Pfeil rechts

S
Hallo, suche Leute für einen Angsthasenstammtisch in München. Gibt es sowas? Oder wer hätte Lust bei sowas mitzumachen. Soll jetzt keine Selbsthilfegruppe sein denn sowas wird ohne fachmännische Hilfe nicht möglich sein. Denke es wäre schön sich einfach mit gleichgesinnten Angsthasen zu treff. Dabei zu sehen man ist nicht alleine. Habe immer Angst wenn was sticht, Kreuzschmerzen, Magenbeschwerden, ständige Übelkeit usw. das da was ganz schlimmes ist. Habe Angst vor Herzinfarkt usw. Wem geht es ähnlich. Dachte man könnte einen Treff aufbauen. Irgendwo in einem Cafe oder Restaurant wo man sich 1 mal im Monat oder auch alle 2 Monate einmal trifft zum Erfahrungsaustausch. Bin w. 46, nehme z.Zt Opipramol und leide momentan sehr.
Wer hat Lust??
Hängt euch doch an meinem Beitrag an, damit man sieht ob Interesse besteht. Oder eine PN.
Würde mich freuen
Gruss Gisela

14.01.2012 18:50 • 16.01.2012 #1


3 Antworten ↓


H
Hallo Gisela,

deine Idee finde ich sehr gut und ich schließe mich auch gerne an.
Ein Bekannter von mir, der eine gute Selbsthilfegruppen-Erfahrung hat, wäre auch dabei.

Schlage doch mal eine passendes Lokal und ein Datum vor.

Servus
Heinrich

15.01.2012 22:32 • #2


A


Treff in München

x 3


S
Hallo Heinrich, schön das sich jemand meldet. Lokal habe ich mir noch keine Gedanken gemacht, wollte est mal schauen ob jemand mitmacht.
Denke man sollte noch ein kleines bisschen warten ob sich noch jemand mitanhängt.
Hier leben so viele Menschen mit ähnlichen Problemen, wäre schön wenn noch mehr mitmachen. Vielleicht den Beitrag noch 1-2 Wochen stehen lassen und dann schauen wir weiter, Wer, wann wo. Wäre das für euch o.k?
Gruss Gisela

16.01.2012 13:09 • #3


H
Hallo Gisela,

ja, das finde ich auch.

Servus

Heinrich

16.01.2012 23:10 • #4