Pfeil rechts
1572

Katinka13
Liebe Manuu, das habe ich auch. Mein Vater ist schon lange tot und ich habe jahrelang sein Sterben immer wieder geträumt. Was das wohl bedeutet?

Ich kann gut verstehen, dass du Panik vor dem Zahnarzt hast. Habe meinen immer noch nicht erreicht.

22.02.2021 16:00 • #121


M
Was diese träume von Tod meiner Eltern bedeuten kann ich auch nicht begreifen anscheinend schlummert tief in mir noch etwas aber es geht dir ja auch so dann bin ich nicht die einzige mit solchen Albträumen lg

22.02.2021 17:33 • #122


A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Katinka13
Ja, ich habe meinen Vater so gerade noch lebend geträumt, aber schon fast im Jenseits, so am letzten Faden.
Muss jetzt morgen früh zum Zahnarzt endgültig.
Was für einen Hund hast du denn eigentlich? ich hatte zweimal einen Hund, einmal einen Berner Sennen Mischling und dann einen Gordon Setter. Dann nur noch Katzen.

22.02.2021 18:42 • #123


M
Guten Morgen ich drück dir die Daumen das es beim Zahnarzt für dich nicht so schlimm wird ich habe einen Malteser eine kleine Hündin die wird jetzt schon 12 Jahre alt ich hoffe ich habe sie noch lange LG

23.02.2021 07:55 • #124


Katinka13
Vielen Dank, liebe manuu. Du bist ja früh auf. Ich auch, liege schon seit 4 Uhr wach wegen dem Zahnarzt. Jetzt mach ich mich dann langsam fertig, füttere die Katzen usw. Hoffentlich bekomme ich kein Herzrasen.

23.02.2021 07:59 • #125


M
Liebe Katinka hast du den Zahnarzt gut überstanden ich kann da gut mitfühlen bin auch so ein grosser Zahnarztangst Hase Ich bin meistens früh auf das sind meine Depressionen und schlafstoerungen

23.02.2021 13:46 • #126


Katinka13
Hallo Manuu, ich bin wieder zurück und es war nicht sooo schlimm. Ich musste ziemlich warten. Dann hat er alles gesäubert und wieder verschlossen und geröntgt. Das nächste Mal, nächste Woche entscheidet sich, ob er den Zahn halten kann oder nicht. Jetzt habe ich mir was zum Essen gemacht und lege mich, glaube ich bisschen hin.
Danke fürs Daumenhalten.

23.02.2021 16:13 • #127


Logo
Gute Besserung .

23.02.2021 16:16 • x 1 #128


M
Liebe Katinka das freut mich das du es so gut geschafft hast und vor allem den Mut aufgebracht hast da überhaupt hinzugehen Ich wünsche dir einen schönen Abend LG

23.02.2021 17:14 • x 1 #129


S
@ manuu : unsere Nachbarn haben auch einen Malteser, ein ganz süsser knopf

@ Katinka : du bist ja immer noch beim Zahnarzt in Behandlung, hört denn das nie auf ?

aber die Ängste wegen Zahnarztbesuchen kann ich von und ganz nachvollziehen

Übrigens ich war ja von 3 Insidontropfen auf eine halbe Tablette Opi (25mg) umgestiegen.
habe es aber wieder abgesetzt, weil ich bin dann nicht ich, die Ängste waren zwar deutlich besser, aber mein Kopf nicht.
ich versuche jetzt neurobalance von salus,
wenn das auch nichts wird, muss es dann eben opi sein.

23.02.2021 17:47 • x 1 #130


M
Guten Morgen Strickliesel ja so ein Malteser ist auch ein süßer Hund ich mag meine Flocke auch gerne vor allem gibt sie mir auch die Kraft einiges besser durchzustehen

24.02.2021 09:08 • #131


Katinka13
Also, mein Übungsprogramm hilft wohl auch nicht wirklich gegen die Bandscheibenschmerzen. Bin ziemlich geknickt, muss dann wohl am 16. März ins MRT.

Habe wohl auch zu viel Projekte angefangen, bin jetzt richtig im Stress und das tut mir nervlich nicht so gut. Muss wohl langsamer machen.

Fühle mich wieder ziemlich bedrückt.

Manuu, habe mir Malteser angesehen im Internet. Sehr liebe und süße Hunde. Ich hoffe, dir geht es gut.
Auch an alle anderen schöne Grüße,
Ist ja ganz plötzlich hier still geworden.

26.02.2021 12:02 • #132


M
Hallo Katinka danke soweit geht es mir gut oh je MRT hast du da keine Platzangst für mich war das furchtbar als ich da rein mußte fühle mich da so eingeengt ja hier ist es wirklich ruhig geworden BEVOR DU dir einen Hund evtl Malteser anschafft mußte du überlegen ob du genug Zeit für einen Hund hast Als ich noch berufstätig war habe ich immer beim Tierheim ehrenamtlich Hunde ausgeführt Das ist auch eine schöne Aufgabe LG manuela

26.02.2021 13:53 • #133


SaraLinton
@katinka: du erinnerst dich ja an meine schlimmen rückenschmerzen, wo ich so sehr Angst vor einer OP hatte. Was versprichst du dir von einem MRT? Hast du Empfindungsstörungen oder Lähmungen?
Ich habe den Eindruck, dass du gerade sehr viele Baustellen hast und dich an jeder einzelnen fest beisst. Ich kann das verstehen, weil ich mich ja auch erfolgreich an etwas festhalten kann. Aber deine Beiträge lesen sich irgendwie immer gehetzt und unruhig. Wenn ich dein Leben danach beurteilen müsste, dann würde ich sagen, dass du dich unheimlich selber stresst, statt mal zur Ruhe zu kommen.
Vielleicht liege ich auch falsch, also nimm es mir bitte nicht übel

26.02.2021 15:22 • #134


Katinka13
Danke, ihr Lieben. Manuu , ich habe fürchterliche Angst vor einem MRT. Ich weiß nur sonst nicht mehr weiter.

Sara, du empfindest das sehr genau richtig, ich fühle mich ständig innerlich gehetzt und unter Druck. Ich habe gesundheitlich zig Baustellen. Augen, Zähne, Bandscheibe, Darm (wieder akut mit diesmal wohl Thrombose)., Herz (jetzt ja mit Betablocker, ganz kleine Dosis)Und dann noch andere bei Beziehungen etc. Das hast du sehr sensibel wahr genommen.

Ich hatte vor 4 Jahren einen schweren Bandscheibenvorfall, diagnostiziert im MRT, und jetzt Weihnachten hatte ich dieselben Beschwerden. Sie sind zwar besser geworden, aber das rechte Bein schmerzt ganz stark und ständig am Oberschenkelansatz. Da war auch damals die Hauptstelle.
Aber vielleicht gehe ich einfach nur erstmal zu einem anderen Orthopäden. Ich sehe mich sonst garnicht mehr raus.

26.02.2021 15:39 • #135


SaraLinton
Hast du mal manuelle Therapie versucht? Bei mir wurde es ja damals erst besser, als mir der physio den kopf gewaschen hat und ich die Angst losgelassen habe.

26.02.2021 15:45 • #136


M
Gute morgen katinka oh je du hast ja wirklich ganz viele gesundheitliche Baustellen ich hoffe es geht dir bald besser und wünsche dir trotz allem einen schönen Tag LG manuela

27.02.2021 07:12 • #137

Sponsor-Mitgliedschaft

Katinka13
Vielen Dank, Manuu. Dir auch ,vielleicht einen schönen Spaziergang. Ich habe heute ein online-Seminar über Heilen um 16 Uhr.

27.02.2021 09:47 • #138


S
@ Manuu : ... habe ich immer beim Tierheim ehrenamtlich Hunde ausgeführt Das ist auch eine schöne Aufgabe
an sowas habe ich auch schon gedacht, wenn es denn mal wieder möglich ist.
ich hätte ja auch gerne wieder einen Hund oder Katze, aber mein mann sperrt sich dagegen. ich finde es einfach super, haustiere zu haben.

@ katinka : ich habe fürchterliche Angst vor einem MRT.
ich auch,
als ich wegen meiner Wirbelsäule für 45 minuten ins MRT musst, habe ich mir was geben lassen, sonst hätte ich das nicht ausgehalten.
und sara hat recht, ich würde es mal mit Physio auch vieleicht betreffend das ISG gelenk versuchen.
da habe ich immer mal wieder beschwerden
wann bringst du mal endlich ordnung in dein leben und gehts eine Baustelle nach der anderen an ?
was hindert dich ?

@ sara: wie geht es dir ?

mir geht es heute nicht so besonders, ich habe vorgestern und gestern ziemlich geschludert.
vielleicht liegt es am vollmond, oder am Gespräch mit meiner Thera am Donnerstag. sie hat mir wieder unbedingt nahe gelegt, Opi zu nehmen, obwohl ich den Eindruck habe, dass mir die Neurobalancekapseln guttun. jetzt weis ich wieder nicht , was tun.

wie geht es eigentlich Logo? Tigilli ?

27.02.2021 10:55 • #139


tiggili
Ja, habe nichts zu berichten. Ich kämpfe mit den Pollen und das mir verschriebenen Asthmaspray hat Nebenwirkungen und macht es iwi schlimmer.
Kann mich aber nicht aufraffen, den Arzt anzurufen.

27.02.2021 11:00 • #140


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag