Mar_Tini
Heyho... Ich hab mich in den letzten paar Wochen etwas zurück gezogen, da es mir plötzlich unangenehm wurde und mich zusätzlich belastet hat über meine Probleme zu reden.
Aber nichts machen bringt ja auch nichts.
Ich versuche jetzt mal mit ein paar Gleichgesinnten persönlich in Kontakt zu treten, weil ich denke, dass es einfacher ist direkt drüber zu reden.
Deswegen bin ich jetzt auf der Suche nach ein paar netten Saarländer, die sich mir anschließen wollen und sich gerne mal auf ein Kaffee und Gespräch treffen möchten.

Liebe Grüße, Martini

11.09.2014 00:01 • 29.06.2015 #1


3 Antworten ↓


Moguggele
Huhu Martini

hier ist ne Saarländerin, die gerne Kontakt zu anderen Betroffenen hätte, vielleicht schreibst du mir ja mal,
würde mich freuen.

Lg Barbara

04.01.2015 17:05 • #2



Saarländer gesucht!

x 3


Bin auch ausm Saarland

04.04.2015 13:43 • #3


windrose
Hallo Mar tini,

ich wohne in der Nähe von Trier, dürfte nicht allzu weit entfernt sein, oder? Würde mich freuen von dir zu hören, auch wenn dein Posting schon etwas länger her ist.

LG windrose

29.06.2015 23:56 • #4