Pfeil rechts

J
Hallo zusammen,

wir sind eine privat organisierte Selbsthilfegruppe aus München, die sich zusammengefunden hat um Ängste zu überwinden, die mit dem Reden zu tun haben. Wir sind aber auch offen für andere Themen sofern sie nur irgendeinen Bezug zu diesem Thema haben (zB.: Angst im Mittelpunkt zu stehen etc...)

Wir freuen uns auf jede/n der Interesse hat sich uns anzuschließen und so gemeinsam große Fortschritte zu machen! Guckt doch einfach vorbei auf unserer Website, auf der ihr eine Kontaktmöglichkeit findet. Bitte schreibt nur an die dort angegebene Emailadresse.

www.freude-am-reden.de.vu

Viele Grüße, SHG München

14.03.2011 20:55 • 23.05.2013 #1


4 Antworten ↓


J
Wir haben auch eine Yahoo Gruppe die da lautet SIG Freies Reden.

Hier nochmal unsere email-Adresse:

Wir freuen uns über jeden Interessierten!

18.03.2011 19:42 • #2


A


Redeangst Selbsthilfegruppe München

x 3


A
hallo

ich hätte Interesse mitzumachen. Gibt es die Gruppe noch?

Grüsse
AEC

22.02.2013 12:24 • #3


A
hallo zusammen

ich bin dabei eine Selbsthilfegruppe in München zu gründen, wo man gemeinsam üben kann, vor Leuten zu reden und Vorträge zu halten. Das SHZ München stellt uns Räume kostenlos zur Verfügung.
Falls jemand Interesse hat mitzumachen, dann eine kurze mail an rede_angst@yahoo.com schicken
Ich freue mich auf Euch!

AEC

06.03.2013 11:48 • #4


A
hallo

wollte an alle Interessenten nur Bescheid sagen, dass wir eine Selbsthilfegruppe gegründet haben, wo wir zusammen üben, frei zu reden und Vorträge zu halten. Wir treffen uns jeden Mittwoch in Harras. Wer mitmachen will, ist herzlich eingeladen. Es kostet nichts. Man muss nur Mut und Durchhaltevermögen mirbringen;-)

LG

AEC

23.05.2013 16:21 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag