Hallo
Ich bin ja auch noch relativ neu in diesem Forum und bin auch echt froh es genau jetzt wo es mir so schlecht geht gefunden zu haben!Die Leute sind echt supi hier und man fühlt sich nicht so allein gelassen mit seinen Problemen. Ich finde das Thema "Somatisierungsstörung" auch sehr interessant, andererseits schockt es mich was angeblich alles durch die Psyche ausgelöst werden kann

@Kathi15 Dr.Google ist momentan auch echt mein grösster Feind!

Quäle mich jetzt auch seit Wochen mit Panikattacken, (auch wenn sie weniger wurden, aber dadurch gehe ich nicht mehr raus und fahre kein Auto mehr), verdrehtem Schlafrhytmus, bleierner Müdigkeit, Kopfschmerzen , Derealisation, Schwindel und Grübelei und Recherche über Krankheiten bzw. Diagnosesuche im Internet rum

Ich war beim Arzt( Neurologen), ein EEG wurde jetzt gemacht, ein MRT vor zwei Jahren, Arzt meint es reicht noch, EKG alles ohne Befund...Diagnose: Angststörung. Aus heiterem Himmel?ich kann mich immer noch nicht damit abfinden und habe irgendwie immer das Gefühl es muss doch was organisches sein. Meine Panik wechselt immer zwischen Angst vor MS, Hirntumor, Neuro-Borreliose, erhöhter Hirndruck, gefährliche Schilddrüsenüberfunktion, Basilarismigräne etc.

dazu passen meine Symptome... ich werde noch verrückt, ich kann die Finger aber nicht von google lassen...am liebsten würde ich ein neues MRT etc. und noch andere Untersuchungen machen lassen, aber mein Hausarzt, Neurologe hält es nicht für notwendig. meine Familie ist genervt von mir aber was soll ich machen. Ich fühle mich nicht mehr wie vorher alles ist seltsam selbst meine Wohnung fühlt sich anders an

alles schei. dabei hatte ich soviel vor im neuen Jahr... Hab mich hier in vielen Kategorien wahrscheinlich schon oft wiederholt aber es wird leider nicht besser und meine Situation passt zu vielen Kategorien.
Liebe Grüsse und einen schönen Sonntag an Alle!