Pfeil rechts

Hallöchen,

ich suche nach ein paar Leuten, die genauso wie ich einige Kilos loswerden wollen.

Alleine möchte man ja immer, aber schaffen tut man es dann nicht.

Man könnte sich z.B. per ICQ regelmäßig unterhalten, Mut machen, und einen Wiege-Tag festlegen - das braucht natürlich Vertrauen - dh. die Ehrlichkeit muss vorhanden sein - auch wenn man mal etwas mehr gegessen hat oder mehr wiegt.

Wer Lust hat, kann mir gerne eine PN schreiben...

19.12.2009 13:38 • 18.03.2018 #1


21 Antworten ↓


Zitat von lonely29:
Hallöchen,

ich suche nach ein paar Leuten, die genauso wie ich einige Kilos loswerden wollen.

Alleine möchte man ja immer, aber schaffen tut man es dann nicht.

Man könnte sich z.B. per ICQ regelmäßig unterhalten, Mut machen, und einen Wiege-Tag festlegen - das braucht natürlich Vertrauen - dh. die Ehrlichkeit muss vorhanden sein - auch wenn man mal etwas mehr gegessen hat oder mehr wiegt.

Wer Lust hat, kann mir gerne eine PN schreiben...


Ich hab mal auf eine eigentlich gute Art und weise 6 Kg abgenommen, und trotzdem gegessen was ich mag, bekomms aber im Moment nicht gut hin.

Ich hab ab 16.00 spätestens 17.00 Uhr nichts mehr gegessen, aber vorher noch mal mich richtig satt gegessen. Da hab ich echt gut mit abgenommen. Bin dann unter der Woche auch früher ins Bett (22.00 -22.30 ca) , damit ich keinen Appetit verspüre...mehr Schlaf tut auch echt gut.

Versuchs doch mal damit! Man freut sich dann richtig auf das Frühstück am nächsten Tag.

23.12.2009 15:07 • #2



Online Abnehmen - wer hat Lust?

x 3


Hey Marion,

das versuche ich schon seit Monaten. Ich esse das letzte Mal zwischen 15 und 16 Uhr, da ich eine Magenschleimhautentzündung habe und eh nicht so spät essen kann. Ich esse mich davor auch nicht satt, sondern esse mittags eine normale Portion (z.B. Kartoffeln mit Gemüse) und ich nehme trotzdem zu. Habe allerdings auch eine Schilddrüsenunterfunktion und daher eh immer mit dem Gewicht zu kämpfen.

Früher hätte ich damit locker abgenommen, aber seitdem ich die SD-Störung habe, tut sich nichts - im Gegenteil.

23.12.2009 17:14 • #3


wunna
In welchem Bereich wolltest du denn so abnehmen?

Von 55 kg auf 50kg oder hast du wirklich Übergewicht?

Denn ich bin schon in einem Bereich, in dem man sich nicht so leicht outet und wäre nicht so motiviert, wenn jemand nur 5 kg abnehmen will und ich eher einen Zentner, sozusagen.

29.12.2009 11:03 • #4


Hallo

ich würde wohl auch mitmachen wollen,
allerdings sind es bei mir etwas mehr Kilos
die runter müssten..so zwischen 40 und 50.
*schäm*

aber allein schaff ich's einfach nicht.

liebe grüße
Narina

29.12.2009 16:15 • #5


wunna
Ich hoffe es ist nicht zu hart rübergekommen.
Wollte nur damit sagen, dass ich halt wirklich eine größer Kilomenge abnehmen möchte.
Ich wäre also gern dabei.

29.12.2009 17:14 • #6


Hallo lonley,
ich möchte dich auf keinen Fall demotivieren, aber mit einer SD Unterfunktion abzunehmen fast schon unmöglich. es sei denn, du bist vernünftig eingestellt. Was sagen denn die Blutwerte ? TSH ?
Ich denke, wenn du ordentlich eingestellt bist, könnte es leichter werden.
Nimmst du Hormone ?

LG lotte

( Ich muss auch abnehmen. So 10 Kilo. Wäre auch dabei )

08.01.2010 20:52 • #7


Hallo an Alle!

Sorry, ich war nicht so oft online und habe gar nicht gesehen, dass mehrere Beiträge geschrieben wurden....

@wunna: ich habe übergewicht. Ich müsste zum Normalgewicht locker 15 bis 20 kg abnehmen.

@lotte13: Ich weiß, dass es mit einer SD-UF fast unmöglich ist abzunehmen.
Ich bin auch gerade wieder dabei, meine Medikamente zu erhöhen. Der TSH wert ist +/- 3,0 Hast Du auch ne UF?

@Narina: ja, es ist so verdammt schwer alleine abzunehmen. Selbst in einer Gruppe wird es nicht einfach, weil ja überall wenn man unterweg ist, Gefahren lauern

Habt Ihr eine Idee, wie wir alle uns gemeinsam verständigen können? über ICQ geht es ja glaube ich immer nur zu zweit, oder kann man sich dort auch mit mehreren gleichzeitig schreiben?

Viele Grüße aus dem Schnee!

09.01.2010 15:50 • #8


wunna
Hm, wir könnten irgendwie einen Chat nutzen. Da müsste ich mich aber erstmal informieren.

Wenn wir icq-Nummern austauschen, dann könnten wir uns jeweils noch was sagen, z. b. wann wir sprechen wollen usw.

09.01.2010 16:12 • #9


Hallo ihr Lieben.

herzlichen Glückwunsch für diese Idee.

da kann ich euch helfen, wenn ihr es möchte.

Ich war in den Programm von Frau Dr. Doris Wolf drin.

Das Programm hat NWP geheißen.

Und NWP könnt ihr in Palverlag lesen.

Man nimmt zu, weil man viel Frustessen macht.
Wenn man lerne als naürlichen Schlank zu essen und nur essen, wenn man Hunger hat.

Da hat man vieles gelernt.

Die idee mit den Wiegen sollte Ihr aus den Kopf verbannen.

wenn Ihr nur immer auf die Waage steht, dann setzt Ihr euch nur unnötig unter Druck.
Denn es kann viele ursachen haben, wenn ihr etwas mehr wiegt.

Am besten ist es, wenn eucher Lieblinghose am Schrank hängen habt und euch verstellt, wie schön es ist da rein zu passen.

das ist schöner.

wenn ihr was wissen möchte und Fragen habt, könnt Ihr mich ruhig fragen.

setzt euch bitte nicht unter Druck und nimmt nicht um die Wette ab, wer am meistern abgenommen habt.

das geht in die Hose, das war bei mir so, die anderen haben schön und ich erst viel später.

Habt den Mut diesen Schritt zu gehen, das lenkt auch von Angst ab.

Alles liebe eure

ella 222

09.01.2010 17:54 • #10


wunna
Nun, was machen wir?

Ich hoffe doch nicht, dass wir jetzt alle das Buch kaufen?

09.01.2010 18:50 • #11


Hallo Wunna,

Nee, ihr braucht es euch nicht zu kaufen .

Es ist hilft reich.

Es steht überhaupt kein Druck hinter bei Angebot.

Es ist nur ein vorschlag von mir.

Entscheiden, wie ihr es angehen wollt,
ist jeden selbst überlassen.

ella

09.01.2010 19:03 • #12


Man nimmt zu, weil man viel Frustessen macht.

@ella 222: Es gibt auch Menschen, die kräftiger sind, die KEIN Frustessen machen! Nur weil man rundlicher ist, heißt es doch nicht, dass jeder vor Frust den ganzen Tag den Kühlschrank leer macht?!

Bei mir hat es mit der Zunahme damals in einer psychosomatischen Klinik begonnen, als ich Psychopharmaka bekommen habe. In der Klinik gab es viel Fisch und Fleisch und diese Sachen esse ich z.B. nicht gerne. Ich habe mich viel von Salat und Obst ernährt, sodass meine Mitpatienten sogar gesagt haben, dass ich mehr essen soll! Konnte ich aber nicht - und siehe an, ich habe 15 kg zugnommen in 8 Wochen - trotz guter Ernährung!

09.01.2010 19:22 • #13


wunna
Hey,
kommt halt drauf an.
Es gibt eben die unterschiedlichsten Gründe.

Langeweile, Frust, Nährstoffmangel, Durstgefühl, Einfluss von Medikamenten oder ein Ungleichgewicht im Körper.
Oder auch einfach, weil man nicht bewusst isst und vielleicht an große Mengen gewöhnt ist.

Es ist eben keine Einschienenbahn hier. Man muss auch nicht verallgemeinern.

Also, nun, wie geht's weiter?
Ich schaue nach einem Chatroom. Vielleicht kann man auch den Chat von psychics nehmen und da nen privaten Chatroom aufmachen.

Habt ihr Vorschläge?

09.01.2010 20:17 • #14


Hallo!

Wie wäre es wenn einer von euch eine eigene Homepage macht? Ist ganz einfach, bei Baukasten oder so... Dort könnt ihr dann einen Chat einbauen und da drüber reden.

lg,
firebag

17.01.2010 18:49 • #15


wunna
Zitat:
Man kommt unfertig auf die Welt und wird dann fertiggemacht.



Das gefällt mir. Zumindest so, wie ich es jetzt verstanden habe. Sehr gut.

Kannste mir was empfehlen, wo man ne kostenlose Homepage mit Chat machen kann?

17.01.2010 21:16 • #16


wunna
Ok,
ich möchte einen Versuch starten.

http://www.meebo.com/
Ist kostenlos.

Registrieren und dann nach dem meebo-room Wohlfühlgewicht suchen.

Das Passwort schicke ich per Pin.

Bitte sagt mir doch kurz, ob es geklappt hat und ob ihr reinkommen konntet.

Dann können wir uns ja morgen Abend um 18.00 Uhr mal dort treffen.

Kann das klappen?

LG

17.01.2010 22:19 • #17

Sponsor-Mitgliedschaft

Hallo!

Wie wäre es wenn einer von euch eine eigene Homepage macht? Ist ganz einfach, bei Baukasten oder so... Dort könnt ihr dann einen Chat einbauen und da drüber reden.

lg,
firebag

Hallo,

bin ganz neu hier (hab mich mal getraut anzumelden) und lese mich jetzt durch das Forum durch.
Mein Tipp: macht doch die Homepage bei Npage. Geht total einfach und ist kostenlos. Mir gefallen die Designs dort und auch die vielen Extras die dabei sind.

Liebe Grüße

17.01.2010 23:52 • #18


Wenn's um eine eigene Homepage geht,
dann hab ich ja schon eine. Müsste dort nur
noch einen Chat einbauen, aber das wäre ja nicht das Problem.
werd es gleich mal versuche....


..muss gleich zum thera, melde mich später obs funktioniert hat.
schönen tag euch

18.01.2010 10:16 • #19


wunna
Nu,
ich war eh krank gestern, daher hat es nicht geklappt.
LG

19.01.2010 14:22 • #20



x 4


Pfeil rechts


Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag