App im Playstore
Pfeil rechts
×

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

S

Sandra73
Mitglied

Beiträge:
10
Themen:
3
Mitglied seit:
Ich weiß nicht, ob Ihr das kennt. Aber ich beruhige mich in einer Angstattake immer, wenn ich mit jemand spreche, der ruhig und sachlich ist.

Ich habe bereits zweimal bei der Telefonseelsorge angerufen, aber das war nicht so gut. Ich habe das Gefühl, wenn die das Wort "Angstattacke" hören, möchten die einen sehr schnell wieder loswerden. Vielleicht sind die eher auf "reale" Probleme, wie Beziehung, Job und Co. spezialisiert.

Ich habe mal gehört, dass eine Uniklinik so eine Hotline eingerichtet hatte. Die haben sich auf die Behandlung von Panik und Co. spezialiesiert. Aber nie wieder davon gehört.

28.12.2009 #1


1 Antwort ↓

Dr-Rolf-Merkle
Hallo

vielleicht könnte das hier dir helfen
http://www.angst-panik-hilfe.de/angst-p ... hilfe.html

Grüße Robbie

#2





App im Playstore