Pfeil rechts

Hallo,

wollte nur mal Fragen ob es eine Selbsthilfegruppe in diesen Städten gibt oder ob Interesse daran besteht.

Schwerpunkt: Panik und Angst

Gruß

Sken

26.03.2008 23:50 • 13.04.2008 #1


2 Antworten ↓


Hallo Sken,

in Mönchengladbach gibt es eine Gruppe, in Neuss zwei, in Willich auch zwei, in Viersen auch, ....

Wenn Du auf die Homepage der www.nakos.de gehst, dann sind dort die Selbsthilfekontaktstellen der Bundesländer in den roten Seiten aufgeführt.

DIe Selbsthilfekontaktstellen geben Dir gerne Auskunft an wen Du Dich wenden kannst und sind auch gerne bei der Gründung einer neuen Gruppe behilflich. D.h. Suche nach Räumlichkeit, Annonce in der Zeitung und Hilfestellung bei den ersten Abenden.

Bei Neugründungen bin ich selbst auch gerne behilflich in diesem Gebiet. Ggf. kannst Du mich da mal ansprechen, aber ich in den angesprochenen Gruppen müsste eigentlich fast überall noch Platz für neue Mitglieder sein !

Einen angenehmen Tag noch !

Udo

13.04.2008 05:41 • #2


Hallo Udo,

vielen Dank für Deine hilfreiche Antwort. werde gleich mal auf den Link gehen. Ggf. werde ich mich noch an Dich wenden.

Schönes Wochenende noch

Gruß

sken

13.04.2008 18:24 • #3