Pfeil rechts

R
Liebe Betroffene,


am font color=darkredMittwoch, den 21. November 2007 um 18 Uhr treffen wir uns zum Erfahrungsaustausch über Therapien, Diagnosen, Medikamente, Ärzte und wie man damit am besten damit leben kann ...


Der Treffpunkt:

Selbsthilfezentrum München (SHZ)

Westendstraße 68

80339 München

Dachgeschoß: Gruppenraum G1 (neben dem WC)

Homepage:

Das SHZ München ist ein gemeinnütziger Verein und wird getragen von der Landeshauptstadt München und den gesetzlichen Krankenkassen.


Der Treffzeitpunkt:

jeder 3. Mittwoch im Monat, 18:00


Die nächsten Treffen:

Mi, 19. Dez. 07

Mi, 16. Jan. 08

Mi, 20. Feb. 08

Mi, 19. März 08


Die Anfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln:

mit S- oder U-Bahn zum Hauptbahnhof,

dann stadtauswärts mit der Trambahn Linie 19 oder 18 bis Haltestelle Schrenkstraße,

dann noch zwei Fußminuten ...


Die Teilnahme:

Unverbindlich, gebührenfrei und (auf Wunsch) anonym

Neue Interessenten sind font color=crimsonimmer und herzlich (mit oder ohne Voranmeldung) willkommen


Sonstiges:

Bei Fragen und/oder Unklarheiten bitte E-Mail an mich:

Grundsätzliches zu Reizdarm hier:


Also, haltet durch und bis dann ...


Richard

10.01.2007 17:00 • 10.01.2007 #1


1 Antwort ↓

R
Bitte entschuldigt, dass ich den Beitrag in's falsche (Unter)Forum gestellt habe

Ich habe SHG gelesen und gleich gedacht: Ah, prima, ein eigenes Unterforum für alle SHGs!

Tja, erst Lesen dann Schreiben!

Nochmal: Sorry!

Richard

10.01.2007 17:06 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag