Pfeil rechts
51

The Phenomenal One
Darf ich momentan nicht nehmen weil ich etwas von meiner Homöopathin bekommen habe.
Und ich muss es ohne schaffen.
Wird hoffentlich besser

23.01.2017 00:17 • x 1 #81


annabanana
Zitat von The Phenomenal One:
Darf ich momentan nicht nehmen weil ich etwas von meiner Homöopathin bekommen habe.
Und ich muss es ohne schaffen.
Wird hoffentlich besser


Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Das was ich meine ist auch Homöopathisch...
Ja du musst einfach dran glauben

23.01.2017 00:28 • #82


A


Hab/hatte ich einen Schlaganfall

x 3


The Phenomenal One
Zitat von annabanana:
Zitat von The Phenomenal One:
Darf ich momentan nicht nehmen weil ich etwas von meiner Homöopathin bekommen habe.
Und ich muss es ohne schaffen.
Wird hoffentlich besser


Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Das was ich meine ist auch Homöopathisch...
Ja du musst einfach dran glauben


Ja aber ich darf nichts anderes homöopathisches dazu nehmen. Bekam 5 von diesen Globuli Kugeln und darf jetzt nichts anderes nehmen.
Was machst du eigentlich derzeit? Also arbeiten oder arbeitslos?

23.01.2017 00:36 • x 1 #83


annabanana
Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von annabanana:

Das verstehe ich jetzt nicht ganz. Das was ich meine ist auch Homöopathisch...
Ja du musst einfach dran glauben


Ja aber ich darf nichts anderes homöopathisches dazu nehmen. Bekam 5 von diesen Globuli Kugeln und darf jetzt nichts anderes nehmen.
Was machst du eigentlich derzeit? Also arbeiten oder arbeitslos?



Achso ok...dann hat sich das erledigt ? Merkst du eine Wirkung ?

Ja ich mache im Moment ein fsj im Bereich betreuung von Behinderten.
Naja die wohnen da alle in einer Villa(schon cool) und wir helfen denen dann halt den Alltag zu bewältigen. Hab eine 40h Woche und die Arbeitszeiten sind halt sehr doof. Ja ich gehe gerne zut Arbeit auch mit meinen Ängsten. Aber ja verfolgen tun sie mich halt.
Aber naja das Fsj ändert nichts daran, dass ich immernoch nicht weiss was ich arbeiten will in Zukunft.
Und du arbeitest du?

23.01.2017 21:27 • x 1 #84


The Phenomenal One
Zitat von annabanana:
Zitat von The Phenomenal One:

Ja aber ich darf nichts anderes homöopathisches dazu nehmen. Bekam 5 von diesen Globuli Kugeln und darf jetzt nichts anderes nehmen.
Was machst du eigentlich derzeit? Also arbeiten oder arbeitslos?



Achso ok...dann hat sich das erledigt ? Merkst du eine Wirkung ?

Ja ich mache im Moment ein fsj im Bereich betreuung von Behinderten.
Naja die wohnen da alle in einer Villa(schon cool) und wir helfen denen dann halt den Alltag zu bewältigen. Hab eine 40h Woche und die Arbeitszeiten sind halt sehr doof. Ja ich gehe gerne zut Arbeit auch mit meinen Ängsten. Aber ja verfolgen tun sie mich halt.
Aber naja das Fsj ändert nichts daran, dass ich immernoch nicht weiss was ich arbeiten will in Zukunft.
Und du arbeitest du?


Ja bisschen was merke ich schon.
Ja aber nur 16 Stunden die Woche um nicht den ganzen Tag zu Hause zu sitzen. Möchte aber dann schon mal etwas mehr arbeiten.

23.01.2017 22:01 • x 1 #85


annabanana
Zitat von The Phenomenal One:
Zitat von annabanana:


Achso ok...dann hat sich das erledigt ? Merkst du eine Wirkung ?

Ja ich mache im Moment ein fsj im Bereich betreuung von Behinderten.
Naja die wohnen da alle in einer Villa(schon cool) und wir helfen denen dann halt den Alltag zu bewältigen. Hab eine 40h Woche und die Arbeitszeiten sind halt sehr doof. Ja ich gehe gerne zut Arbeit auch mit meinen Ängsten. Aber ja verfolgen tun sie mich halt.
Aber naja das Fsj ändert nichts daran, dass ich immernoch nicht weiss was ich arbeiten will in Zukunft.
Und du arbeitest du?


Ja bisschen was merke ich schon.
Ja aber nur 16 Stunden die Woche um nicht den ganzen Tag zu Hause zu sitzen. Möchte aber dann schon mal etwas mehr arbeiten.


Okay aber das ist ja schon was. Je nach dem wie du dich fühlst kannst du ja schauen. Mir ist es zB manchmal zuviel ich meine manch andere wo ausgebildet sind arbeiten keine 40h....und im fsj verdient man halt nicht viel.

23.01.2017 22:07 • x 1 #86


The Phenomenal One
Mehr schaffe ich noch nicht. Will es langsam steigern sonst schaffe ich niemals 60 Stunden.

23.01.2017 22:11 • #87


annabanana
Zitat von The Phenomenal One:
Mehr schaffe ich noch nicht. Will es langsam steigern sonst schaffe ich niemals 60 Stunden.


Da hast aber was vor. Willst du wirklich ne Geschäftsleitung übernehmen ? So machst du dir ja wieder druck...wenn du immer die 60h im Kopf hast

23.01.2017 22:17 • #88


The Phenomenal One
Ja weil ich irgendwann auch wieder psychisch fit sein werde(hoffe ich) und da packe ich das locker.
Habe vorher das auch alles geschafft.

23.01.2017 22:25 • x 1 #89


annabanana
Hey Ihr,
Ich melde mich nochmal weil ich einfach total verunsichert bin. Wie ich ja am Anfang bereits reingeschrieben habe hab ich einfach total Oanok vor einem Schlaganfall...
Ich hatte ja diesen EPV-Virus und hab auch probleme mit der HWS( allgemein mit der gabzen WS)
Naja aufjedenfall hab ich neuroligische symptome gehabt vor ein paar wochen die zwar schnell wieder weg waren, aber mich total verunsichert haben. Seit dem drehe ich nurnoch durch.
Ich war im KH und da hiess es es ist kein schlaganfall und psyche und bla bla und die Symptome kommen von diesem Virus, der kann auch die Nervenbahnen angreifen und das Gehirn.
Ich konnte das da halt nicht glauben und denke immer das kann nicht sein. Ja und seit dem
Habe ich halt dauernd schwindel, und ein komisches Gefühl im Kopf, kopfschmerzen die vom nacken bis auf die kopfseite ziehen, so ein blubbern an der halsschlagader(was ich denke) ja und auch oft so ein druck auf dem Auge und auch beim reden so ne verwirrtheit manchmal. Ich hab einfach schisd das ich vilt so TIAs habe oder das das so kleine schlaganfälle waren. Weil es halt einfach nicht aufhört. Und jetzt im Moment bin ich noch krank und habe seit 3 Monaten schon keinen festen stuhlgang mehr, weswegen ich auch morgen nochmal zum arzt gehe. Ich bin nicht die die wegen jedem ding zum arzt renne, aber trotzdem habe ich angst das alles zu schildern, weil der denken könnte ich bin blöd. Aber ich bilde mir das ja nicht ein alles...

05.02.2017 13:37 • x 1 #90


Hotin
Liebe Anna, Du hast weder einen Schlaganfall, noch mehrere kleine Schlaganfälle.

Sehr aufallend dazu ist, Du schreibst völlig normal. Nur Deine eigene Wahrnehmung scheint etwas anders zu sein.

Zitat:
Ich bin nicht die die wegen jedem ding zum arzt renne, aber trotzdem habe ich angst das alles zu schildern,
weil der denken könnte ich bin blöd. Aber ich bilde mir das ja nicht ein alles...


Deine Symptome bildest Du Dir nicht ein. Du versuchst sie aber mit den falschen Ursachen zu verbinden.
Warum wäre es für Dich schlimm, wenn das von Deiner Psyche ausgelöst wird?
Kannst Du das beantworten?
Arzte denken selten, dass jemand blöd ist. Sie haben Dir jedoch sehr viel Fachwissen voraus.

Also bleibe ruhig. Ein Schlaganfall macht ein Symptom und mehr nicht.
Du beschreibst immer neue und verschiedene Symptome. Also wird das
nervlich bedingt sein.
Bitte gehe morgen nochmal zum Arzt.

Viele Grüße und Gute Besserung

Bernhard

05.02.2017 14:34 • x 2 #91


annabanana
Zitat von Hotin:
Liebe Anna, Du hast weder einen Schlaganfall, noch mehrere kleine Schlaganfälle.

Sehr aufallend dazu ist, Du schreibst völlig normal. Nur Deine eigene Wahrnehmung scheint etwas anders zu sein.

Zitat:
Ich bin nicht die die wegen jedem ding zum arzt renne, aber trotzdem habe ich angst das alles zu schildern,
weil der denken könnte ich bin blöd. Aber ich bilde mir das ja nicht ein alles...


Deine Symptome bildest Du Dir nicht ein. Du versuchst sie aber mit den falschen Ursachen zu verbinden.
Warum wäre es für Dich schlimm, wenn das von Deiner Psyche ausgelöst wird?
Kannst Du das beantworten?
Arzte denken selten, dass jemand blöd ist. Sie haben Dir jedoch sehr viel Fachwissen voraus.

Also bleibe ruhig. Ein Schlaganfall macht ein Symptom und mehr nicht.
Du beschreibst immer neue und verschiedene Symptome. Also wird das
nervlich bedingt sein.
Bitte gehe morgen nochmal zum Arzt.

Viele Grüße und Gute Besserung

Bernhard



Ja meine Wahnehmung war noch nie die Beste...
Was andere Menschen angeht, da treffe ich mit meiner Wahrnehmung immer ins schwarze aber. Ei mit selbst ins offene...

Ich kann mir halt nie Vorstellen, dass das von der Psyche kommt, weil ich nicht glauben kann das die sowas auslöst...oder ich denke halt immer da die Ärzte vilt nicht gründlich genug sind...

Ja ich hoffe ich bekomme morgen so schnell einen Termin. Weil ich bin echt mit den Nerven am
Ende

05.02.2017 15:39 • x 1 #92


Hotin
Liebe Anna,
Zitat:
Ich kann mir halt nie Vorstellen, dass das von der Psyche kommt, weil ich nicht glauben kann das die sowas auslöst..


Du solltest genauer mit Deiner Sprache umgehen. Vorstellen kannst Du Dir das bestimmt. Intelligent genug bist
Du dafür. Nur, wollen willst Du das seit Jahren nicht.

Wenn Du der Lösung Deiner Krankheitsgefühle näher kommen willst, beschäftige Dich einmal intensiv mit dem
großen Thema Psychosomatik.
Dort kannst Du vieles darüber lernen, wie viele und heftige Sachen sogar Schmerzen allein durch die Nerven oder
auch die Psyche erzeugt werden. Ohne, dass Du wirklich krank bist. Nur wenn Du für Deine innere Ausgeglichenheit
nicht langsam mal etwas Vernünftiges machst, dann kannst Du darüber auch wirklich krank werden.
Bitte lass es nicht so weit kommen.

Ich finde Du brauchst erst einmal viel innere Ausgeglichenheit und mehr Selbstbewusstsein und wenn dann noch
etwas weh tut, dann kannst Du das mit Hilfe von Ärzten finden und beseitigen.
Zitat:
Weil ich bin echt mit den Nerven am Ende


Sagte ich doch. Du hast nichts Ernstes. Es sind mal wieder Deine Nerven.


Viele Grüße

Bernhard

05.02.2017 16:28 • x 2 #93


annabanana
Zitat von Hotin:
Liebe Anna,
Zitat:
Ich kann mir halt nie Vorstellen, dass das von der Psyche kommt, weil ich nicht glauben kann das die sowas auslöst..


Du solltest genauer mit Deiner Sprache umgehen. Vorstellen kannst Du Dir das bestimmt. Intelligent genug bist
Du dafür. Nur, wollen willst Du das seit Jahren nicht.

Wenn Du der Lösung Deiner Krankheitsgefühle näher kommen willst, beschäftige Dich einmal intensiv mit dem
großen Thema Psychosomatik.
Dort kannst Du vieles darüber lernen, wie viele und heftige Sachen sogar Schmerzen allein durch die Nerven oder
auch die Psyche erzeugt werden. Ohne, dass Du wirklich krank bist. Nur wenn Du für Deine innere Ausgeglichenheit
nicht langsam mal etwas Vernünftiges machst, dann kannst Du darüber auch wirklich krank werden.
Bitte lass es nicht so weit kommen.

Ich finde Du brauchst erst einmal viel innere Ausgeglichenheit und mehr Selbstbewusstsein und wenn dann noch
etwas weh tut, dann kannst Du das mit Hilfe von Ärzten finden und beseitigen.
Zitat:
Weil ich bin echt mit den Nerven am Ende


Sagte ich doch. Du hast nichts Ernstes. Es sind mal wieder Deine Nerven.


Viele Grüße

Bernhard


Ja vilt kaufe ich mit mal ein Buch zu dem Thema...muss eh mehr lesen.
Hab mich jetzt übrigens bei der Polizei beworben...aber mein Papa ist garnichz begeistert davon. Ist gefährlich bla bla, du bist doch eine Frau bla bla, gehe doch gleich zum Militär bla bla
Aber ich ziehe das jetzt durch, auch wenn ich selber einen sehe grossen Respekt davor habe...

Lg anna

05.02.2017 19:33 • x 1 #94


Hotin
Hallo Anna,

mich freut, dass Du Dich bei der Polizei beworben hast. Dies ist ein wichtiger Schritt für Dich.
Mach Dir nicht viel Gedanken darüber, ob Dein Vater davon begeistert ist, oder nicht.
Eltern haben natürlich eine völlig andere Sichtweise. Du wirst später auch vermutlich etwas anders darüber denken.
Vor allen haben sie ja Angst um ihre Tochter. Das wirst gerade Du wohl verstehen. Und Angst ist selten ein guter Berater.
Dein Vater kann Dir Tipps geben. Entscheiden, wie Du später Deinen Lebensunterhalt verdienen willst, solltest Du allein.
Zitat:
Aber ich ziehe das jetzt durch, auch wenn ich selber einen sehr großen Respekt davor habe.


Mach das. Dieser Weg ist richtig. Natürlich ist das aufregend und macht etwas Angst.
Das ist ganz normal. Fast alle Menschen sind bei solchen Dingen nervös.
Falls Du dort eine Chance bekommst, wirst Du es gut machen.
Du solltest natürlich nicht nur auf eine Bewerbung setzen. Du kannst von dort auch eine Absage bekommen. Manchmal
hängt es von winzigen Kleinigkeiten ab, ob man in der Topf der ernsten Bewerber kommt oder nicht. Ich wünsche Dir
dafür Glück. Bestimmt bewerben sich dort sehr, sehr viele junge Leute. Also sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn es
nicht klappen sollte.

Wie siehst Du das mit weiteren, alternativen Bewerbungen? Gibt es Stellen und Berufe, die Du auch machen würdest?
Dann bewerbe Dich dort ebenfalls.
Mit weiteren Bewerbungen vergrößerst Du Deine Erfolgsaussichten sehr.

Viel Erfolg für Dich

Bernhard

06.02.2017 18:03 • #95


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,

mich freut, dass Du Dich bei der Polizei beworben hast. Dies ist ein wichtiger Schritt für Dich.
Mach Dir nicht viel Gedanken darüber, ob Dein Vater davon begeistert ist, oder nicht.
Eltern haben natürlich eine völlig andere Sichtweise. Du wirst später auch vermutlich etwas anders darüber denken.
Vor allen haben sie ja Angst um ihre Tochter. Das wirst gerade Du wohl verstehen. Und Angst ist selten ein guter Berater.
Dein Vater kann Dir Tipps geben. Entscheiden, wie Du später Deinen Lebensunterhalt verdienen willst, solltest Du allein.
Zitat:
Aber ich ziehe das jetzt durch, auch wenn ich selber einen sehr großen Respekt davor habe.


Mach das. Dieser Weg ist richtig. Natürlich ist das aufregend und macht etwas Angst.
Das ist ganz normal. Fast alle Menschen sind bei solchen Dingen nervös.
Falls Du dort eine Chance bekommst, wirst Du es gut machen.
Du solltest natürlich nicht nur auf eine Bewerbung setzen. Du kannst von dort auch eine Absage bekommen. Manchmal
hängt es von winzigen Kleinigkeiten ab, ob man in der Topf der ernsten Bewerber kommt oder nicht. Ich wünsche Dir
dafür Glück. Bestimmt bewerben sich dort sehr, sehr viele junge Leute. Also sei bitte nicht zu enttäuscht, wenn es
nicht klappen sollte.

Wie siehst Du das mit weiteren, alternativen Bewerbungen? Gibt es Stellen und Berufe, die Du auch machen würdest?
Dann bewerbe Dich dort ebenfalls.
Mit weiteren Bewerbungen vergrößerst Du Deine Erfolgsaussichten sehr.

Viel Erfolg für Dich

Bernhard



Ja also natürlich werde ich mich noch bei anderen Dingen bewerben...
Weil ich eben auch weiss das es nicht gerade leicht ist darein zu kommen.
Aber es ist halt einfach so ein Wunsch von mir und was ich sonst machen will weiss ich nicht so recht. Ich werde mich noch für studiengänge und Ausbildungen bewerben. Ich habe mich bereits ja schon für ein sozialpädagogik studium beworben für nächstes Jahr im Februar und auch ne zusage bekommen. Das würde mich auch interessieren...aber ich weiss das nur theorie nichts für mich ist...also nur lernen und lernen. Und das 4 Jahre lang. Und ob ich dann wo einen Platz zum arbeiten bekomme ist dann halt noch die andere Frage. Aber ich muss mich halt noch irgendwo bewerben.
Wobei ich werde schon vorteile bei der Polizei haben. Meib onkel ist da für die neulinge zuständig. Er hat schon gesagt er wird ein Aufe darauf haben...

06.02.2017 21:28 • x 1 #96


annabanana
Hey....
Ich bin gerade wieder total durcheinander, weil ich gestern wieder symptome hatte ohne ende. Erst war es mir schwindelig und dann ging es mir eigl relativ gut nachdem ich ein wenig geschlafen habe, aber Abends als ich dann meine zweite Arbeitsschicht begonnen hatte, habe ich mit einer Arbeitskollegin gesprochen und sie hat mir was erzählt und ich habe das für einen kurzen Moment nicht verstanden, dazu muss ich auch sagen sie redet sehr undeutlich und schnell aber das war do komisch ich war wie versteift und irenfwie mit dem Kopf woanders und dann war es plötzlich weg...
Ich hab angst das das ein vorbote für einen schlaganfall ist allegemein das alles was ich bis jetzt hatte. Ich würde gerne zum Arzt gehen aber ich war erst am montag wegen was anderem beim Arzt aber ich fühle mich gerade so alleine mit dem ganzen...ich will nicht sterben, was ist das alles und warum untersucht man mich nicht richtig wenn ich beim arzt bin. So habe ich immer das gefühl. Als ich damals im Krankenhaus war weil ich meine arme kurz nicht hoch bekommen habe und dieser schwindel da war hat der arzt nur diesen druck test mit mir gemacht und meine pupillen angeschaut und halt ein EKG aber ja nicht so richtig getestet... und mein Hausarzt meinte das käme noch von dem virus. Ja toll den hab ich aber nicht mehr. Wort kommen jetzt diese Symptome. Warum denken die nicht daran das es ein TIA seien könnte, oder sowas.
Ich bin gerade echt überfordert mit allem...
Ich müsste noch so viel erledigen...zum augenarzt gehen wegen meinem führerschein, dann mit meinen Bewerbungen das stresst mich alles und meine Angst lähmt mich im Moment diese dinge zu tun.

09.02.2017 12:09 • #97


A


x 4





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag