Pfeil rechts

B
hallo,

suche betroffene im oben genannten raum. Freue mich über jede nachricht.

liebe grüsse

bicolor

07.07.2009 13:22 • 05.09.2014 #1


10 Antworten ↓


S
Hier *meld*...

29.07.2009 21:21 • #2


A


Leute aus freiburg oder lörrach gesucht?

x 3


B
Hallo Sternenstäubchen (wie süss),

Was genau für Ängste hast Du denn? Bei mir ist es so eine Art Dauerpanik, Angst die Kontrolle zu verlieren, verrückt zu werden, doch schlimme Krankheit zu haben, usw.

Wo genau kommst Du denn her?

Lg

Bicolor

30.07.2009 10:32 • #3


P
*meld*

Wer cool, wenn man mal leidenskameraden/kameradinen finden würde....habe bisher nur den diakonie-club Waldshut finden können.

Würde mich echt gerne mal mit anderen noch treffen.

22.09.2009 21:26 • #4


N
Hi, bin auch mit von der Partie...

22.09.2009 21:32 • #5


S
hallo, euer eintrag ist schon alt, bin aus dem raum basel, hab sonst keinen eintrag aus der regio gefunden. ist das noch aktuell? wenn ja bitter antworten.

02.10.2010 21:21 • #6


P
Hi, das ist ja auch nicht sehr weit.

aber aktuell ist es ja noch

Schade, wir sichen weiterhin aktuell Leute die in unserem Club kommen.

Ich bin mittlerweile auch Eingestellt worden als searcher for new personens

Wäre aber auch sehr weit nach Waldshut.

02.10.2010 23:29 • #7


S
komme jetzt nicht ganz draus ab deiner antwort...

also gibts im moment nur was in waldshut?

04.10.2010 09:30 • #8


P
Es gibt im Kreis Waldshut nur diese eine Jugendgruppe.

Für Erwachsene gibt es jeweils 2 Gruppen, einmal Caritas und einmal Diakonisches Werk.

Bad Säckingen sowie Waldshut.

Weiter hinaus ausserhalb des kreises habe ich bis jetzt noch keine Meldung bekommen, das es was neues gibt. In Freiburg gibt es noch eine Selbsthilfegruppe, mehr ist mir nicht bekannt.

04.10.2010 16:31 • #9


A
Hallo ich komme aus rheinfelden was für eine.Gruppe ist in.sàckingen lg

05.09.2014 12:46 • #10


P
Vielleicht gibt es ja hier stille Mitleser die es auch interessiert.

In Waldshut gibt es den Club Regenbogen vom Diakonische Werk.

Da bin ich nun auch, ehemals noch Club Junger Erwachsener, es fand aber eine Zusammenlegung statt, beide Gruppen waren leider nie groß Besucht.

in Bad Säckingen gibt es den Club Weggefährte der Caritas.

in Rheinfelden gibt es ebenso einen Club, da war ich gestern das erste mal, auch vom Diakonischen Werk.

Bis heute gibt es hier keine Selbsthilfegruppen.

Und die Situation Betreff Psychotherapeuten/Psychiater sieht hier sehr schlecht aus.

05.09.2014 21:56 • #11


A


x 4





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag