Pfeil rechts

S
Guten Tag!
Seit zwei Wochen halte ich mich wach damit ich nicht einschlafe und habe Angstzustände.
Dem Ganzen ging die folgende Geschichte voran:

Ich bin in den Besitz eines Kreuzes gekommen. Dieses war mir von Anfang an unheimlich. Ich konnte mir aber nie erklären weshalb. Bis zum Wochenende vor zwei Wochen.
Ein Bekannter hat mir die Hintergrundinfos dazu gegeben. Das Kreuz hat in einem alten Haus gehangen. In diesem Haus ist eine junge Frau infolge Dro. gestorben. Der Bekannte hat dazumal mit meinem Partner in diesem alten Haus gewohnt. Ich wusste, dass es diesen tragischen Todesfall gegeben hat, wusste aber nicht die genauen Umstände.

Eines Abends ist die Verstorbene mit dem Bruder meines Bekannten auf Besuch gekommen. Der Bekannte wollte die Beiden zuerst nicht ins Haus lassen, da er bemerkt hatte, dass die Beiden bereits einiges an harten Dro. intus hatten. Der Bekannte liess sich dennoch überreden und hat die Beiden ins Haus gelassen. Dort haben sie weiter Dro. konsumiert. Der jungen Frau ging es von Minute und Minute schlechter. Sie hat sich dann in einem Zimmer hingelegt. Mein Bekannter hat nach einer Weile nach ihr geschaut und da er kein Geld auf seinem Handy hatte er seinen Bruder gebeten einen Krankenwagen anzurufen. Dieser wollte nicht reagieren – Angst vor der Polizei etc. – und hat die Situation runtergespielt. Als mein Bekannter wieder nach der junge Frau schauen wollte, lagen die zwei Haushunde bei ihr. Er hat mich erzählt, dass die Hunde ihn nur noch mit einem Blick angeschaut haben „jetzt musst Du nichts mehr unternehmen – es ist zu spät“.

Als ich meinen Partner kennengelernt habe, wusste ich, von diesem Todesfall. Ich habe mir aber keine grossen Gedanken darüber gemacht, da er mir erzählt hatte, dass sie in einem im Haus abgeschlossenen Zimmer gestorben ist. Auch von den mehrfach erwähnten Geistererscheinungen habe ich nichts mitbekommen. Klar habe ich immer nur mit offener Schlafzimmertür geschlafen, falls er noch nicht ins Bett kommen wollte, aber ich hatte keine Panik.

Als mir der Bekannte die Geschichte nun aber erzählt hatte. Erfuhr ich, dass die Frau in dem Zimmer auf der Bettseite gestorben ist auf welcher ich immer geschlafen hatte. Mein Partner wohnt zum Glück nicht mehr in diesem Haus. Ebenfalls, um auf das Kreuz zurück zu kommen, hieng das Kreuz mehrfach plötzlich umgekehrt. Ohne, dass sich jemand daran zu schaffen gemacht hat. Ich habe auch den einen Hund immer wieder dabei beobachtet, dass er auf der Höhe des Kreuzes angefangen hat zu knurren und sich so zu verhalten, als sei was da was wir mit unserem menschlichen Auge nicht wahrnehmen können. Es gibt bekanntlich Thesen, dass Tiere einen sechsten Sinn haben.

Als ich nach dem Wochenende und dieser Geschichte wieder zu mir nach Hause gekommen bin, habe ich mich zuerst noch ein paar Stunden in meinem eigenen Schlafzimmer hingelegt. Danach bin ich in den Keller gegangen weil ich nach dem Kreuz suchen wollte um dieses weg zu werfen. Ich habe das Kreuz nicht im Keller gefunden sondern in meinem Schlafzimmer in einer Schublade. Ich habe mich total darüber erschrocken und habe dieses auf meinen Balkon gelegt und einen Salzkreis darum gemacht. Ich habe mal mitbekommen, dass dies eine ‚übersinnliche‘ Gefahr unschädlich machen würde. Ebenfalls habe ich drei Teelichter darum angezündet, welche aber nur kurze Zeit gebrannt haben.

Seit ich weiss, dass dieses Kreuz so lange in meinem Zimmer gelegen hat, schlafe ich nicht mehr in meinem Bett sondern nur noch in meinem Wohnzimmer auf dem Sofa.

Ich habe meine Eltern, die eigentlich wie ich rational denkende Menschen sind gefragt, wie ich mich verhalten solle. Sie haben mir dann erzählt, dass sie ebenfalls etwas Unerklärliches erlebt haben. Mein Papa war in einer Beziehung als er meine Mama kennengelernt hat. Kurze Zeit nachdem er sich von seiner Exfreundin getrennt hat, überfielen ihn starke Herzattacken. Er hat einen Arzt konsultiert und sich durchchecken lassen. Dieser konnte ihm aber nicht helfen, da er keine Ursache lokalisieren konnte. Da die Herzattacken trotzdem nicht aufgehört haben, haben meine Eltern eine Zigeunerin aufgesucht. Diese hat ihnen angeraten unter einem Vorwand in die Wohnung seiner Ex zu gehen und seinen ehemaligen Schlafplatz zu untersuchen. Als mein Papa die Matratze des Bettes angehoben hatte, war auf seiner Bettseite ein Messer in den Boden gerammt. Er hat dieses rausgezogen und gem. den Anweisungen der Zigeunerin unschädlich gemacht. Meine Eltern haben mir angeraten, ich soll das Kreuz in den Fluss werfen. Da es gut möglich sei, dass mich das Kreuz heimsuche. Ich muss wirklich dazu sagen, dass meine Eltern total taff sind und man ihnen nicht zumuten würde, dass sie an sowas glauben.

Gesagt, getan. Ich wollte das Kreuz nicht mehr anfassen uns habe mir aus meiner Tütensammlung einen Sack genommen. Ich habe nicht hingeschaut was für eine Tüte ich mir nehme. Dummerweise war es eine Tüte mit der Aufschrift ‚Take me with you‘. Schnell ist sie in eine Ecke geflogen und ich habe das Kreuz in einen anderen Sack gelegt. Ich bin dann an den Fluss gegangen und habe es ohne zu merken auf der Höhe eines Krematoriums ins Wasser geworfen. Ich kenne mich in diesem Gebiet nicht so gut aus und als ich vom Fluss den Abhang wieder hochgegangen bin und ich plötzlich Weihrauch roch sah ich das erste Mal das Krematorium.

Durch all diese Zufälle habe ich mich in eine Angst reingesteigert. Plötzlich hatte ich das Gefühl, dass immer was hinter mir stehen würde und mich bedrohen würde. Ich hatte Angst in mein Zimmer zu gehen oder sogar beim Duschen den Duschvorhang zu ziehen. An Schlafen war überhaupt nicht mehr zu denken. Ich hatte Angst, dass wenn ich Dich Augen schliesse mich etwas angreifen würde. Um gegen meine Angst anzukommen und nicht vollkommen den Verstand zu verlieren, habe ich mir aus dem Internet ein Reinigungsritual heruntergeladen. Als ich alle benötigten Dinge eingekauft hatte, habe ich mich in mein Zimmer zurückgezogen. Währenddessen haben meine zwei besten Freundinnen in der Küche auf mich gewartet. Bei der Durchführung dieses Rituals sind aber dann einige Dinge schief gelaufen. Unter anderem hat es eine Stichflamme gegeben und einen Feuerteppich auf dem Parkett. Brandspuren gibt es aber keine. Ausser dass das Blatt mit dem Ritual angekohlt war. Geschockt bin ich nach Beendigung des Rituals zu meinen Freundinnen gegangen. Diese haben währenddessen meine Stimme (lautes Gemurmel) gehört. Ich habe aber während dem Ritual nur ganz leise gesprochen. Unter Schock habe ich einer weiteren guten Freundin und Zigeunerin angerufen. Diese hat mich versucht zu beruhigen. Hat mir aber auch gesagt, dass sie mir an der Stimme anhört, dass da mehr ist als nur meine Angst. Und dass es weniger mit dem Kreuz als mit mir selbst zu tun hat. In den nächsten Tagen möchte ich, dass sie in meine Wohnung kommt um mir zu sagen, ob sie Schwingungen oder ähnliches wahrnimmt. Ich vertraue ihr, da sie mir bereits zweimal die Karten legen konnte und alles exakt so eingetroffen ist. Hätte ich vorgängig keine solche Bestätigung ihrer Gabe mitbekommen, hätte ich ihr dies niemals geglaubt. Als sie mir die Karten gelegt hat, war ich absolut skeptisch. Nachdem aber alles wie im Kartenbild eingetroffen ist, glaube ich an Ihre Fähigkeiten. Ausserdem will sie kein Geld von mir und mir garantiert auch nicht schaden.

Nachdem ich über eine Woche nicht mehr schlafen wollte, bin ich zu meinem Partner über ein verlängertes Wochenende. Wie meine Freundinnen hat auch er sich über meinen Zustand sehr erschrocken. Ich war wie ein anderer Mensch. Bedrückt, ängstlich und unsicher. Er konnte mich in diesen Tagen beruhigen und ich fand wieder zu meinem Schlaf.

Als ich gestern nach Hause gekommen bin fühlte ich mich wieder topfit und so als wäre der Spuk vorbei. Aber ich habe mich getäuscht. Als ich gestern ins Bett gehen wollte und vorsichtshalber unter dem Bett nachgeschaut habe, kam es mir vor als fühlt ich mich wie in einem Horrorfilm. Ich habe vor einigen Monaten einen Ausschnitt gesehen indem ein kleines hellgelbes Monster unter dem Bett hervorkam und die Schauspielerin welche sich vergewissern wollte, dass da nichts ist, unters Bett gezogen hat und getötet hat. Als ich den Ausschnitt gesehen hatte, machte es mir nichts aus. Aber gestern kam das plötzlich hoch. Schliesslich habe ich wieder auf dem Sofa geschlafen und meine Freundin und Mitbewohnerin hat ihr Nachtquartier zu mir ins Wohnzimmer verlegt.

Was passiert zurzeit mit mir? Ich fühle mich so, als wäre ich selbst in einem Horrorfilm und jede Szene welche ich je gesehen habe verfolgt mich nun. Ich habe versucht alle Geschehnisse mit meinem logischen Verstand zu erklären. Was bleibt ist die Angst. Wenn ich Geisterfilme oder Horrorfilme schaue, dann habe ich zwar eine Nacht Angst, spätestens am anderen Tag ist die Furcht dann aber wieder weg. Wie kann es sein, dass ich aus dieser Spirale nicht mehr rauskomme? Bin ich vollends am durchdrehen? Es kommt mir fast so vor als hätte mein Bekannter durch die Erzählung dieser tragischen Geschichte einen Schalter in meinem Kopf umgelegt. Als würden jetzt alle Erinnerungen an solche Filmausschnitte hochkommen.

Das Makabere ist, dass ich vor meiner dunklen Waschküche weniger Angst habe als vor meinem Schlafzimmer.

Könnt ihr mir bitte erklären was hier abgeht und wie ich das wieder abstellen kann?

Vielen lieben Dank!

01.10.2013 13:56 • 01.10.2013 #1


1 Antwort ↓

S
Bitte helft mir mit euren Feedbacks.
Soeben habe ich einen wichtigen Termin abgesagt, da mir die Kraft fehlt hinzugehen.

01.10.2013 14:13 • #2





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag