Pfeil rechts

E
Ich würde mich gerne Menschen treffen die das Gleiche Problem haben
Vieleicht könnte man sich austauschen oder Tips geben oder einfach nur reden
lG
Monika

07.07.2009 15:09 • 27.10.2009 #1


6 Antworten ↓


B
Zitat von elbenhexe:
Ich würde mich gerne Menschen treffen die das Gleiche Problem haben
Vieleicht könnte man sich austauschen oder Tips geben oder einfach nur reden
lG
Monika



Huhu,

habe dir eine pn geschrieben.

LG

11.07.2009 13:04 • #2


A


Jemand hier aus Wuppetal und Umgebung ?

x 3


P
ich komme aus hattingen.wenn du lust hast melde dich mal.l.g petra

11.07.2009 22:38 • #3


T
huhu
habe jetzt erst gelesen komme auch aus Wuppertal ,kannst dich ja über PN melden wenn du Interesse hast!! Würde mich freuen


LG.Tini

13.08.2009 16:37 • #4


P
tini ich war heute in unsere selbsthilfegruppe,es war wieder ganz interesant,gehts du auch in eine gruppe,ich mache zur zeit eine therapie am zentrum für pyschotherapie in bochum.habe seit 4wochen keine panikattacken mehr.l.gpetra

13.08.2009 20:41 • #5


T
Hallo
Hier in Wuppertal habe ich bis jetzt keine vernünftige Selbsthilfegruppe gefunden ,ich war mal in einer aber da waren zu viele unterschiedliche Sachen unter anderem Mobing und ich fand das dies in einer Angst und Panik Gruppe nicht so wirklich gepasst hat !!Was ist das für eine Therapie die du da in Bochum machst ?Ich habe bis vor kurzem eine Verhaltenstherapie gemacht.



LG.Tini

07.09.2009 20:14 • #6


Psychoamsel
Huhu!

Hocke derzeit auch mit starken Panikattacken in Wuppertal.
Seit dem September ist zwar schon etwas Zeit vergangen aber vielleicht magst du dich ja noch melden um etwas zu reden etc

Liebe Grüße,

Amsel

27.10.2009 19:58 • #7





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag