Pfeil rechts

N
Hallo alle zusammen

Ich bin gerade eine angstgruppe am gründen Thema: plötzlich auftretende ängste, Angst vor Krankheiten, Panikattacken, unbegründete ängste plötzlich tot umzukippen, unbegründete ängste die jeden tag vorhanden sind usw.

Alles was ihr braucht ist das programm skype kann man kostenlos herunterladen im netz.
und natürlich ein headset. so können wir gemeinsam alle zusammen über skype kostenlos telefonieren.

Die Gruppe trifft sich dann immer abends zwischen 21 uhr.

alle die dabei sein wollen schreiben mich bitte an

WIR FINDEN DEN WEG AUS DER ANGST!

Lg Nadine

20.01.2010 19:37 • 12.03.2011 #1


22 Antworten ↓


S
Du hast Email von mir,,


GLG eine gebürtige Duisburgerin

Suma Biggi

20.01.2010 20:31 • #2


A


Selbsthilfegruppe über skype

x 3


N
ich hoffe da gesellen sich noch einige dazu

20.01.2010 20:42 • #3


N
aso gerne führe ich auch einzelgespräche müsst mich nur anschreiben

20.01.2010 21:07 • #4


A
Hallo nadine!

Ich würd mich gerne dazugesellen, hab idhc bereits in Skype hinzugefügt.


Liebe grüße,

andi

21.01.2010 18:40 • #5


N
hallo andi ,

ich habe dir in skype geantwortet


Lg Nadine

21.01.2010 19:38 • #6


A
Hallo nadine,

danke, hab jedoch keine Nachricht erhalten. Füg mich bitte mal deiner Kontaktliste hinzu, dann sollts gehen.

Lg andi

21.01.2010 19:43 • #7


N
siehste hat doch super geklappt weiter so

22.01.2010 01:45 • #8


I
Hi,

ich hoffe du behälst auch im Kopf, dass es eine technisch Begrenzte Teilnehmerzahl gibt. Hier mal ein Auszug aus Wikipedia:Skype.
Zitat:
In der aktuellen Windows-Version sind Konferenzschaltungen mit bis zu 25 Gesprächsteilnehmern möglich.


Ansonsten viel Glück bei der Umsetzung.

MfG ichnicht

22.01.2010 08:42 • #9


S
Liebe Nadine sobald mein Laptop wieder fit ist bin ich dabei,,,,bin momentan am Pc,,,u nd da möchte ich nix fremdes / skype oder an Messenger oder Programmen draufspielen,,
Ich melde mich dann bei dir per Mail.. Danke dir.
Glg Suma

22.01.2010 09:34 • #10


D
Klingt ja super, nur was machst du wenn es zu viele werden? xD

Das geht ganz schön auf den Arbeitsspeicher ab 6+ Leuten hast schon eine Auslastung von fast 200MB.

wobei die IDee gut ist, da würde ich aber eher Teamspeak, Ventrilo oder Mumble empfehlen, kann man auch wenn man ne feste IP hat mit dem Serverpaket selbst starten, dann brauch man das nicht zu bestellen.

LG,

22.01.2010 10:17 • #11


N
Hallo ichnicht und Desidora

Das weiß ich doch deswegen sagte ich auch was von einzelgesprächen

6 würden auch schon erstmal reichen und dann die anderen 6 zum anderen zeitpunkt also wir haben 7 tage in der woche die einen montag die anderen dienstag usw.

22.01.2010 10:25 • #12


N
Hallo

Macht ihr noch was oder hats nicht geklappt? Hätte evtl. interesse.

lg

27.03.2010 19:29 • #13


A
Ich wär da auch dabei wenn es noch aktuell ist!

Ängstlich, wenn du willst können wir zwei ja mal über skype reden? würde mich sehr freuen!

Lg Andreas

27.03.2010 20:45 • #14


S
Hallo Nadine,

ich habe dich soeben auf Skype kontaktiert, da ich gerne an dieser Gruppe teilnehmen möchte.
Eine Gruppe via Internet zu gestalten ist eine gute Idee, denn dadurch ist man ungebunden und doch anonym.

Gruß
Sayren

19.04.2010 21:41 • #15


N
Hey,

Wer möchte den jetzt mal in einer Gruppe sprechen?
einzelne gespräche hatte wir ja jetzt genug und wollen wir jetzt mal mit mehreren sprechen?

Würde sagen morgen oder Dienstag Um 21 uhr?!!?


Lg Nadine

30.05.2010 19:24 • #16


meryem
Ist da noch ein Platz frei?

Grüsse Meryem

31.05.2010 22:58 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

S
schon länger her der letzte Beitrag, ich habe auch INteresse.

26.09.2010 13:55 • #18


S
So ich habe auch Skype und habe auch Interesse lieb e Nadine,,

Bin aber noch bis zum 6.10.2010 in Urlaub...

GVLG Biggi ( suma)

26.09.2010 16:29 • #19


L
von mir hast du auch ne e-mail

26.09.2010 17:38 • #20


A


x 4


Pfeil rechts



Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag