eck da ich komm aus nem Dorf in der Nähe von Zuffenhausen wenn dir das was sagt. Bei mir fings mit den Panikattacken im Juni an, hoffe dich hats nicht auch so eiskalt erwischt o.O VT ist auf jeden Fall gut, damit wird das ganze zumindest erstmal erträglicher. Hätte ja gesagt das wir uns mal treffen und austauschen, aber is auch nicht grad der nächste Weg. Wie äußert sich das denn bei dir?



Huhu zusammen,

also Zuffenhausen? Ich komme aus Sindelfingen Also eigentlich nebenan...

Leide auch an Panikattacken, DP/ DR , Angststörung, Herzneurose.
Habe aber meine Panikattacken sehr gut im Griff!

Also ich bin dabei! Ich tausche mich sehr gerne aus! liebste Grüße

14.12.2016 13:17 • #47


Lalls
Hey Xestus, tschuldige für die verspätete Antwort. Habe mich in die Psychiatrie selbst vor zwei Wochen eingewiesen und werde die folgenden Wochen nach Windach in die psychosomatische Klinik bei Windach verlegt. Korntal-Münchingen heisst mein Dorf, aber kennt halt kaum jemand^^ ich hoffe wirklich das dass mit den Attacken besser wird, wie hast du das geschafft sie in den Griff zu bekommen?
Danke für deine Antwort
LG Lalls

29.12.2016 20:05 • #48





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag