Honigmaus

Hallo ihr alle, die ihr schon immer in München lebt oder auch neu hierher gezogen seid!

Ich (w, knapp 30) suche Kontakte, vorzugsweise zu anderen Mädels;
zum Ratschen, Weggehen, Gemeinsam sandln und so.
Gehe gern gemütlich essen, Kino, Theater, Ausstellungen, schaue gern DVDs, koche gern - alles lieber zu zweit, zu dritt, zu viert ...

Ob ängstlich oder einsam (bin selbst wohl ein wenig von Beidem), ich freue mich über jeden Kontakt.

Bis bald

Viele Grüße
Honigmaus

25.02.2008 17:33 • 21.06.2008 #1


3 Antworten ↓


jes-o-mat


7
3
- kein mädel oO

15.03.2008 18:17 • #2


KathrinS


2
1
Hallo!
Bin ca. 40 km südlich von München. Wohnst Du noch nicht lange dort? Also ich bin 24, weiblich, single. Suche auch jemanden zum ratschen, oder mal treffen. Jemand, der nicht betroffen ist, kann sich nicht so in meine bzw unsere Lage versetzten. Wenn Du willst können wir uns ja erstmal mailen zum kennenlernen und vielleicht klappts ja mal mit nem Treffen und wir gehen mal weg. Wär schön wenns klappt!
Lieben Gruß, Kathrin

01.05.2008 15:16 • #3


muc26


2
1
Hi Du,

Deine Nachricht ist ja jetzt schon länger her. Bin neu hier aber mein soziale Phobie hab ich jetzt seit ca. 2 Jahren.
Komm aus dem Münchener Umland.
Hast inzwischen mal jemand persönlich kennengelernt?
Ich hätte auch gern mehr Kontakt mit "Leidensgenossen",
ist dann nicht so anstrengend wie mit seinen "normalen" Freunden die einen halt oft nicht verstehen können, bzw. denen man sich erst gar nicht so anvertraut. Wennst magst meld Dich mal zum quatschen. LG

21.06.2008 17:41 • #4