Pfeil rechts
1572

S
@Katinka13 viel Erfolg !

13.03.2023 10:11 • #3261


S
heute Termin bei meiner Heilpraktikerin + Termin bei meiner Therapeutin
hoffe, sie kann mir Entscheidungshilfen geben.

13.03.2023 10:13 • #3262


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Katinka13
Viel Glück, strickliesel! Heute plötzlich sehr warm, kreislaufmäßig nicht so toll.

13.03.2023 11:52 • x 1 #3263


S
Ja hier von gestern morgen 2 Grad auf jetzt 15 Grad und die Ladung Schnee vom Wochenende ist komplett weggeschmolzen. Ich habe nichts dagegen

13.03.2023 16:00 • #3264


S
@Katinka13 das Gespräch mit der Therapeutin war echt hilfreich
ich habe ihr erzählt, dass es mir unter 50/75 mg Opi besser, sogar gut gegangen ist, dass ich es aber alleine schaffen will, meine Angst wieder in den Griff zu bekommen.
da meinte sie, ist Ihnen eigentlich klar, dass sie es mit 50 mg Opi doch geschafft haben, es alleine hinzu bekommen ?
ich hätte diese wertvolle Erfahrung doch gemacht, warum würde ich nicht darauf zurück greifen ?

da ist mir ein ganzer Kronleuchter aufgegangen.

wir haben jetzt in 5 Wochen einen neuen Termin gemacht, wo ich ihr erzählen soll, wie es mir ergangen ist.

13.03.2023 18:15 • x 1 #3265


Logo
Gute Therapeutin. Schafft es in einem Satz zu erreichen, was dir hier paar Leute schon die ganze Zeit näherbringen wollten.

13.03.2023 22:20 • x 3 #3266


S
Hallo an alle hier,
geht es euch (noch) gut ?

mir geht es so langsam besser. dabei hilft mir, dass ich wieder Sport machen kann und jetzt die Zeit kommt, wo ich wieder mehr Fahrrad fahren und draussen sein kann.

22.03.2023 10:57 • x 2 #3267


Karimma
Mir geht es so ....naja. Heute ist mein 2. Rehatag und ich bin noch nicht angekommen. Habe ziemlich Heimweh und hoffe, dass ich durchhalten werde.

22.03.2023 14:14 • x 2 #3268


Katinka13
Kämpfe mit Reizdarm, versuche auch Sport, und Rückengymnastik. Keine große Veränderung. Wünsch euch allen einen schönen Frühlingsbeginn.

22.03.2023 14:24 • x 1 #3269


M
Ja mir geht es auch einigermaßen gut von mir aus könnte der Sommer so langsam kommen
Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

22.03.2023 18:19 • x 2 #3270


Katinka13
Bin gestern bei der Tochter meines Mannes die Treppe runtergefallen. Jetzt beide Füße Lädiert. Kann kaum laufen. War furchtbarer Stress gestern mit den Kids. Lärm und Getobe, bis ich gar nicht mehr klar denken konnte und dann rutsch ich da ab. Die haben jetzt überall so steile und hohe Treppen. Muss mal schauen, wie ich jetzt hier klar komme.

25.03.2023 09:54 • #3271


M
Oh je Katinka das tut mir aber leid hoffentlich hast du nichts gebrochen
Ich wünsche dir gute Besserung und trotzdem ein schönes Wochenende

25.03.2023 10:11 • x 1 #3272


S
@Katinka13 Oh Je, gute Besserung
nur eine Prellung, oder was anderes ?
Quarkwickel sollen ganz gut helfen....

Du scheinst auch bei allem HIER zu rufen.
(Genau wie ich )

25.03.2023 10:42 • x 1 #3273


S
@Katinka13 wie geht es Deinen Füssen ?

31.03.2023 08:31 • #3274


S
habt ihr schon Osterhasen + Eier gekauft ?
mir ist gerade bewusst geworden, dass ja übernächsten Sonntag Ostern ist

irgendiwe scheine ich durch die zeit gefallen zu sein.
bei mir kehrt einfach keine Ruhe ein.
Mein Mann doktert ständig mit etwas anderem herum und jammert entsprechend, mich plagt mal wieder mein Reizdarm und die ewige Frage, welcher Arzt ist der richtige für mich .
war gestern bei meinem aktuellen Hausarzt, weil ich heftige Bauchschmerzen und Durchfall, wie aus dem nichts hatte, und er hat mir nur wieder einen Vortrag gehalten, wie gut mir ein stationärer Aufenthalt in einer psychosomatischen Klinik helfen würde.

ich hatte mir die von ihm vorgeschlagene Klinik angesehen, und fand die eigentlich ganz gut, aber nach einer Rückfrage bei meiner Beihilfestelle ( bin privatversichte + Beihilfe) wurde mit mitgeteilt, dass das keine zugelassene Klinik wäre und ich pro Tag minimum 30,- Euro zu zahlen müsste.
das ist mir zuviel Geld, zumal ich nicht weiß, wie lange ich dort sein müsste und während des Aufenthalts hätte ich ja noch zusätzliche Ausgaben , wie für mal Kaffe trinken . usw.
Darauf meinte er, das sei doch nicht zuviel, ich solle es doch wie einen Urlaub sehen ?

31.03.2023 08:41 • #3275


S
Ich habe gerade Wetterfrust. Hier ist heute schon wieder Dauerregen angesagt und die Sonne lässt sich selten blicken. Habe mir eben Vitamin D Pillen besorgt, hab das Gefühl ich kann sie gebrauchen. Bin träge und dauermüde. Habe Sehnsucht nach Strand, Sonne und Baden im Meer. Habe mir vorhin einen neuen Kasten Künstler Buntstifte gegönnt zum Frustabbau Wenn schon draußen nicht bunt....

31.03.2023 14:25 • x 1 #3276


M
Hier bei mir ist auch Dauerregen ich Sehne mich auch sehr nach sonn und Wärme
Die Zeit ist bei mir auch wie um Flug vergangen in einer Woche ist schon Ostern
Kann bald meine Ostereier draussen für den Baum rsusholen
Hab auch noch viel zu tun Die Tochter von meinem Mann kommt mit ihren drei Kindern zu besuch

31.03.2023 14:41 • x 1 #3277

Sponsor-Mitgliedschaft

S
@silberauge Habe mir vorhin einen neuen Kasten Künstler Buntstifte gegönnt zum Frustabbau Wenn schon draußen nicht bunt....

kannst Du malen ?
das finde ich ja toll, ich würde das auch gerne können.
in manchen Momenten, wo ich alleine bin, nehme ich manchmal Buntstifte zur Hand, aber die Gemälde sehen zum fürchten aus .....

01.04.2023 09:44 • #3278


S
Zitat von Strickliesel:
kannst Du malen ?

Nicht wirklich. Ich male meistens einfach drauf los was mir gerade so in den Kopf kommt. Probiere auch gerne verschiedene Maltechniken aus, die ich mir meist aus dem Internet hole. Male auch gerne mit Aquarellstiften/farben und will mir demnächst diese Eitempera Farben selbst anmischen und damit mal eine Leinwand bearbeiten. Also meine Kunst ist eher experimentell und abstrakt

01.04.2023 13:04 • x 2 #3279


S
Wünsche euch allen schöne Ostertage und viele bunte Ostereier

07.04.2023 10:14 • #3280


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag