Pfeil rechts

S
Hallo liebe Leidensgenossen,
ich habe es getan. Ich habe im Raum Falkensee eine Selbsthilfe Initiative ins Leben gerufen, die sich speziell um die Belange von Leuten mit einer Psychosomatischen Erkrankung kümmert, aber auch um deren Angehörige. Das Angebot Hilfe zur Selbsthilfe ist einfach noch viel zu gering, bei der stetig wachsenden Zahl von Neuerkrankungen. Ebenso bin ich dabei mich selber schulen zu lassen, in Physikalischen Therapien und Psychotherapie und habe bereits ein eigenes Schema erarbeitet, welches schon vielen geholfen hat. Seht euch auf meiner Homepage unter new-life-shi.de um und macht euch selber ein Bild. Wenn ihr Interesse habt, etwas an eurem Leben zu ändern und endlich vorwärts zu kommen, dann meldet euch bei mir. Es ging mir bis vor kurzem noch so dreckig und das hat auch noch strafrechtliche Konsequenzen für mich, aber es gibt keinen Grund den Kopf in den Sand zu stecken und aufzugeben. Es gibt verschiedene schwerwiegende Ereignisse die einem jeden den Boden unter den Füßen weg ziehen kann, aber man muss wieder aufstehen, denn es gibt keine Grund liegen zu bleiben. Das Leben geht immer weiter.

Lieber Gruß Sascha

30.03.2012 01:10 • #21





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag