Pfeil rechts

S
Hallo wer hat Lust mit mir eine Selbsthilfegruppe zu gründen. Im Raum Fürstenfeldbruck. Habe schon einen Raum für die Selbsthilfegruppe.
Wenn ihr an Ängsten, Panikathaken oder Depressionen leidet könnt ihr euch gerne bei mir melden.
Liebe Grüsse Andrea

27.07.2009 11:30 • 15.08.2014 #1


7 Antworten ↓


T
Hallo Sterntaler,

Dein Eintrag ist zwar schon ne ganze Weile her, doch ich frage jetzt einfach mal an was aus der Idee mit der Selbsthilfegruppe geworden ist. Bin ebenfalls betroffen und aus FFB.

Würde mich über ne kurze Antwort freuen!

Gruß

tabaluga70

20.10.2013 00:51 • #2


A


Selbsthilfegruppe in Lankreis Fürstenfeldbruck

x 3


S
Hallo Tabaluga70, inzwischen habe ich eine Selbsthilfegruppe sie heißt Mutiger. Hat viele Anlaufstellen unter anderen in Gröbenzell, Fürstenfeldbruck und Dachau. Was ist denn genau Dein Problem? Leidest Du unter Ängsten. Es ist nämlich eine Angstselbsthilfegruppe.
Ich gehe übrigens in die aus Gröbenzell. Schon seit 2 Jahren. Es hilft mir sehr viel.
Gruss Sternteler

21.10.2013 15:00 • #3


A
Ich glaube es ja nicht

Jetzt wo ich da weggezogen bin....och menno

Wo ist die Gruppe genau in Gröbenzell?

Gerne auch per PN

Lg Nancy

21.10.2013 15:05 • #4


T
Hallo Sterntaler,

vielen Dank erst mal für Deine Antwort! Dachte ehrlich gesagt nicht das sich nach so langer Zeit noch jemand meldet. Umsomehr freut es mich jetzt! Mutiger kenn ich, da hatte ich letztes Jahr schon mal Kontakt aufgenommen. Durch meine Panikattacken und Angstzustände bin ich seit über 3 Jahren aus FFB nicht mehr raus gekommen. Hätte einen Platz in Gröbenzell bekommen, aber ich war nicht in der Lage dorthin zu kommen. In FFB war zu dem Zeitpunkt leider nix frei. Ich denke halt immer ich schaffe es alleine da ich schon seit den 90`er Jahren mal mehr mal weniger mit PA zu tun habe. Doch so lange wie das mittlerweile schon anhält, das gab es noch nie. Dadurch leiden natürlich auch die sozialen Kontakte und die berufliche Ebene.
Werde es bei Mutiger nochmal versuchen, ich muß endlich was tun um aus diesem Teufelskreis rauszukommen. Mit welchen Problemen hast Du zu kämpfen und wie läuft das denn ab bei Mutiger?

Danke erst mal für die Nachricht und einen schönen Abend!

Gruss tabaluga70

21.10.2013 18:56 • #5


I
hallo andrea...bin seit kurzem hier auf psychic.de und hab eine chronifizierte depression mit schubfreien aber auch immer wieder kehrenden mittlerweile mittelschweren schüben...zudem kontroll-und gedankenzwänge...ich wäre auch sehr an der teilnahme an einer shg interessiert...wann und wo genau würde denn das ganze stattfinden ? ganz liebe grüße von isi1

21.01.2014 15:27 • #6


S
Hallo Isi, ich würde den Rudi Mahnert von Mutiger mal anrufen an Deiner Stelle die Telefonnummer findest Du unter Mutiger Info.de.
Gruss Andrea

21.01.2014 17:22 • #7


goliath1976
hey

Wohne in markt indersdorf landkreis dachau leide seit 2006 an einer generalisirten angsstörung mit depressiven episode war auch in der klinik ist aber jetzt schon seit 2006 her und durch manche niederschläge ist es wieder ausgeprochen gehe im september wieder in die klinik habe scheinbar irgendetwas noch nicht verarbeitet ich weiß es nicht bin jetzt 37 und hoffe das alles jetzt mal in den griff zu bekommen wäre schön was zu hören von euch l.g goliath

15.08.2014 11:42 • #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag