Pfeil rechts

S
Ich habe auch die Nachricht bekommen, daß unser erstes Treffen in Bochum am 06.05. stattfindet.
Ich bin voll Spannung dabei!

Gruß
Sven

29.04.2008 13:42 • #41


M
Hallo Frank!


Ich bin heute zum ersten Mal hier und interessiere mich stark für Deine SHG.

Da ich in Waltrop (Kreis Recklinghausen) wohne ist es für mich nicht sehr weit nach Bochum.

Wie sieht es aus, habt ihr noch ein Plätzchen frei?

Persönliche Daten zu mir schreibe ich Dir gern persönlich in einer eMail.

Ich würde mich freuen von Dir zu hören.


Viele Grüße

Mona

28.05.2008 15:23 • #42


A


Selbsthilfe im Ruhrgebiet

x 3


S
Hallo,
auch ich (auch aus Bochum) habe Interesse an einer SHG. Ich leide unter starken Angst- und Panikattacken und stecke gerade mitten in einer sehr schlimmen Phase.
Ich versuche jeden Srohhalm zu greifen der mir ein wenig aus der Angst hilft.
LG Sonja

28.05.2008 20:23 • #43


P
Hallo Sosch 1976,

kann dir die Gruppe nur empfehlen, meistens junge Menschen mit deinen Problemen. Wirst dich schnell einleben.
Nächstes Treffen Dienstag 3. Juni Alsenstrasse 19 a Haus der Begegnung 18:30 Uhr Raum 5

Leider kann ich aus persönlichen Gründen nicht mehr teilnehmen, ich hätte gerne weiter gemacht.

Gruß Peter

29.05.2008 14:04 • #44


Tosh
Hattet ihr mittlerweile schon mehrere Treffen?

Lieben Gruß, Tosh

18.08.2008 16:12 • #45


S
Ja, wir hatten schon viele Treffen...leider nicht wirklich viele aus dem Forum dort. Aber die Gruppe hat sich ganz gut gefunden.
Komm doch mal vorbei...

Grüße
Sven

18.08.2008 18:53 • #46


S
Huhu,

wo finden die Treffen denn immer statt?

26.08.2008 12:51 • #47


S
Hallo zusammen. Ich bin noch recht neu hier im Forum, wäre aber auch an der Selbsthilfegruppe interessiert. Tut sicher gut, sich mit Leidensgenossen austauschen zu können, die die Angstzutände besser verstehen als Unbeteiligte und Nicht-Betroffene, auch wenn sie sich noch so sehr bemühen.

Ich lebe in Essen und arbeite in Bochum, daher ist Bochum ein guter Treffpunkt, aber auch alles andere im Ruhrgebiet wäre möglich.
Würde mich freuen, bei einem der nächsten Treffen dabeisein zu können.

Grüße
Sunlight

28.08.2008 19:35 • #48


N
Hallo!
Ich würde mich auch ggf. gerne anschließen.

Liebe Grüße
Ninia

03.09.2008 17:56 • #49


T
Hallo Frank,
ich komme auch aus Bochum und würde gern an deiner Selbshilfegruppe teilnehmen. Wann und wo trefft ihr euch?

LG Trixi

22.09.2008 18:48 • #50


G
Hallo Frank,

hab mich heut erstmalig eingeloggt, und auf Grund meiner wieder aufgetauchten ausdemHausgehProbleme Hilfe gesucht. Deine Meinung, sich nicht nur über die Krankheit austauschen zu wollen fand ich sehr gut. Daher möchte ich nachfragen ob Eure Gruppe noch existiert. Ich komme aus Essen, habe eigentlich ein wenig Bedenken und Sorgen mich einer Gruppe anzuschliessen, aber Du hast alles sehr nett geschrieben. Eigentlich bin ich sehr lebensfroh. Vielleicht finde ich ja eine gute Unterstützung in einer Gruppe.

Freu mich von Dir zu hören falls Du Dich noch hier tummelst.

Gruss Gabi

Zitat von Frank139:
Hallo ihr Lieben!

Es ist vollbracht

Ich habe Heute wie versprochen unsere Selbsthilfegruppe ins Leben gerufen. Es wird so weitergehen, dass in der nächsten Woche eine Pressemitteilung verfassst wird, die dann in der WAZ, Ruhr-Nachrichten und im Stadspiegel veröffentlicht wird. Einen festen Termin habe ich noch nicht ausgemacht, da für uns erst dann ein Raum reserviert wird, wenn wir mindestens acht Interessierte zusammen haben. Dabei ist aber, wie von einigen gewünscht, das Zeitfenster ab 19:00Uhr kein Problem.
So, nun möchte ich Euch nochmals auffordern und bitten mir eine Mail zuzusenden, wenn Ihr weiterhin ernsthaftes Interesse habt. Daraufhin übersende ich euch die Kontaktdaten an die Ihr euch wendet und dort btte anmeldet. Dies alles ist selbstverständlich kostenfrei.
Nun gebt euch einen Ruck, mailt mir, damit wir starten können.

Frank

12.07.2009 15:46 • #51


A
Hallo Frank,

ich will auch nicht nur jammern, sondern gleichgeartete treffen und Dinge tun wie alle anderen auch. Ich hätte es echt nötig !
In meiner Stadt gibt es so eine Gruppe wohl nicht und bis nach Bochum hätte ich es nicht weit.

Wie sieht`s aus ? Gibt es euch noch und wenn ja, hättet ihr noch ein Plätzchen frei?

Gruß, Nadja

30.07.2009 21:43 • #52


F
Hi,

wann und wo sind denn die Treffen?

28.08.2009 22:24 • #53


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag