Pfeil rechts

L
hallo ich suche eine gruppe zum thema panik und angst im raum mannheim , ludwgshafen, speyer. weiß jemand was?

07.01.2010 09:13 • 15.01.2010 #1


4 Antworten ↓


S

A


Gruppe in ludwigshafen, speyer oder mannheim gesucht

x 3


L
das büro hat noch urlaub, weißt du wann die treffen sind?

08.01.2010 10:24 • #3


S
Auf der Seite steht jeden Montag 19:00 Uhr im Bürgerhaus Mannheim, ich würde dir aber empfehlen vorher jemand von der Kontaktseite anzurufen/mailen, damit du sicher weisst, ob es stattfindet.

08.01.2010 14:16 • #4


Tinkerfee54
Zitat von luzy-V.:
:( das büro hat noch urlaub, weißt du wann die treffen sind?


Hallo luzy,

hast du inzwischen dort jemanden erreicht? Mich würde diese Selbsthilfegruppe in MA auch interessieren.

Liebe Grüsse, Tinkerfee

15.01.2010 22:31 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag