Pfeil rechts

Z
Hallo Ihr,

ist hier jemand aus Berin Britz Neukölln und Umgebung? Wenn ja, bitte melden, wenn Lust auf einen Austausch besteht...

Grüße,
Zitronenfalter

14.08.2011 16:58 • 09.09.2011 #1


4 Antworten ↓


Z
Gibts wirklich niemanden?

16.08.2011 12:53 • #2


A


Berlin Britz Neukölln Umgebung

x 3


Abe
Hallo Frau Falter,

Vielleicht kann Dir die Sekis (Selbsthilfe-, Kontakt- und Informationsstelle) mit ihrer Internet-Datenbank weiter helfen.
Dort sind viele Selbsthilfegruppen in Berlin, unterteilt nach Themen und Bezirken, gelistet:

http://www.sekis-berlin.de/index.php?id=21

Einfach ein Stichwort eingeben, z.B. Angst; Deinen Bezirk (ggf. Nachbarbezirk) auswählen und auf „suchen“ klickern.

Anscheinend gibt’s da bereits mindestens 3 bestehende Gruppen. Sogar eine nur für Frauen.

Flatter dort doch mal vorbei!
Viel Erfolg!
Abe

17.08.2011 18:46 • #3


Z
Vielen Dank Herr Abe

19.08.2011 07:18 • #4


B
Also ich bin aus der Nähe von Neukölln, aber scheint nicht mehr aktiv zu sein die erstellerin des Threads oder??

09.09.2011 20:24 • #5





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag