Pfeil rechts

S
Hallo,
ich komme von hier, wohne hier und fände es nett, wenn die Leute, die am gleichen Fliegenfänger hängen,sich mit mir austauschen möchten..wollen...mögen.. L.G

27.10.2012 11:29 • 15.12.2016 #1


5 Antworten ↓


B
hallo.
ich bin auch aus solingen.
bin aber neu im forum hier.
kann man auch privat nachrichten verschicken?
falls ja, können wir gerne kontakt aufnehmen.

19.11.2012 19:10 • #2


A


Solingen.gibt es hier noch mehr Angsthasen?

x 3


S
Hallo, bin ebenfalls neu hier und möchte mich gern mit Menschen austauschen, die wie ich unter sozialen Ängsten leiden.

11.09.2013 19:58 • #3


S
Hallo Ihr, grade erst gesehen. Komme auch aus Solingen und würde mich ebenfalls freuen, mich mit leuten auszutauschen.

26.09.2013 08:51 • #4


J
Hi an alle Angsthasen. Wohne mit meiner liebsten in Solingen und wir sind beide gesegnet mit Entfernungsängsten. Man kann damit leben, aber es wäre eine tolle Erfahrung, sich mal mit gleichgesinnten zusammenzutun. Ein mal erleben wie sich das anfühlt, sich nicht minderwertig vorzukommen wie unter normalen Menschen.
Vielleicht gelingt es auf diesem Wege...
LG

19.01.2014 11:21 • #5


F
Hallo zusammen,
leider sind die Einträge hier sehr alt,...finde aber nichts anderes mit Angsthasen aus Solingen.

Ich leide an Agoraphobie und würde es schön finden, mich mit anderen Angstmenschen auszutauschen.
Gibt es noch solche aus Solingen und Umgebung?

Liebe Grüße,

15.12.2016 14:17 • #6





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag