Pfeil rechts

S
Wer hat Lust an einer Selbsthilfegruppe teilzunehmen. Raum ist organisiert.
Wer hat mit Ängsten Panikathaken oder Depressionen zu tun?
Meldet euch, würde mich sehr freuen.
Liebe Grüsse Andrea

03.08.2009 09:49 • 22.10.2009 #1


9 Antworten ↓


C
Hallo Andrea,

ich wäre sehr an einer Selbsthilfegruppe in München bzw. Umland interessiert.

Haben sich schon Leute gemeldet?

Herzliche Grüße
Tanja

13.08.2009 12:44 • #2


A


Selbsthilfegruppe München, Fürstenfeldbruck, Starnberg

x 3


S
Hallo Tanja,
wir sind zur Zeit zu zweit. Aber zu zweit lohnt sich das eben noch nicht deswegen habe ich gesucht. Aber schön das Du intresse hast.
Wie alt bist Du denn und was hast Du für Probleme? Ich bin 35 und leide unter Angststörungen und die andere Dame ist schon etwas älter um die 60. Aber für ihr alter in Ordnung. Wir würden uns in Olching treffen wir haben da einen Raum im Sozialzentrum den wir umsonst benutzen dürfen.
Wäre nett wenn Du Dich noch mal melden würdest.
Liebe Grüsse Andrea

14.08.2009 09:35 • #3


B
Hallo Andrea,

ich hab gerade von eurer Gruppe gelesen und mich mal angemeldet um Kontakt zu euch zu bekommen.

Bitte melde Dich mal bei mir!

Danke

LG

Bernhard

12.10.2009 17:36 • #4


S
Hallo Bernhard,
die Selbsthilfegruppe hat leider bis her noch nicht statt gefunden. Ich bin im Moment die einzige die noch da ist. Die anderen sind leider alle wieder abgesprungen.
Wie alt bist Du denn und was hats Du für Probleme?
Gruss Andrea

13.10.2009 10:32 • #5


J
ich bin sehr an einer Selbsthilfegruppe interessiert. Ich brauche zusätzliche Hilfe bei meinen Ängsten. Ich leide an generalisierter Angststörung in Zusammenhang mit leichter Depression. Bitte bitte bitte um ANtwort. AUch telefonisch.

Jürgen

20.10.2009 16:34 • #6


J
Wie DU vielleicht sehen kannst hab ich eben noch ne andere Anzeige aufgegeben bzw auf ne andere Anzeige geantwortet. Sei deswegen nicht böse, aber in meiner Angst weiß ich mir sonst nicht anders zu helfen, wenn ich von Dir eine Absage erhalten würde. Ich hoffe Du verstehst das. Würde mich freuen / es würde mir helfen von Dir zu hören.

20.10.2009 16:55 • #7


S
Hallo Jürgen, entschuldige das ich so spät antworte. Hat zur Zeit sehr viel um die Ohren.
Du suchst also eine Gruppe mit der Du Deine Ängste austauschen kannst.
Wie alt bsit Du denn und wo wohnst Du?
Liebe Grüsse Andrea

21.10.2009 09:40 • #8


J
vielen vielen Dank für Deine Antwort. Ich wohne südöstlich von München Richtung Ebersberg. Ich bin 34 und würde mich sehr gerne darüber austauschen. Danke nochmal.

21.10.2009 10:51 • #9


S
Hallo Jürgen,
wie geht es denn Dir zur Zeit hast Du noch sehr viel mit Ängsten zu tun?
Was kannst Du wegen Deiner Ängste nicht machen.
Bei mir ist es gott sei dank alles auf dem Weg der Besserung. Ich habe nicht mehr so viele Ängste.
Am Anfang war Einkaufen nicht möglich. Die vielen Leute haben mir Angst gemacht.
Inzwischen kann ich ohne beschwerden wieder einkaufen gehen.
Merke halt nur wenn mir etwas zu viel wird dann bekomme ich Schwindel. Dann geht gar nichts mehr. Oft mit Panikathaken.
Da ich mich beruflich aber sehr verändert habe und mir mein Job sehr viel Spaß macht geht es mir zumindestens im Arbeitsleben sehr gut.
Gruss Andrea

22.10.2009 10:17 • #10


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag