Pfeil rechts
51

annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna;
Zitat:
Ja das ist es... das Problem.


Gut, wenn Du glaubst den Grund gefunden zu haben.
Immer wieder sage ich. Die häufigsten Ängste entstehen durch Fehler in der zwischenmenschlichen Kommunikation.
Zitat:
Nicht das ich nicht selber entscheiden könnte...doch das kann ich schon aber meine Mutter zum Beispiel will
auch vieles wissen aus meinem Leben und wenn ich was mal nicht erzähle dann wird sie sauer..


Das ist schwierig. Sie hat Dich nicht losgelassen.
Zitat:
Es ist nicht so das meine Eltern alles falsch gemacht haben.


Das sagt niemand. Aber an dieser Stelle war es ein entscheidender Fehler.
Deine Eltern haben erfolgreich verhindert, dass Du lernst für Dich Verantwortung zu übernehmen. Und noch mehr.
Sie haben mit Dir nicht geübt, eigene Entscheidungen zu treffen und dafür zu kämpfen.
Und sie haben mit Dir nicht geübt, was in Dir passiert, wenn Du eine falsche Entscheidung getroffen hast.
Hole es jetzt nach. Das kannst Du. Und lerne Deinen Eltern, dass Du ihnen nicht mehr alles erzählen musst.
Es ist kein Vertrauensbruch. Wenn Du auch mal etwas für Dich behältst.
Zitat:
Und das macht mich glaub schon im unterbewusstsein verrückt. Aber was hat das mit den Symptomen zutun ?


Dieser Zusammenhang ist sehr einfach.
Jeder Mensch möchte frei und unabhängig sein.
Du kannst aber nicht frei denken. Du musst immer versuchen zu erahnen, was Deine Eltern zu Deinen Gedanken
sagen werden. Und dabei wirst Du unsicher und schwindelig. Denn Du kannst nur für Dich denken.
Nicht für andere noch mit. Also drehst Du Dich oft im Kreis.


Viele Grüße

Bernhard


Ja du hast voll und ganz recht...so ist es.
Aber wären sie desinteressiert wäre es mir auch nicht recht. Und ich denke für meine Mama wird es schwer von mir loszulassen. Und ich weiss ganz genau, wenn ich mit ihnen jetzt reden werde, dass sie sauer seien werden. Und sie knallen mir dann alle Dinge an den Kopf wo sie wissen, damit treffwn sie mich. Das ist immer so wenn wit streiten.

Und das mit dem Symptomen stimmt schon auch aber ich denke da ja nicht jede Minute dran. Mir wird es ja auch so schwindelig.

Lg bella

15.01.2017 17:22 • #21


annabanana
Zitat von Delia:
Triff Deine eigenen Entscheidungen auch wenn es Deinen Eltern nicht gefällt!
Mach Deine eigenen Erfahrungen, lass Dich nicht vor allem beschützen.
Ich denke auch das Eltern nicht immer alles wissen müssen, es ist ja Dein Leben und darüber musst Du ihnen keine Rechenschaft ablegen.
Geh einfach Deinen Weg


Ja das wäre ein Anfang...vilt werden sie es ja gelassener Aufnehmen als ich denke...*grins*
Das stresst mich schon alles. Ja bevor ich was tue denke ich darüber nach was wohl meine Eltern satu sagen.
Lg anna

15.01.2017 17:27 • #22


A


Hab/hatte ich einen Schlaganfall

x 3


D
Das stresst mich schon alles. Ja bevor ich was tue denke ich darüber nach was wohl meine Eltern satu sagen.
Lg anna[/quote]

Genau das sollte weniger werden
Aber ich weiß auch das es schwierig ist - man kennt es einfach so.

15.01.2017 17:31 • #23


Hotin
Hallo Anna,
Zitat:
Hmm ja aber was soll ich machen. Ihnen nicht mehr alles erzählen ?


Jetzt wird es schwierig für mich. Ich darf Dir nicht noch eine neue Meinung aufdrücken.
Was Du aber machen kannst ist folgendes. Es wird viele kleine Entscheidungen geben, die Du allein treffen und
verantworten kannst. So kannst Du immer häufiger mal sagen. Ich habe das so entschieden. Ich glaube das ist richtig für mich.
Du kannst Deine Eltern ja informieren, wenn Du das richtig findest.
Nur in Deinen Entscheidungen sollen sie Dich nicht mehr so stark beeinflussen.
Du willst doch erwachsen werden. Erwachsen sein hat wenig mit dem Alter zu tun, sondern mit der Fähigkeit,
Entscheidungen alleine zu treffen und auch verantworten zu wollen.
Weil dann bist Du ab sofort auch für die Fehler selbst verantwortlich.
Und das kann auch mal weh tun.

Bernhard

15.01.2017 17:33 • x 1 #24


Hotin
Zitat:
Und das mit dem Symptomen stimmt schon auch aber ich denke da ja nicht jede Minute dran.
Mir wird es ja auch so schwindelig.


Wenn wir nur bewusst denken würden, brauchten wir dieses Forum nicht.
Du denkst doch ständig in zwei Ebenen.
Erstens die für Deine Eltern, die für Dich wichtigere Ebene.
Und zweitens die Ebene für Dich-das, was für Dich noch übrig bleibt.
Reicht das nicht, um Symptome der Unzufriedenheit zu bekommen?

Bernhard

15.01.2017 17:58 • #25


annabanana
Zitat von Delia:
Das stresst mich schon alles. Ja bevor ich was tue denke ich darüber nach was wohl meine Eltern satu sagen.
Lg anna


Genau das sollte weniger werden
Aber ich weiß auch das es schwierig ist - man kennt es einfach so.[/quote]

Ja für mich ist das halt normal, dass hab ich schon immer so getan...und das zu ändern das wird jetzt schwierig

15.01.2017 18:08 • #26


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,
Zitat:
Hmm ja aber was soll ich machen. Ihnen nicht mehr alles erzählen ?


Jetzt wird es schwierig für mich. Ich darf Dir nicht noch eine neue Meinung aufdrücken.
Was Du aber machen kannst ist folgendes. Es wird viele kleine Entscheidungen geben, die Du allein treffen und
verantworten kannst. So kannst Du immer häufiger mal sagen. Ich habe das so entschieden. Ich glaube das ist richtig für mich.
Du kannst Deine Eltern ja informieren, wenn Du das richtig findest.
Nur in Deinen Entscheidungen sollen sie Dich nicht mehr so stark beeinflussen.
Du willst doch erwachsen werden. Erwachsen sein hat wenig mit dem Alter zu tun, sondern mit der Fähigkeit,
Entscheidungen alleine zu treffen und auch verantworten zu wollen.
Weil dann bist Du ab sofort auch für die Fehler selbst verantwortlich.
Und das kann auch mal weh tun.

Bernhard


Ja so könnte ich es machen. Aber für mich wird das auch ein rießen Schritt sein. Da sie mir ja immet vieles abgenommen haben und dann voreinmal nicht mehr. Aber ja ich kann ja langsam damit anfangen...und nach Hilfe fragen kann ich ja trotzdem noch.
Ja klar will ich erwachsen werden. In meinem Denken bin ich das auch nur in meinem Handeln manchmal noch nicht.

15.01.2017 18:12 • x 1 #27


annabanana
Hey Ihr,
Ich bin gerade wieder total beunruhigt...
Heute morgen ging es mir eigl soweit sehr gut... und dann vochhin war ich so total genervt und innerlich unruhig und hatte dann kurz wie so ein blubbern am hals vorne,dass hielte nur ganz kurz an. Was kann das sein? War das die halsschlagader...und ja ich hab auch so schwäche in den armen und so ein ziehen...und so ein druck im nacken. Ich hab wieder so angst...was kann das sein ?
Lg anna

19.01.2017 18:01 • #28


annabanana
Ist jemand da mit dem man schreiben kann ?

19.01.2017 18:19 • #29


Hotin
Hallo Anna,

warum beunruhigen Dich Deine Symptome denn gerade jetzt so stark?

Gab es heute etwas Besonderes?

Gruß

Bernhard

19.01.2017 18:25 • x 1 #30


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,

warum beunruhigen Dich Deine Symptome denn gerade jetzt so stark?

Gab es heute etwas Besonderes?

Gruß

Bernhard


Ja ich hab meinen Tag geplant und dann hat mor jemand abgesagt und alles was ich geplant habe ...viel ins Wasser. Und ich war dann wieder total durcjeinander...mich wirft alles so schnell aus der Bahn. Und dann kommt sowas. Ich wollte heute mal wieder ins Fitness gehen nichtmal das wollte ich dann noch machen, weil ja dann wieder die ganzen symptome kamen.

19.01.2017 18:30 • #31


Hotin
Hallo Anna,

wenn Du Dich auf den Tag morgen gefreut hast, kann ich verstehen, dass Du jetzt enttäuscht bist.

Nur, warum fühlst Du Dich dann krank und schlecht?
Kannst Du morgen nicht etwas anderes unternehmen?

Bernhard

19.01.2017 18:36 • #32


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,

wenn Du Dich auf den Tag morgen gefreut hast, kann ich verstehen, dass Du jetzt enttäuscht bist.

Nur, warum fühlst Du Dich dann krank und schlecht?
Kannst Du morgen nicht etwas anderes unternehmen?

Bernhard


Nein das war heute...ich war unterwegs und dann kam ein anruf. Und alles was ich geplant habe heute...fiel dann wegen der einen Person ins Wasser. Und mich stresst dann diese Situation. Ich weiss nicht warum. Aber was ist denn das für ein blubbern im hals...und diese schwäche. Kommt das alles dann nur deswegen...
Ich weiss ja selber nicht warum es mich so stresst. Das Ding ist halt, ich gehe so gut wie nirgendswo mehr alleine hin, wenn winter ist. Weil es mir im winter eh immer schlechter geht und dann noch die Dunkelheit.
Lg anna

19.01.2017 18:55 • #33


Hotin
Hallo Anna,
Zitat:
Und alles was ich geplant habe heute...fiel dann wegen der einen Person ins Wasser.


Das ist ja auch ärgerlich.

Zitat:
Und mich stresst dann diese Situation. Ich weiss nicht warum.


Dann versuche es mal herauszufinden. Bestimmt kommt Du dahinter, warum Dich das so stresst.

Zitat:
.und diese schwäche. Kommt das alles dann nur deswegen...


Kann gut sein. Was ist denn ein blubbern für Dich?

Im Sommer fühle ich mich auch besser, als im Winter.


Bernhard

19.01.2017 19:16 • x 1 #34


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,
Zitat:
Und alles was ich geplant habe heute...fiel dann wegen der einen Person ins Wasser.


Das ist ja auch ärgerlich.

Zitat:
Und mich stresst dann diese Situation. Ich weiss nicht warum.


Dann versuche es mal herauszufinden. Bestimmt kommt Du dahinter, warum Dich das so stresst.

Zitat:
.und diese schwäche. Kommt das alles dann nur deswegen...


Kann gut sein. Was ist denn ein blubbern für Dich?

Im Sommer fühle ich mich auch besser, als im Winter.


Bernhard


Ja klar ärgern würde es wahrscheinlich jeden...aber ich war dann halt so innerlich gestresst...weil ich dann einfach überfordert bin mit der Frage was jetzt ?! Weil ich musste dann einen termin absagen zu dem ich eigl schon gerne hingehen wollte aber das eben nicht alleine. Und im Grunde ärgere ich mich dann wieder über mich selbst und werde auch untufrieden mit mir.
Zurzeit bin ich eh wieder unzufrieden. Ich hab immer sport gemacht und meinem körper geformt. Und jetzt durfte ich wochenlang nicht und ich fühle mich dann gleich so unwohl... mein aussehen bestimmt halt immernoch sehr mein Empfinden und meine Laune...und das sollte eigl nicht sein.

Ja und das blubbern das ist halt so im Hals...och weiss nicht wie ich das beschreiben soll. Ich hatte das schon ein paar mal auch schon vor 3Jahren und dann war es wieder weg. Wie so ein art zucken am Hals entlang halt als ob da was drin blubbert...

19.01.2017 19:29 • #35


Hotin
Hallo Anna,
Zitat:
Und im Grunde ärgere ich mich dann wieder über mich selbst und werde auch unzufrieden mit mir.


Kannst Du das auch so erklären, dass ich es verstehen kann? Warum ärgerst Du Dich über Dich?
Zitat:
mein aussehen bestimmt halt immernoch sehr mein Empfinden und meine Laune..


Warum bestimmt Dein Aussehen Deine Laune. Selbst kann ein Mensch sein Aussehen doch gar nicht richtig beurteilen.
Das können andere viel besser.
Warum glaubst Du, Du kannst das?

Übrigens, das Blubbern, so wie Du das beschreibst ist bestimmt nur eine Art Muskelzucken, wegen großer Nervosität.
Früher hatte ich auch mal so etwas.
Ist aber schon sehr, sehr lange her.

Bernhard

19.01.2017 19:41 • x 1 #36


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,
Zitat:
Und im Grunde ärgere ich mich dann wieder über mich selbst und werde auch unzufrieden mit mir.


Kannst Du das auch so erklären, dass ich es verstehen kann? Warum ärgerst Du Dich über Dich?
Zitat:
mein aussehen bestimmt halt immernoch sehr mein Empfinden und meine Laune..


Warum bestimmt Dein Aussehen Deine Laune. Selbst kann ein Mensch sein Aussehen doch gar nicht richtig beurteilen.
Das können andere viel besser.
Warum glaubst Du, Du kannst das?

Übrigens, das Blubbern, so wie Du das beschreibst ist bestimmt nur eine Art Muskelzucken, wegen großer Nervosität.
Früher hatte ich auch mal so etwas.
Ist aber schon sehr, sehr lange her.

Bernhard



Ja weil ich mich immer auf Menschen verlasse...und im Grunde weiss das die meisten nur an sich denken. Ja und ich ärgere mich dann auch über mich selbst das ich einfach nicht mehr so frei leben kann...sei es weil bei uns jetzt gerade zwei morde waren und vergewaltigungen...das mir angst machr oder sei es einfach wegen meinen ängsten, dass ich mich draussen nicht sicher fühle...gerade in neuen Gegenden.

Wie meinst du das kann er nicht ? Es ist nicht so das ich total unzufrieden bin...ich bin schon zufrieden aber da ich so lange nicht mehr trainieren konnte..denke ich das ich halt nicht so bin wie ich seien könnte oder war, weil ich an muskulatur verloren habe. Ich bekomme viele komplimente aber bin ich mal in einem tief drin, dann bringen die mir auch nichts.
Ich verstecke das immer das ich streng mit mir bin...aber das zerreist mich noch mehr.

Meinst du wirklich ? Kommt das nicht von den Gefäßen ? Und warum hatte ich so ne schwäche und so ein ziehen in den Armen.
In was für Situationen hast du das zucken bekommen ?

19.01.2017 19:55 • #37

Sponsor-Mitgliedschaft

Hotin
Hallo Anna,

Zitat:
Ja weil ich mich immer auf Menschen verlasse...und im Grunde weiss das die meisten nur an sich denken.


Jetzt wird es interessant. Auf andere, selbst auf Freunde solltest Du Dich nur begrenzt verlassen. Das liegt genau
daran, wie Du es schreibst, dass Menschen meistens sehr stark nur an sich selbst denken. Wir beide natürlich eingeschlossen.
Zitat:
Ja und ich ärgere mich dann auch über mich selbst das ich einfach nicht mehr so frei leben kann...sei es weil bei uns jetzt gerade zwei morde waren und vergewaltigungen...das mir angst machr oder sei es einfach wegen meinen ängsten, dass ich mich draussen nicht sicher fühle...gerade in neuen Gegenden.


Die zunehme Zahl von Gewaltaten ist gerade für die Frauen sicher etwas, was
immer wieder in den Gedanken und Ängsten auftaucht. Damit müssen wir glaube ich leider leben.
Andererseits würdest Du vermutlich nicht sagen, ich fahre nicht mehr mit dem Auto, weil in unserer Nähe hat es
letztes Jahr 4 tödliche Unfälle gegeben.
Warum beurteilst Du die Gefahr da anders?
Zitat:
..denke ich das ich halt nicht so bin wie ich seien könnte oder war,


Ich war glaube ich nie, wie ich hätte sein können.
Wie möchtest Du denn sein? Was ist für Dich wichtig, damit Du Dich akzeptieren kannst?
Zitat:
Ich bekomme viele komplimente aber bin ich mal in einem tief drin, dann bringen die mir auch nichts.


Machst Du dann nicht vieles falsch? Auf Komplimente solltest Du schon achten.
Oft sind Komplimente hübsch verpackt und ein wenig versteckt in Sätzen.
Wenn Du Dich zu sehr nur mit Dir selbst beschäftigst, bekommst Du das Beste oft vermutlich gar nicht richtig mit. Schade.
Zitat:
Ich verstecke das immer das ich streng mit mir bin...aber das zerreist mich noch mehr.


Das habe ich wieder nicht kapiert. Kannst Du das besser erklären?
Zitat:
Meinst du wirklich ? Kommt das nicht von den Gefäßen ? Und warum hatte ich so ne schwäche und so ein ziehen in den Armen.


Ich weiß es nicht. Was willst Du denn von Gefäßen spüren? Das geht bestimmt nicht.
Zitat:
In was für Situationen hast du das zucken bekommen ?


Wenn ich sehr nervös war. Besonders auch, wenn andere nicht sehen sollten, das ich nervös war. Dann verkrampfte
manch mal so einiges.


Bernhard

19.01.2017 20:34 • x 1 #38


annabanana
Zitat von Hotin:
Hallo Anna,

Zitat:
Ja weil ich mich immer auf Menschen verlasse...und im Grunde weiss das die meisten nur an sich denken.


Jetzt wird es interessant. Auf andere, selbst auf Freunde solltest Du Dich nur begrenzt verlassen. Das liegt genau
daran, wie Du es schreibst, dass Menschen meistens sehr stark nur an sich selbst denken. Wir beide natürlich eingeschlossen.
Zitat:
Ja und ich ärgere mich dann auch über mich selbst das ich einfach nicht mehr so frei leben kann...sei es weil bei uns jetzt gerade zwei morde waren und vergewaltigungen...das mir angst machr oder sei es einfach wegen meinen ängsten, dass ich mich draussen nicht sicher fühle...gerade in neuen Gegenden.


Die zunehme Zahl von Gewaltaten ist gerade für die Frauen sicher etwas, was
immer wieder in den Gedanken und Ängsten auftaucht. Damit müssen wir glaube ich leider leben.
Andererseits würdest Du vermutlich nicht sagen, ich fahre nicht mehr mit dem Auto, weil in unserer Nähe hat es
letztes Jahr 4 tödliche Unfälle gegeben.
Warum beurteilst Du die Gefahr da anders?
Zitat:
..denke ich das ich halt nicht so bin wie ich seien könnte oder war,


Ich war glaube ich nie, wie ich hätte sein können.
Wie möchtest Du denn sein? Was ist für Dich wichtig, damit Du Dich akzeptieren kannst?
Zitat:
Ich bekomme viele komplimente aber bin ich mal in einem tief drin, dann bringen die mir auch nichts.


Machst Du dann nicht vieles falsch? Auf Komplimente solltest Du schon achten.
Oft sind Komplimente hübsch verpackt und ein wenig versteckt in Sätzen.
Wenn Du Dich zu sehr nur mit Dir selbst beschäftigst, bekommst Du das Beste oft vermutlich gar nicht richtig mit. Schade.
Zitat:
Ich verstecke das immer das ich streng mit mir bin...aber das zerreist mich noch mehr.


Das habe ich wieder nicht kapiert. Kannst Du das besser erklären?
Zitat:
Meinst du wirklich ? Kommt das nicht von den Gefäßen ? Und warum hatte ich so ne schwäche und so ein ziehen in den Armen.


Ich weiß es nicht. Was willst Du denn von Gefäßen spüren? Das geht bestimmt nicht.
Zitat:
In was für Situationen hast du das zucken bekommen ?


Wenn ich sehr nervös war. Besonders auch, wenn andere nicht sehen sollten, das ich nervös war. Dann verkrampfte
manch mal so einiges.


Bernhard


Ja da hast du schon recht...aber wir wünschen uns doch alle jemand auf den wir uns verlassen können. Ausser auf unsere Familie...unsere Familie ist halt das wichtigste. Das merkt man einfach immer wieder.


Und das mit den Gewalttaten das stimmt schon...natürlich lasse ich mich jetzt nicht zu sehr davon beirren...aber mit meinen ängsten dazu ist diese angst halt nicht die Beste kombination...
Das ist dann halt noch das i-Tüpfelchen sozusagen..

Ja das mit dem verstecken meine ich so,dass ich nach aussen hin machen, als ob ich total selbstbewusst bin und auch deshalb auf viele arrogant wirke aber ich bin das null. Ich will nur nicht, dass jeder merkt wie schlecht es mir geht/oder wie unzufrieden ich bin...

Ja ich nehme die Komplimente schon wahr...aber nicht immer und das ist schon schade...

Das ist es ...ich weiss es selber nicht...wann ich zufrieden wäre...ich hab keine Ahnung. Ne frau ist glaub nie ganz zufriden...ich glaub niemand ist ganz zufrieden mit sich. Oder doch ? Ich denke es gebt eher um akzeptieren...und das tue ich mich schon aber hätte ich das Geld schon...würde ich vieles an mir oberieren...wo jeder anderer sagen würde ob ich nicht spinne. Aber mach ich eh nicht. Sind nur unnötige OP's mit viel Risiko *grins* und danach ist man wahrscheinlich immernoch nicht zufrieden.

Hmm keine Ahnung...das blubbern ist halt am hals und dann denke ich halt das kommt von den Gefäßen ...ja in dem moment war ich auch aufgeregt. Aber ich gehe nie von was harmlosen aus...und jetzt im moment hab ich so ein druck im nacken und mir ist so schwindelig. Ohmann ich drehe durch...was ist das und woher kommt das immer ? Ich denke immer die Ärzte nehmen wenn man so symptome sagt einen nicht für voll...

19.01.2017 20:58 • #39


Hotin
Hallo Anna,
Zitat:
.aber wir wünschen uns doch alle jemand auf den wir uns verlassen können.


So ist das. Auch ich beobachte täglich die Menschen mit denen ich näher zu tun habe genau. Und immer wieder
versuche ich herauszufinden, auf wen ich mich mehr oder weniger verlassen kann. Sehr viele sind es es nicht.
Aber doch viel mehr, als man glaubt.
Ich habe Dir gegenüber natürlich einen großen Vorteil. Ich habe viel, viel mehr Lebenserfahrung als Du. An dieser Stelle
sieht man, wie groß der Vorteil des älter werden ist, wenn Du verstehst das zu nutzen.
Erst etwa als ich 30 Jahre alt war, hatte ich das Gefühl langsam zu wissen, wie das Leben spielt. Bis dahin habe ich
vielen Mist geglaubt, den man mir erzählt hat.
Aber irgendwann funktionierte das nicht mehr so gut.
Wenn Du das auch herausfinden möchtest, solltest Du die Menschen mehr beobachten und ihnen genau zuhören.
Dann kannst Du Dinge lernen, über die kaum jemand spricht. Und was Du über andere lernst, kannst Du bestens für
Dich gebrauchen. Denn Du und ich, wir funktionieren genauso mit Gefühlen, Wünschen und Fehlern, wie viele andere.
Zitat:
Ja das mit dem verstecken meine ich so,dass ich nach aussen hin mache, als ob ich total selbstbewusst bin und
auch deshalb auf viele arrogant wirke aber ich bin das null. Ich will nur nicht, dass jeder merkt wie schlecht es mir
geht/oder wie unzufrieden ich bin...


Dieses Verhalten ist ziemlich normal. Ich kann die Menschen heute gut lesen.
Ich glaube, vor mir könntest Du das nicht geheim halten.
Grundsätzlich ist dieses Verhalten richtig. Was sollst Du denn sonst machen?
Nur solltest Du es möglichst bald gegen echtes Selbstbewusstsein tauschen.
Dann wirkst Du auf andere wie ein Sympathischer Magnet.

Zitat:
Das ist es ...ich weiss es selber nicht...wann ich zufrieden wäre...ich hab keine Ahnung.


Dann finde das schnellstens heraus. So eine Einstellung kann Dich krank machen.
Warum weißt Du das nicht?
Zitat:
Ne frau ist glaub nie ganz zufrieden...ich glaub niemand ist ganz zufrieden mit sich. Oder doch ?


Bestimmt haben Frauen da häufiger Probleme mit. Aber auch Männer tun viel aus
Angst heraus. Nur sind es ganz, ganz andere Dinge.
Zitat:
Ich denke es gebt eher um akzeptieren...und das tue ich mich schon aber hätte ich das Geld schon...würde
ich vieles an mir operieren...wo jeder anderer sagen würde ob ich nicht spinne.


Auch ich halte das für eine Spinnerei und noch viel mehr. Es ist der Beginn einer Sucht, von der viele nie mehr wegkommen.
Zitat:
Sind nur unnötige OP's mit viel Risiko *grins* und danach ist man wahrscheinlich immernoch nicht zufrieden.


Gut das Dir das schon klar ist. Bitte mache es nie.
Zitat:
Aber ich gehe nie von was harmlosen aus...und jetzt im moment hab ich so ein druck im nacken und mir ist so schwindelig.


Schau mal, was Du hier sagst. Das meiste, was wir spüren ist harmlos. Wenn Du aber nie von etwas harmlosen ausgehst,
machst Du Dich selbst verrückt.
Wer soll Dir dann helfen? Wer außer Du selbst kann Dich dann beruhigen.
Beginnst Du da etwas zu verstehen?
Zitat:
Ohmann ich drehe durch...was ist das und woher kommt das immer ?


Es sieht zumindest sehr nach einer typischen Angststörung aus. Solange Du solche Sätze schreibst
Zitat:
...ich weiss es selber nicht...wann ich zufrieden wäre...

kann es meiner Meinung nach nicht besser werden.
Zitat:
Ich denke immer die Ärzte nehmen wenn man so symptome sagt einen nicht für voll...


Die nehmen Dich schon für voll, nur wenn sie Dir ehrlich sagen, Sie haben nichts,
nimmst Du sie nicht ernst. Vermutlich ist es so herum.


Bernhard

19.01.2017 21:42 • x 1 #40


A


x 4


Pfeil rechts



Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag