Pfeil rechts

O
Hallo, wie bereits in meiner Vorstellung erwähnt, möchte ich einen Treff in gemütlicher und freier Athmosphäre aufbauen und würde mich freuen dort auf gleichgesinnte zu treffen, die sich gerne auch mal gegenseitig aufbauen oder unterstützen können, ohne einen Termin beim Therapheuten.
Ich stelle mir vor, das man sich im täglichen Leben auch mal kurzfristig per Telefon oder Treffen mit einem oder einer Leidensgenossin oder Genossen austauschen kann um schneller wieder von der momentanen Situation befreit werden zu können. Wie wir alle wissen, hat der Therapheut nur 1 oder 2 mal die Woche für uns Zeit und das vieleicht für gerade mal 50 min. Das ist aber meistens zu wenig finde ich. Vielleicht geht es ja einer oder einem von euch genauso und ist vieleicht auch in dem von mir erwähnten Kreis Wangen/Ravensburg/Lindau zuhause.
Also meldet euch einfach mal bei mir, oder teilt mir mit, wie ihr euch das Vorstellen könnt.
Grüssle

05.01.2014 15:12 • 04.03.2014 #1


2 Antworten ↓


O
Hallo Leute, gibt es denn keinen in meinem Umkreis der Interesse an eine Gruppe hat?

06.01.2014 18:05 • #2


B
Hallo. Doch ich hätte interesse, wohne in FN, trau mich aber nicht nach RV oder so zu fahren.
Habe auch kein Auto.

04.03.2014 17:17 • #3