Pfeil rechts

M
Hallo ihr Lieben
Habe schon gesucht aber nichts gefunden, ist euch vielleicht eine SHG Schwerpunkt Angst in Moers oder Umgebung bekannt?

LG

Mone

07.03.2012 09:33 • 07.08.2015 #1


3 Antworten ↓


S
Hallo Mone, ich weiß nicht ob das noch aktuell ist, aber auch ich suche eine Selsthilfegruppe, komme aus Rheinberg.
Ich habe wohl schon mehrere in Duisburg und auch in Wesel gefunden, nur alleine ist das auch nicht so toll. Würde mich freuen, wenn ich von Dir was höre.

gruss

04.10.2012 15:58 • #2


A


Gibt es eine Selbsthilfegruppe in MOERS?

x 3


S
Es gibt in Kamp-Lintfort eine Selbsthilfegruppe für Selbsthilfegruppe für Angst und/oder Panik Betroffene. In wechselnder Zusammensetzung schon seit über 15 Jahren. Es werden auch noch neue Mitglieder gesucht.

Die Selbsthilfegruppe findet in den Räumen des Haus der Familie (Katholische Gemeinde) statt.

Hier mal zwei Links zu weiterführenden Infos:

https://www.facebook.com/SelbsthilfeAngstKampLintfort

oder unter

http://www.haus-der-familie-kamplintfort.de

Da einfach in den Kursen nach Angst suchen.

Ein Besuch ist jederzeit möglich.

07.08.2015 08:49 • #3


S
Der Besuch der Gruppe ist auch Menschen aus der Umgebung vom Niederrhein möglich. Also auch z.B. auch aus Alpen, Rheinberg, Issum, Moers, Lintfort, Neukirchen-Vluyn, Sonsbeck, Kerken usw.

07.08.2015 09:03 • #4