Pfeil rechts

K
Hi ihr lieben

hatte eben mich mal erkundigt wo ich hier im Landkreis Ravensburg in eine SH Gruppe gehen kann und da die meißtens einige km weit weg sind, hat mir die Frau vom Amt den Vorschlag gemacht eine SH Gruppe zu gründen, da sie in den letzten Monaten schon einige Nachfragen bekam nach einer SH Gruppe hier im Umkreis

Allerdings ist das für einen alleine ziemlich viel arbeit

Also wer aus Bad Waldsee und Umkreis hätte Interesse mit mir zusammen eine SH Gruppe zu gründen

Meldet euch bei mir unter: x. od per PN

Ich habe noch nicht zugesagt, sondern um bedenkzeit gebeten und daher nun mein Aufruf hier

Freue mich über Interessenten

Beitrag editiert: BITTE schreibt keine E-Mailadressen ins Forum, diese nur per PN weitergeben! Danke! Petra

18.05.2010 09:22 • 16.06.2010 #1


2 Antworten ↓


K
Niemand hier aus dem Landkreis Biberach oder Ravensburg ??

Meldet euch doch bitte, auch wenn ihr keine Aufgabe übernehmen wollt, sondern nur interesse an einer SH Gruppe hättet
So könnten die Frau vom Amt und ich sehen ob es noch mehr interessenten gäbe und es sich rentiert eine Gruppe zu gründen

Danke und Gruss

20.05.2010 08:22 • #2


D
Hallo Kathrin1981

ich bin aus nahe Biberach und hätte interesse daran

Lieben gruß Dreami
ps. ich weiß jetzt nicht ob das so richtig ist, bin neu hier

16.06.2010 22:17 • #3