Pfeil rechts

P
Hallo,
ich suche nach Leuten aus meiner Umgebung mit denen ich mich über Ängste, Phobien Panikattacken und oder depressive Schübe austauschen kann. Bei denen ich mich nicht schämen muß oder auf Unverständnis stoße, wenn ich zeitweise manche Tätigkeiten ,Erledigungen, Begegnungen die für viele Menschen selbstverständlich erscheinen, aus Angst und Lähmung einfach nicht geregelt kriege.
Natürlich können sich gerne auch Leute von anderswo melden.

liebe Grüße.

Phoenigin

16.06.2010 03:02 • 13.11.2010 #1


12 Antworten ↓


F
hallo, ich komme leider aus lichtenberg. und eines mußt du einfach mal wissen. du brauchst dich mit sicherheit nicht schämen. wofür denn??
wünsch dir alles gute.
vg frank

16.06.2010 03:09 • #2


A


Berlin Pankow, Prenzlberg, Wedding

x 3


jadi
ich aus biesdorf/marzahn nein du brauchst dich net zu schämen....denk immer dran jeder kann es bekommen.......lg

16.06.2010 08:05 • #3


N
Ich komme leider gar nicht aus Berlin, bin aber trotzdem da

16.06.2010 08:45 • #4


P
Huhu
Bin neu hier und bin auf der Suche nach Selbsthilfegruppen hier gelandet.
Wohne selber im Wedding/fast Mitte und habe eine generalisierte Angststörung inkl. Panikattacken und bin manisch/depressiv.
Also wenn sich ein paar Leute finden, die sich gern in der Woche abends treffen möchten, bin ich dabei
Besonders an Sonntagen bekomme ich meinen Hintern nämlich nicht hoch

30.06.2010 20:22 • #5


A
Hallo,

komme aus Marzahn, aber innerhalb Berlins lässt sich ja alles regeln! Leide auch in regelmäßigen Abständen an Depressionen und - wie es Ärzte so schön nennen - Verhaltensstörungen. Auch ich kenne das Gefühl, mich sehr zu schämen, über einen Austausch mit Gleichgesinnten wäre ich also sehr froh!

LG, Diana

28.07.2010 15:57 • #6


B
Ich wäre auch dabei...

Bin aus Mitte.

28.07.2010 17:29 • #7


W
Hallo!

Ich bin auch sehr interessiert, an einigen persönlichen Kontakten und treffen mit Leuten, denen es auch so oder ähnlich geht. Ich wohne ebenfalls im Wedding.
Schön wäre es, wenn die Entfernung nicht so weit wäre und auch grundsätzlich Interesse da wäre, etwas gemeinsam zu unternehmen. Wer möchte, kann sich gerne melden - die Antwort ist gewiß.

Viele grüße!

01.10.2010 00:20 • #8


S
Hallo in die Runde!

Ich würde mich auch über Kontakte freuen, komme aus Pankow.

Habt ihr euch denn schon mal getroffen in der letzten Zeit? Würde mich über PN freuen!

LG!

25.10.2010 20:46 • #9


R
Hallo,

auch leide an einer sogenannten Angststörung,ausgelöst durch eine gestörte Probelmaufarbeitung, sowie depressive Vestimmung.

Bin 31 Jahre alt und komme aus Hohenschönhausen.

Würde mich gern mit dir austauschen.

LG rubensengel

31.10.2010 19:39 • #10


B
Zitat von phoenigin:
Hallo,
ich suche nach Leuten aus meiner Umgebung mit denen ich mich über Ängste, Phobien Panikattacken und oder depressive Schübe austauschen kann. Bei denen ich mich nicht schämen muß oder auf Unverständnis stoße, wenn ich zeitweise manche Tätigkeiten ,Erledigungen, Begegnungen die für viele Menschen selbstverständlich erscheinen, aus Angst und Lähmung einfach nicht geregelt kriege.
Natürlich können sich gerne auch Leute von anderswo melden.

liebe Grüße.

Phoenigin

__________________________________________________________________________

Hallo,

ich bin auch aus dem Berliner Norden und auf der Suche nach Gleichgesinnten bei Panikattacken bzw.depressive Stimmungen etc.
Würde mich freuen,wenn man sich mal verabredet oder weiter im EMailkontakt treten könnte..
Viele Grüße
Berlini

11.11.2010 11:48 • #11


S
Hallo ihr Lieben!

Es scheinen sich ja einige Leute zu finden, die Interesse an einer Selbsthilfegruppe haben.

Am besten ihr schreibt mal, wann ihr so in der Regel am besten Zeit habt und dann verständigen wir uns mal über Ort und Datum?

Liebe Grüße!

11.11.2010 22:28 • #12


R
Hallo alle zusammen,

schön das es Leute gibt,die wie ich den persönlichen Austausch suchen.

An den Wochenenden wäre ein guter Zeitpunkt,zumindestens für das erste Treffen.Mein Vorschlag.

Nur wie mcht man das mit dem Ort,der Wiedererkennung,etc??

LG Rubensengel

13.11.2010 08:25 • #13


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag