Pfeil rechts

G
Hallo miteinander,
habe da mal eine Frage. Gibt es hier ein paar Gleichgesinnte meiner Art (gen. Angststörung mit PA) die aus dem Raum Minden und Umgebung kommen. Würde mich auf Antworten freuen.



VLG Gismo

16.06.2008 19:29 • 15.11.2012 #1


6 Antworten ↓


G
Schade das sich keiner meldet . Scheine ich wohl die einzige Person zu seien die in NRW-OWL unter gen. Angststörung leidet. Hat denn ja auch was positiv - oder nicht. Hatte nur gedacht das man sich mal austauschen oder treffen kann.

VLG Gismo

17.06.2008 15:16 • #2


A


Hallo ist hier jemand ? aus dem Raum Minden und Umgebung

x 3


D
Hallo Gismo,

Ich komme aus dem Raum Minden und suche auch nach einer Selbsthilfegruppe. Immerhin sind wir schon mal zu zweit!

Würde mich freuen von Dir zu hören.

Drück Dich

22.11.2008 22:48 • #3


S
Hallo ihr,

ich komme aus einer benachbarten Stadt von Minden und habe großes Interesse an einer Selbsthilfegruppe

Alles liebe,

SadSOul

22.11.2008 23:02 • #4


H
huhu , bin ebenfalls aus Minden und hät ebenfalls großes Interesse an so na gruppe

03.01.2009 10:34 • #5


S
hallo.ich bin sandra,komme zwar nicht aus minden aber aus der nähe.bad eilsen.lg

05.01.2011 10:19 • #6


P
Hi,
Ja ich bin auch aus dem Raum Minden und leide des öfteren an Panikattacken.

Der Thread is ja schon etwas alt. Ich würde mich aber trotzdem freuen, wenn sich einer bei mir meldet und mir erzählt ob es noch Treffen gibt oder einfach nur zur Kontaktaufnahme.

Danke schön

15.11.2012 14:52 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag