Pfeil rechts

M
hallo alle zusammen,
wollte mal fragen ob es hier denn gleichgesinnte aus ulm und umgebung gibt?
würde mich sehr über eine antwort freuen.

lg madelaine

02.03.2009 16:25 • 06.09.2011 #1


14 Antworten ↓


D
huhu,
ich komme zwar nicht aus ulm aber aus dem landkreis biberach,also bis ulm habe ich es 50km.
LG Dani

06.03.2009 16:12 • #2


A


Jemand aus ulm und umgebung hier

x 3


N
Hallo,

ich habe es bis ulm ebenfalls nicht allzu weit, sprich ich wäre evtl. bei einem Treffen dabei.

Viele Grüße

12.03.2009 11:43 • #3


J
Hallo, komme nicht direkt aus ulm, bin aber öfters dort bei meiner therapeutin und werde am Safranberg ambulant behandelt

17.03.2009 22:49 • #4


P
Hallo, bin direkt aus Ulm. Dein Beitrag hat mich neugierig, falls die Sache noch aktuell ist würde ich mich über eine PN bei bestehendem Interesse freuen.

Mfg

Philipp

22.03.2009 21:50 • #5


M
hallo,
ich komme aus neu-ulm und würde dort gerne eine selbsthilfegruppe für menschen mit panikattacken gründen. bei interesse bitte melden!

mfg


martina

02.05.2009 10:06 • #6


M
Zitat von Madelaine:
hallo alle zusammen,
wollte mal fragen ob es hier denn gleichgesinnte aus ulm und umgebung gibt?
würde mich sehr über eine antwort freuen.

lg madelaine


hallo madelaine,
ich komme aus der nähe von ulm und wäre sehr an einer selbsthilfegruppe interessiert. mit betroffenen kann man ganz anders reden, da ist das verständnis einfach größer.
lg martina

05.05.2009 17:54 • #7


F
hallo,

ich komme aus der nähe von illerrieden,dass ist bei ulm.....und selber arbeite ich in ulm...

05.05.2009 19:08 • #8


M
Hallo
Ich komme auch aus ulm..
Liebe grüße mina

06.05.2009 10:07 • #9


N
Ich habe es auch nicht so weit nach Ulm.

Gibt es denn konkrete Pläne für die Einrichtung einer Selbsthilfegruppe? Ich weiß auch aus einem anderen Forum dass noch ein, zwei weitere Personen aus unserer Gegend Interesse an so einer Gruppe hätten.

02.06.2009 16:57 • #10


Schlafkappe
Ich bin auch dabei. Komm aus der Nähe.

03.06.2009 21:45 • #11


E
Hallo!
Ich komme auch aus der Nähe von Ulm und wäre interessiert. Würde mich über eine PIN freuen.
EMMA

05.06.2009 21:50 • #12


R
bin natürlich auch dabei.Gruß Rocco

07.06.2009 15:49 • #13


M
Die Beiträge hier sind ja schon relativ alt...

Habt ihr euch getroffen? Trefft ihr euch immer noch? Ich wohne zurzeit in Ulm... ich leide ziemlich unter sozialer Phobie und ich suche schon länger eine Selbsthilfegruppe, finde aber einfach keine in Ulm. Ich würd mich über eine persönliche Nachricht freuen, wenn das hier noch jemand liest...

Liebe Grüße, Mina

19.06.2011 16:30 • #14


N
Hallo, mein Name ist Martin.
Ich bin ebenfalls aus Ulm - wohne jetzt schon über 5 Jahre hier und kenne auch noch niemanden, da ich auch unter starken Sozialen Ängsten leide. Habe auch öfters Panikattacken. Habe erst heute euer Forum entdeckt. War noch nie auf einem Forum (wg Ängste vor Menscehn) - hoffe, ich mache das hier richtig. Würde mich sehr über Kontakte mit Gleichgesinnten freuen. Stimme mit meinen Vorrednern absolut überein - da ist die Akzeptanz und das Verständnis noch am größten. Freue mich über jede Antwort.
Gruß Martin

06.09.2011 22:02 • #15


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag