Pfeil rechts

S
Ich weiß nicht, ob Ihr das kennt. Aber ich beruhige mich in einer Angstattake immer, wenn ich mit jemand spreche, der ruhig und sachlich ist.

Ich habe bereits zweimal bei der Telefonseelsorge angerufen, aber das war nicht so gut. Ich habe das Gefühl, wenn die das Wort Angstattacke hören, möchten die einen sehr schnell wieder loswerden. Vielleicht sind die eher auf reale Probleme, wie Beziehung, Job und Co. spezialisiert.

Ich habe mal gehört, dass eine Uniklinik so eine Hotline eingerichtet hatte. Die haben sich auf die Behandlung von Panik und Co. spezialiesiert. Aber nie wieder davon gehört.

28.12.2009 09:46 • 28.12.2009 #1


Dr. Rolf Merkle
Hallo

vielleicht könnte das hier dir helfen
http://www.angst-panik-hilfe.de/angst-p ... hilfe.html

Grüße Robbie

28.12.2009 11:17 • #2