Pfeil rechts

P
Was wisst Ihr von metabolic balance?

http://www.metabolic-balance.com/deskto ... tabid-402/

Würde mich mal interessieren.

19.01.2010 16:53 • #21


G
gibt es hier noch Leute, die auch gerade dabei sind, ihr Gewicht reduzieren zu wollen? Aktiv irgendwas unternehmen? Ich habe heute , nachdem ich die letzten Tage schon mal reduziert habe, mir mal die technische Seite angesehen. Da gibt es ja jede Menge virtuelle Verbrauchs- und Ernährungs- und Kalorienrechner. Erst mal kam bei mir raus, dass ich natürlich zu fett bin. War mir aber auch klar, 178cm und 82kg müssen mindestens 11kg weg. Dabei habe ich in der letzten Woche schon mal 2,5 kg gelassen . Um jetzt auf 71kg Gewicht zu kommen, darf ich (ohne Sport!) rund 1700kcal zu mir nehmen. Nun habe ich heute das erste mal den ganzen Kram, den ich gegessen habe, ausgewogen und berechnet. Dabei leider nicht mal genau das Endziel mit 106 % dieser Menge erreicht. Aber so ungefähr war das auch die tägliche Menge, der letzten 7 Tage. 1700 Kalorien ist nicht besonders viel, aber man kommt hin. Getränke nur Tee oder Wasser. Morgens um 7.00 Uhr nehme ich 3/4 eines Diätdrinkes aus der Dro., habe die Menge etwas reduziert, sind nur 150 Kalorien mit ungesüsstem Kräutertee. Dann gegen 11.00 Uhr ein Apfel. Mittag fällt aus. Dafür dann 14.00 Uhr schwarzen Tee und ein Stück Kuchen. 19.00 Uhr dann eine richtige Mahlzeit heute Spinat. Rührei, Kartoffel, waren etwa 700 kcal dazu noch 90 kcal eines Apfels zum Nachtisch und schon war's das. Werde morgen mal auf die Waage. will das nicht jeden Tag, damit man sich nicht verrückt macht.

18.03.2018 22:34 • #22





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag