App im Playstore
Pfeil rechts
1574

Hallo

Herzlich Willkommen.

A


Selbsthilfegruppe Leben mit Angst

x 3


Das ist aber schön, habe oft an dich gedacht.

Ich hab auch oft an euch gedacht. Ich wäre ja schon früher hier eingestiegen, hatte aber Schiß vor dem großen Forum...
Da ist sie dann wieder, die Angst was falschzumachen und auch andere Ängste. Aber ich versuche es einfach und arbeite mich langsam hier rein.

Zitat von nica-regine:
Hallo Ihr Lieben, ich bin nun auch wieder mit dabei. Durch einen Hinweis von (...) habe ich euch hier gefunden und lese schon eine Zeit lang mit. Nun bin ich als letzte aus dem alten Forum auch wieder mit an Bord. Ich grüße euch alle ganz herzlich nica-regine

Liebe Grüße zurrück

Vom mir auch ein HALLO, wobei ich momentan nicht weiß, wo ich dich einordnen kann. Du hast sicher auch einen anderen Namen jetzt?

Ansonsten stehe ich heute richtig neben mir. Bin schon so komatös aufgewacht und werde seitdem nicht so richtig wach. Habe schwere Augenlider, etwas Übelkeit und so ein merkwürdiges Gefühl im Kopf. Diese Symptome haben mir heute Mittag schon wieder so einen Angstschub beschert....
Nach etwas Bewegung draußen ist es jetzt etwas besser, aber meine Augen sind immer noch so schwer und mein Mund ganz trocken. Vielleicht habe ich in den letzten Tagen auch zu wenig getrunken. Das vergesse ich manchmal irgendwie bzw. habe keinen Überblick darüber was ich so trinke.
Nervig jedenfalls, immer ist irgendwas....

Zitat von silberauge:
Du hast sicher auch einen anderen Namen jetzt?

Ich denke das ist die Regine aus dem Norden.

Ach ja, jetzt hat es Klick gemacht.

Zitat von Logo:
Ich denke das ist die Regine aus dem Norden.

Ja, ich bin die Regine aus dem Norden, nur Regine war leider nicht mehr frei.

Silberauge, mir geht es heute auch so. Schwummrig aufgewacht und jetzt tachykard, benommen, übel. Na ja bei mir kann es vom Hepatitismedikament kommen und vom Opipramol absetzen. Bin immer noch nicht drüber, halte mich jeden Tag wie es eben geht.

Ich denke gerade, dass es bei mir vielleicht VOM Opipramol kommt. Das macht mich insgesamt schon ganz schön matschig. Außerdem bekomme ich anscheinend zunehmende Verstopfung vom Opi. An der Ernährung kann es nicht liegen, ich esse genug Ballaststoffe. Aber okay, vielleicht trinke ich zu wenig. Ich lasse das Opi jedenfalls heute Abend mal weg, dieses benebelt sein geht irgendwie gar nicht.

Katinka, wann bist du denn durch mit deinem Hepatitismedikament?
Du scheinst aber ohne das Opi doch halbwegs klarzukommen?

Silberauge, das täuscht. Ich quäle mich durch. Habe jetzt ungefähr die Hälfte. Aber es hilft ja nix. Das Hepatitismittel macht auch Fatigue und Müdigkeit. Aber vom Opi hatte ich auch Verstopfung etc. Das ist jetzt weg.

@nica-regine
schön. dass du wieder dabei bist, super

Schön, dass du auch wieder da bist Regine.

Ich wurstle mich noch immer so durch die Tage

Wie geht es so bei dir, Regine

Zitat von Katinka13:
Silberauge, das täuscht. Ich quäle mich durch. Habe jetzt ungefähr die Hälfte. Aber es hilft ja nix. Das Hepatitismittel macht auch Fatigue und Müdigkeit. Aber vom Opi hatte ich auch Verstopfung etc. Das ist jetzt weg.

Ja das ist echt nervig mit der Verstopfung. Mag jetzt nicht auch noch Abführmittel nehmen. Du nimmst statt Opi so ein tryziklisches AD? Ich glaube Trimipramin oder so. Wie kommst du damit zurecht?

Zitat von Katinka13:
Wie geht es so bei dir, Regine

Im Moment wieder Angst mit Panikattacken, ich hätte gerne darauf verzichtet nach den schönen, beschwerdefreien Jahren. Hab ich mir ja selbst eingebrockt, ich hätte nicht wieder Kontakt zu meinem Sohn aufnehmen dürfen. Nun habe ich die Quittung dafür bekommen. Katinka, du kennst das ja selbst durch die Problematik mit deinem Bruder.
Nach viel Streß habe ich Kieferbeschwerden bekommen, dann eine Entzündung an der Zahnwurzel, vor 14 Tagen Zahnarzt mit Antibiotikabehandlung, am Sonntag zum Notdienst-ZA, vorgestern wieder ZA, wieder AB und nächste Woche dann Wurzelbehandlung. Mich haben die Verletzungen ganz schön zusammen gehauen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Ich nehme nur 10 Tropfen zum Einschlafen, silberauge.

Das verstehe ich gut, Regine, ist bei mir auch immer wieder akut.

Ich frage mich immer warum man sich aus unguten familiären Beziehungen so schlecht lösen kann. Geht mir auch öfter so mit meiner älteren Schwester. Nach Telefonaten mit ihr bin ich häufig fix und fertig und das oft tagelang. Ich habe es aber immerhin geschafft, die Telefonate sehr stark zu reduzieren, sowohl die Frequenz als auch die Länge der Telefonate. Außerdem steige ich auf bestimmte Themen einfach nicht mehr ein. Ich schaffe es aber nicht, den Kontakt ganz abzubrechen, was ich oft am liebsten tun würde.

@silberauge ich verstehe das total, kann mich von meinem Vater leider auch nicht lösen obwohl er mir nichts als Kummer einbringt.

A


x 4


Pfeil rechts



App im Playstore