Traeumhase

Traeumhase

9
4
Hallo,
Ich suche hier eine nette weibliche Person, mit der ich reden kann. Ich bin verheiratet und möchte daher nur Kontakt über Mail. Es besteht kein Interesse an irgendeiner neuen Partnerschaft. Eine Frau sollte es sein, da ich festgestellt habe, daß ich mit Frauen besser reden kann. Alter ist für mich auch nicht wichtig. Ich suche jemand der mich nicht kennt und mir als jemand Außenstehenden einfach zuhört und mir Tipps geben kann. Ich möchte im Gegenzug natürlich auch gerne helfen, wenn ich kann. Hab sowas noch nie getan.
Meine großen Probleme sind Verlassungsängste und daß ich mich ständig als Versager fühle. Ich fühle mich oft so, als wäre ich nichts Wert.
Wenn jemand Interesse an netten Gesprächen hat, soll er sich melden.

Danke
Traeumhase

21.12.2014 09:41 • 21.12.2014 #1


5 Antworten ↓


Katja44


11
1
Hallo Traeumhase,

hast Du irgendeine Ahnung, woher die Ängste kommen? Und das Gefühl ein Versager zu sein? Da gibt es doch sicher einen Auslöser dafür?

21.12.2014 10:07 • #2


Traeumhase

Traeumhase


9
4
Hallo,
Ich denke, daß es aus meiner Schulzeit kommt. Ich war in der immer der, mit dem keiner sich abgeben wollte. Die Mitschüler haben sich über mich lustig gemacht. Ich wurde gehänselt, im Sport war ich eine Niete. Da ich sehr schüchtern bin, hatte ich sehr große Schwierigkeiten Frauen kennenzulernen.
Frauen die ich kennenlernte wollten gerne mit mir befreundet sein, aber sobald ich mehr wollte, haben sie nichts mehr mit mir zutun haben wollen.
Ich hatte zwar irgendwann 2 - 3 Beziehungen, aber die sind auch nicht bei mir geblieben. Irgendwann habe ich meine heutige Frau übers Internet kennengelernt. Sie ist hübscher und netter als alle die ich davor hatte. Ich konnte es nie verstehen, daß Sie mich geheiratet hat. Deshalb hab ich auch Angst sie zu verlieren. Ich denke oft daß sie was besseres verdient hat.

21.12.2014 10:57 • #3


Katja44


11
1
Deine hübsche und nette Frau hat sicher einen guten Grund, mit Dir zusammen sein!
Ich finde, das sollte Dich eigentlich bestärken.Oder gibt sie Dir irgendwelche Gründe, die
das Gefühl des Verlassenwerdens auslösen?

"Ich denke oft daß sie was besseres verdient hat."

- sie hat aber DICH gewählt!-

21.12.2014 11:16 • #4


VomWindeVerweht

VomWindeVerweht


350
5
36
Zitat von Traeumhase:
... Wenn jemand Interesse an netten Gesprächen hat, soll er sich melden


... da komme ich doch 'mal schnell mit viel Interesse am Halsband angerannt.

21.12.2014 11:26 • #5


Traeumhase

Traeumhase


9
4
Leider gibt es einen Grund. Habe ihn heute Morgen hier im Forum geschrieben unter dem Thema Eifersucht. Vielleicht solltest du den Bericht mal lesen und wirst meine Angst besser verstehen.

Gruß
Traeumhase

21.12.2014 11:54 • #6




Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag