Pfeil rechts
1572

M
Hallo Katinka du arme machst in letzter Zeit wirklich viel mit
Aber gut das es mit deiner Haut wenigstens nichts ernstes ist Für den Zahnarzt drück ich dir auch die Daumen das die da nicht nochmal dran muessen
Ich wünsche dir trotz allem einen schönen Sonntag LG manuu

03.07.2022 04:27 • x 1 #2161


M
Mir geht es soweit ganz gut aber da geht es mir wie dir Corona und vor allem der Krieg machen mir große Angst auch vor der zukunft

04.07.2022 16:42 • #2162


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


SaraLinton
Ich bin gerade auch durch.
Irgendwie ist alles so stressig momentan.
Gestern Morgen war mir dann irgendwie übel und ich fühlte mich total platt. Bin zur Arbeit das nötigste erledigen, hab dann aber eine vomex genommen und danach war der Tag okay.
Heute morgen nach einer schlechten Nacht um 5 wach gewesen. Wieder Kopfweh und leichte Übelkeit. Irgendwie versuche ich mir zu sagen, dass es von den den Verspannungen kommt. War jetzt auch arbeiten und bin aber wieder total müde und Kopf ist nicht besser. Das bringt mich zu all den Überlegungen was ich haben könnte. Natürlich nur die schlimmsten Erkrankungen....

05.07.2022 10:32 • #2163


SaraLinton
Und dann drückt gerade mal die Angst hoch, dass wir aus der ganzen Corona-k... nie mehr raus kommen. Hab das eigentlich meist sehr entspannt gesehen, aber heute morgen wieder ne Meldung. Noch schnellere Variante, noch höhere Zahlen. Gleichzeitig Warnungen vor der Gaskrise.

05.07.2022 10:44 • x 1 #2164


S
@SaraLinton so ähnlich wie dir geht es mir auch.
Ein ständiges auf und ab zwischen jetzt erst Recht und ab in die Kiste und Deckel drauf.

Seit ich Insidon/Opipramol abgesetzt habe, geht es mir irgendwie besser, bis auf die bekannten SCHLAF- und Verdauungsprobleme.

05.07.2022 11:17 • x 1 #2165


S
@Katinka13 Ich stehe jetzt schon so lange unter extremer Anspannung,

Ich kann nur bewundern, wie Du alles aushälst.
Aber Du nimmst doch Opipramol, oder? Hilft Dir das nicht dabei?

05.07.2022 11:20 • #2166


SaraLinton
@Strickliesel ja, so habe ich heute morgen tatsächlich auch mal kurz gedacht. Eigentlich fühlte ich mich die letzte Zeit echt wohl. Und nun das....ich schrieb so ne angst vor mir her, dass ich was habe

05.07.2022 11:54 • x 1 #2167


Katinka13
Ja der Zahn heilt langsam zu, aber down bin ich auch. War einfach zu viel. Ja, Strickliesel, das Opipramo lnehme ich nur zur Nacht und kann dann gut schlafen. Sonst hätte ich auch anstrengende Nächte.

Corona fürchte ich auch für den Herbst. Und am Montag geht der Zahnarzt weiter. Ich übe gerade auch viel Achtsamkeit, und Meditation. Das hilft mir auch.

05.07.2022 13:49 • x 1 #2168


Katinka13
Dann nehme ich noch Oyona , das hilft beim Einschlafen, pflanzlich.

05.07.2022 13:50 • x 1 #2169


Soulclaw90
Zitat von SaraLinton:
Und dann drückt gerade mal die Angst hoch, dass wir aus der ganzen Corona-k... nie mehr raus kommen. Hab das eigentlich meist sehr entspannt ...

Das beschäftigt mich momentan auch sehr und hatte mir schon die ein oder andere schlaflose Nacht beschert

05.07.2022 14:21 • x 1 #2170


SaraLinton
@Soulclaw90 so schlimm ist es zum Glück nicht. Aber tagsüber kommt es hoch. Vorallem wenn ich unter Menschen bin

05.07.2022 16:31 • #2171


S
Zitat von Katinka13:
Dann nehme ich noch Oyona , das hilft beim Einschlafen, pflanzlich.

das habe ich mir auch mal gekauft, aber noch nicht aus probiert.
wäre vielleicht einen Versuch wehrt.

06.07.2022 08:26 • #2172


SaraLinton
Also einschlafen ist absolut nicht mein Problem. Momentan schalte ich alexa ein mit Barmer Schlafenszeit Traumreisen und hab noch keine zu ende gehört

06.07.2022 09:03 • #2173


M
Mit dem Oyona muss ich auchmal zum schlafen probieren

06.07.2022 16:22 • #2174


SaraLinton
Kind Nr. 2 ist wieder erkältet. Und es ist mir vollkommen egal ob es Corona ist oder nur ne Erkältung. Ich hab einfach nur Angst dass sich Kind Nr. 1 ansteckt, weil die Klassenfahrt in einer Woche ansteht.

08.07.2022 07:19 • #2175


Logo
Gute Besserung.

08.07.2022 09:51 • x 1 #2176


SaraLinton
Kind 2 geht es besser. Test noch immer negativ.

Mir geht es schlecht. Die Angst der letzten beiden Tage wegen Kind 1 steckt mir in den Knochen. Miserabel geschlafen und noch vor dem aufstehen eine panikattacke. Eben eine Runde baden gewesen. Beim heimradeln nur links....gefühlt kam ich nicht nach rechts. Pizzateig gemacht....ständig das gefühl umzukippen.
Ich habe Angst vor der Arbeit morgen, vor der Woche. Die nächsten 3 Wochen sind so voller Ereignisse die mir Angst bereiten...

10.07.2022 13:34 • x 1 #2177

Sponsor-Mitgliedschaft

Karimma
Ich wünsche dir, dass du die Wochen gut überstehst

10.07.2022 14:31 • #2178


SaraLinton
@Karimma danke. Eigentlich müsste ich nur die Anspannung raus nehmen. Sind alles keine wilden Sachen. Nur so Blödsinn wie: Angst dass bei der Kontrolle beim Frauenarzt was raus kommt, Angst vor einer panikattacke bei der Physio, Kind fährt auf Klassenfahrt....hat es alles eingepackt, wir bekommen eine Woche Besuch....Tschüss Privatsphäre...Kollegin geht in Urlaub, hab eine Woche die Verantwortung....

10.07.2022 15:10 • x 1 #2179


Karimma
Genau aus diesen Gründen würde ich auch durchdrehen. Alles was außerhalb des normalen Tagesablaufs ansteht, macht mich kirre.

10.07.2022 15:25 • x 1 #2180


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag